Die Woche in Eisgelb # 2 - Um Kopf und Kragen # 17


Herzlich willkommen bei unserer wöchentlichen Bloggeraktion mit Linkup zum Thema "Um Kopf und Kragen". Jeder der Lust hat, darf mitmachen. Ihr könnt Euch mit all Euren Posts verlinken, bei denen Ihr etwas ums Haupt oder den Hals gebunden bzw. hängen habt.

Aber wir sind ja noch in der eisgelben Woche. Deshalb heute wieder eine Kombination mit dem gelben Tchibo Strickjäckchen, wie ich sie in der letzten Woche vor meiner Krankschreibung ins Büro an hatte. Alle Fotos, die Ihr hier bis auf Weiteres zu sehen bekommt, sind VOR der OP entstanden. Ich bin froh, wenn ich nix "anziehen" muss. Obwohl ich keine Scherzen habe, muss ich schon aufpassen und Bewegen des linken Arms ist unangenehm.
Tasche - Heine HIER | Jeans - S.Oliver | Gürtel - H&M | Sneaker - Puma
Gestern Abend und heute Morgen Physio. Nebenbei müssen die letzten "Trümmer" verräumt bzw. entsorgt werden, die sich vor unseren vier Dachliegefenster tummeln.
Nächste Woche kommen die Fenster raus und das Dach runter. Heute wurde das Gerüst aufgestellt und am Mittwoch kommt der Kran. Ein anderer Zeitpunkt wäre gut gewesen, aber mei. Es regnet rein... im September könnts bei den Niederschlagsmengen aktuell schon den ersten Schnee geben ;-)

Sonnenbrille und Strickjacke - Tchibo | Bluse - C&A

Jetzt seid Ihr dran.




Herzlich willkommen möchte ich auf meinem Blog die Nähoma HIER , Karin HIER und Zigeunerblut HIER heißen.

Lasst es Euch allen gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Bei uns muss auch am Haus gewerkelt werden, so dass ein Gerüst aufgestellt werden muss, Fenster rauskommen und ein morscher Balken ersetzt wird (hatte auch reingeregnet). Der Dachdecker war zum Gucken da, hat aber gesagt, er macht jetzt erstmal Urlaub und gibt sein Angebot im September ab. Dem scheint's ja gut zu gehen... - naja.
    Dir weiterhin gaaaaaaaaaanz gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch fleißig am Reißen bzw Aufbauen. Bauen nun endlich die Garage nebst Lagerraum und Hobby-/Gästezimmer oben drauf....
    Der große Junge ist wahnsinnig fleißig dabei und hat wohl mehr als eine Belohnung im Sinne *lach*
    Am Haus müssen wir bislang noch nix großes machen - ist ja nun auch erst zwei Jahre alt - Wahnsinn, zwei Jahre schon....

    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung
    JesSi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach ganz schön viel Arbeit an . Aber so ein Haus , da kann man in der Tat immer was dran machen und verschönern . Ich hoffe Deinem Arm geht es bald besser und Du kannst ihn wieder komplett gebrauchen . Weiterhin gute Besserung :)

    Dein Outfit finde ich klasse und die Bluse ist total niedlich , Steht Dir wirklich gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das zarte Pastellgelb steht Dir super gut, liebe Sunny! Und ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Genesung, wenig Schmerzen und einen raschen Heilungsprozess! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, das Gelb ist ein ganz toller Farbtupfer. Ganz besonders toll ist, dass Du es mit den coolen Sneakers wieder aufgreifst. Das mit dem Dach ist wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt - aber natürlich unausweichlich. Wobei ich sehr hoffe, dass Du mit Deiner frühen Schneeprophezeiung falsch liegst... :-) Für Deine Schulter wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass Du schnell wieder fit bist... Ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. hallo sunny,
    ich weiss, wie du dich fühlst. deshalb wünsche ich dir weiterhin gute besserung.
    dein outfit gefällt mir heute, besonders das blüsle, ich habe ein ähnliches und leider dämmert es im schrank vor sich hin.
    schade eigentlich, aber es kommt wieder raus. habe zwar keine gelbe strickjacke, aber ich kanns ja mal mit der anderen gelben jacke
    probieren.
    alles gute weiterhin, mal sehen, vielleicht kann ichmich morgen mit meinem outfit verlinken.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  7. Ha da fällt mir grad ein , ich hab was am Kragen ... mein roter Cardigan *gg Passt doch auch zum Thema ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So ein Dachschaden ist blöd liebe Sunny, aber du hast definitiv keinen ♥ Deine Sonnenbrille ist ja wohl der Hit, wolll?
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  9. Cute casual look. Love the yellow!
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    ich finde deine Aktionen zum Outfit-teilen ganz toll und freue mich, daß ich heute daran teilnehmen konnte und das gleich mit 2 "Um Kopf und Kragen"-Themen von meinem Blog.

    An deinem Outfit sehe ich, daß du Schuhe und Jacke farblich aufeinander abgestimmt hast.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Great sweater and it looks so comfy and just right. Thanks for your encouraging words and hopes for me. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK