Die Woche in Eisgelb # 2 - Um Kopf und Kragen # 17


Herzlich willkommen bei unserer wöchentlichen Bloggeraktion mit Linkup zum Thema "Um Kopf und Kragen". Jeder der Lust hat, darf mitmachen. Ihr könnt Euch mit all Euren Posts verlinken, bei denen Ihr etwas ums Haupt oder den Hals gebunden bzw. hängen habt.

Aber wir sind ja noch in der eisgelben Woche. Deshalb heute wieder eine Kombination mit dem gelben Tchibo Strickjäckchen, wie ich sie in der letzten Woche vor meiner Krankschreibung ins Büro an hatte. Alle Fotos, die Ihr hier bis auf Weiteres zu sehen bekommt, sind VOR der OP entstanden. Ich bin froh, wenn ich nix "anziehen" muss. Obwohl ich keine Scherzen habe, muss ich schon aufpassen und Bewegen des linken Arms ist unangenehm.
Tasche - Heine HIER | Jeans - S.Oliver | Gürtel - H&M | Sneaker - Puma
Gestern Abend und heute Morgen Physio. Nebenbei müssen die letzten "Trümmer" verräumt bzw. entsorgt werden, die sich vor unseren vier Dachliegefenster tummeln.
Nächste Woche kommen die Fenster raus und das Dach runter. Heute wurde das Gerüst aufgestellt und am Mittwoch kommt der Kran. Ein anderer Zeitpunkt wäre gut gewesen, aber mei. Es regnet rein... im September könnts bei den Niederschlagsmengen aktuell schon den ersten Schnee geben ;-)

Sonnenbrille und Strickjacke - Tchibo | Bluse - C&A

Jetzt seid Ihr dran.




Herzlich willkommen möchte ich auf meinem Blog die Nähoma HIER , Karin HIER und Zigeunerblut HIER heißen.

Lasst es Euch allen gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Bei uns muss auch am Haus gewerkelt werden, so dass ein Gerüst aufgestellt werden muss, Fenster rauskommen und ein morscher Balken ersetzt wird (hatte auch reingeregnet). Der Dachdecker war zum Gucken da, hat aber gesagt, er macht jetzt erstmal Urlaub und gibt sein Angebot im September ab. Dem scheint's ja gut zu gehen... - naja.
    Dir weiterhin gaaaaaaaaaanz gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch fleißig am Reißen bzw Aufbauen. Bauen nun endlich die Garage nebst Lagerraum und Hobby-/Gästezimmer oben drauf....
    Der große Junge ist wahnsinnig fleißig dabei und hat wohl mehr als eine Belohnung im Sinne *lach*
    Am Haus müssen wir bislang noch nix großes machen - ist ja nun auch erst zwei Jahre alt - Wahnsinn, zwei Jahre schon....

    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung
    JesSi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach ganz schön viel Arbeit an . Aber so ein Haus , da kann man in der Tat immer was dran machen und verschönern . Ich hoffe Deinem Arm geht es bald besser und Du kannst ihn wieder komplett gebrauchen . Weiterhin gute Besserung :)

    Dein Outfit finde ich klasse und die Bluse ist total niedlich , Steht Dir wirklich gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das zarte Pastellgelb steht Dir super gut, liebe Sunny! Und ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Genesung, wenig Schmerzen und einen raschen Heilungsprozess! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, das Gelb ist ein ganz toller Farbtupfer. Ganz besonders toll ist, dass Du es mit den coolen Sneakers wieder aufgreifst. Das mit dem Dach ist wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt - aber natürlich unausweichlich. Wobei ich sehr hoffe, dass Du mit Deiner frühen Schneeprophezeiung falsch liegst... :-) Für Deine Schulter wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass Du schnell wieder fit bist... Ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. hallo sunny,
    ich weiss, wie du dich fühlst. deshalb wünsche ich dir weiterhin gute besserung.
    dein outfit gefällt mir heute, besonders das blüsle, ich habe ein ähnliches und leider dämmert es im schrank vor sich hin.
    schade eigentlich, aber es kommt wieder raus. habe zwar keine gelbe strickjacke, aber ich kanns ja mal mit der anderen gelben jacke
    probieren.
    alles gute weiterhin, mal sehen, vielleicht kann ichmich morgen mit meinem outfit verlinken.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  7. Ha da fällt mir grad ein , ich hab was am Kragen ... mein roter Cardigan *gg Passt doch auch zum Thema ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So ein Dachschaden ist blöd liebe Sunny, aber du hast definitiv keinen ♥ Deine Sonnenbrille ist ja wohl der Hit, wolll?
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    ich finde deine Aktionen zum Outfit-teilen ganz toll und freue mich, daß ich heute daran teilnehmen konnte und das gleich mit 2 "Um Kopf und Kragen"-Themen von meinem Blog.

    An deinem Outfit sehe ich, daß du Schuhe und Jacke farblich aufeinander abgestimmt hast.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Great sweater and it looks so comfy and just right. Thanks for your encouraging words and hopes for me. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!