Night & Day #3

Nicht, dass Ihr meint, mein Leben würde nur aus feiern und arbeiten bestehen. Der Eindrück könnte allerdings entstehen, wenn ich Euch hier Kombinationen zeige, die ich gerne zur Arbeit oder gerne zum Ausgehen trage (wahlweise ins Kino, auf Konzerte oder zu Geburtstagsfeiern).
Mir war so nach Sommer, Sonne, Farbe und Lebensfreude, als ich mich unlängst für die Garten-Familien-Grill-Geburtstagsfeier meiner Cousine fertig gemacht habe.

Und damit bin ich richtig gelegen. Ich habe mich den ganzen Nachmittag super wohl damit gefühlt. Es gab Salate, leckeren Steckerlfisch, Halsgrat und Schafskäse in Alufolie vom Grill, Obstsalat, Eis, Kuchen... und jede Menge Spaß und Spiel nicht nur für die Kinder.

Und? Was tragt Ihr auf eine sommerliche Familien-Grillgartenfeier. Mit Hund, Katz, Kind und Kegel?

Und um dem Titel des heutigen Posts gerecht zu werden gibt es jetzt eine meiner Lieblingsversionen von Night & Day (Night time is the right time ;-). Unterlegt mit Szenen aus dem Film über Ray Charles!



Lasst es Euch gut gehen, habt eine schöne Restwoche
Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny, das sind ja schöne frische Farben - so schön passend für den Sommer. Tja, mein Leben besteht (zum Glück) auch nicht nur aus Bürooutfits und Ausflügen, aber das kann ich am besten im Bild festhalten.
    Hab einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach ,die Hose <3 ,was für ein schöner Farbton!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Fein schaust Du aus, liebe Sunny. Farbenfroh und sommerleicht. Und natürlich absolut partytauglich. Mit Deinen Bildern kannst Du bei Sommerhose und Kopf und Kragen mitmachen - perfekt!!! Liebe Grüße durch den letzten Julitag! Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    also meine Sympathie zu dir würde keinerlei Schaden nehmen, wenn dein Leben nur aus Feiern bestünde;-) Und heute muss ich mal wieder feststellen, wie sehr ich deine silbernen Accessoires mag. Dann noch flugs eine weiße Bluse und was Buntes dazu und schon hat man einen ganz unkomplizierten, aber doch besonderen Look kreiert. Gefällt mir sehr. Entschuldigen möchte ich mich noch einmal dafür, dass ich meinen Post, zu dem du etwas schreiben wolltest, gelöscht habe. Es war einfach die totale innere Überzeugung, dass ich keine Fotos mehr ohne die innere Entspannung machen und zeigen möchte, die dafür nötig und wichtig ist. Vielleicht zeige ich die Hose zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Tag wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, ich bin gerade direkt an den tollen Ohrringen hängen geblieben. Überhaupt siehst du aus wie der pure Sommer...solche Outfits finde ich klasse. Wenn man direkt die Sonne spüren kann :)

    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem schönen Sommerfestoutfit aus und Du strahlst schön damit. Die Hose ist ja auch wieder so schön türkis - diesen Monat habe ich das Gefühl, diese Farbe überall zu sehen, und an Dir mag ich sie besonders.
    Ich trage bei so etwas auch gerne weiß - trotz Kind, Kegel, Hunden & Co - weiß ist machmal einfacher zu Waschen und wieder sauber zu bekommen als bunte Sachen. Wenn es feiner ist, trage ich Kleider, wie neulich zu sehen war bei der Landpartie.
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. So chic wie Du, liebe Sunny, bin ich bei solchen Gelegenheiten nicht unbedingt! Denn da greife ich sehr gerne zu meinen geliebten Jeans-Shorts und einer Bluse oder einem Top :) Du gefällst mir ganz außerordentlich gut in diesen leuchtenden Farben <3

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Klasse ist das, liebe Sunny! Superrelaxt-fesches Outfit und deinen Ohr-Schmuck und "Tuchdutt" mag ich auch sehr!
    Und dass mir Ray gefällt (sowohl die Musik als auch der Film) wudnert dich wahrscheinlich eh nicht. Freut mich, dass du auch Calexico mochtest - ich glaube, in Bayern mögen sie eh auch gern auftreten, ich kann sie euch live wirklich empfehlen :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein ganz anderes Outfit. Sehr schick. Ich mag auch deine Frisur. Sieht richtig nach Sommer und guter Laune aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hi,
    schon wieder zu spät, aber besser als nix. war gestern auch feiern. ;-))) jaaaa, ein frisches schönes outfit. ich habe mir tatsächlich überlegt, wie du das alles unter einen hut bringst. ein großes haus, arbeiten, kochen, backen, putzen. aber ich denke mal, eine erfolgreiche frau hat eine putzehilfe, oder? :-))
    ich habe mir das jetzt überlegt, mir eine zuzulegen, ich habe keine lust mehr zu putzen.
    lieben gruß eva und alles gute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,
    diese Bilder sind wieder das ideale Beispiel dafür, was deine Art dich zu kleiden so besonders macht.
    Ich zum Beispiel hätte zu dieser Hose ein schwarzes oder dunkelblaues Shirt getragen. Total langweilig.
    Auf die Idee mit diesem Eyecatcher wäre ich nie gekommen.
    Aber es ist perfekt, fröhlich,wirkt entspannt...........super.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tatsächlich richtig tolle Sommerfarben! Ich finde es so toll, wie das neongelb durch dein Jäckchen hindurchschimmert!! Macht gute Laune, dich in diesem Outfit zu betrachten :)

    liebe Grüße und ein ganz feines Wochenende
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, die Hose. Die würde ich auch mögen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,
    ein cooler, schicker Look! Die Farben wie ein sommerlicher Cocktail, der Schmuck ein wenig Hippie, so gefällst Du mir sehr.
    Der Song, genau der richtige für einen warmen Sommerabend!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sunny, Du erinnerst mich an Eiscreme - total... und mit Neongelb liegst Du bei mir eh gerade immer richtig... :-) Ich freu mich, dass Du gerade so viel zu Feiern hast und ich würde mir und Dir und allen Bayern wünschen, dass das Wetter ein bisschen konstanter sommerlich wäre. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sunny! Oh, ich liebe Deine Frisur! (sehr inspirierend, sollte ich vielleicht auch mal probieren, gefällt mir jedenfalls sehr).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Frisur ist mir gleich ins Auge gefallen. Dass Du das farbenfrohe Tuch in Deine Haare eingefädelt hast, sieht einfach richtig klasse aus. Hatte ich doch mal vor 2 Jahren gesagt, dass ich mich mit den Neonfarben nicht anfreunden kann? Ich nehme alles zurück. Ich liebe die knalligen Farben. Sie passen so gut zum Sommer und machen einfach gute Laune. Dein Outfit macht mir ebenfalls gute Laune.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  18. huhu, ich bin nicht so der grilfan, sowohl als ich fleischesser war, als auch jetzt als veganer nicht. ich kann s nicht erklären... det trinken würde mir schon reichen ^^

    tolles outfit - diese frischen farben stehen dir ausgezeichnet und haare hoch sieht auch toll bei dir aus!

    lg sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK