Eure Kommentare #17 zu meinem Herbst #1

Guten Morgen. Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem ersten Herbstfarben Post HIER.
@Ines
Graustichiges Taupe mag ich ebenfalls sehr gern und kombiniere es auch meist mit weiß und dunklerem Blau in den unterschiedlichsten Schattierungen.
@Bianca
Silber, Stahlgrau zu Weiß, Rosa, Pink und Beere mag ich ebenfalls sehr gern.
z.B. so KLICK
Der Rock. Der hat schon 20 Jahre auf dem Buckel. Ich trage ihn noch immer sehr gern. HIER habe ich ihn bereits mal gezeigt.
Leoschuhe. Habe ich noch keine. Denn die, die ich wollte waren in meiner Größe nicht mehr erhältlich.
Mal sehen. Wenn ich welche finde, werde ich sie sicher mal so wie von Dir vorgeschlagen tragen.
@Eva
Freut mich, dass Dir die Bluse gefällt.
@Chrissie
Beige und Braun sind nun sooo gar nicht meine Farben. Allerdings hatte ich Petrol schon zu "sand" an. Die Hose ist AUSRANGIERT Chinos lassen meinen ohnehin nicht schmalen
Hintern wirklich unmöglich unvorteilhaft aussehen. Von vorn unterstreicht es die Sanduhr. Von hinten den Brauereigaul.
@Bärbel
Bei mir würde die Vernunft sicher auch zu Einem Shop-Stop rateen. Aber ich höre Ihr nicht zu. Auf jedes Ohr eine Hand...
lalalala.
Du hast natürlich recht. Die richtig teuren Sachen gibt es heuer nicht. Allerdings habe ich bereits ein paar tolle Stiefel geordert... und sie passen. Auch meine
Radlerwaden passen rein. Ich zahle sie mit dem Septembergehalt, das hoffentlich heute schon drauf ist.
Was planst Du denn für einen Urlaub?
@Jennifer
Du hast natürlich recht. Typgerechte Kleidung passt zur Figur und zum Farbtyp.
Ich bin wohl eine "breite" Acht mit den Farben des kühlen Winters/Sommers. Und je älter man wird, umso wichtiger wird das.
@Heidi
Ich hätte auch gerne Sommer. Bis Ende November. Dann 2 Monate Kalt und viel Schnee, dann wieder 10 Monate Sommer....
@Andrea
Rot trage ich auch gern. Aber es ist schwierig ein sattes, dunkleres, KÜHLES Rot zu finden. Leider.
@Ari
Ja, ich habe Deine petrolfarbenen Teile bereits letzten Winter bei Dir bewundert.
@Ann-Cathrin
Vielen Dank für Deinen Besuch. Freut mich, dass Du diese Farbe auch gerne trägst.
@Traude
Mein Herbst wird sicher auch andere, hellere, buntere Farben haben. Du weißt ja. Ich mag mich da auch nicht so festlegen.
Petrol ist ja auch eine Farbe, die Herbsttypen wie Du gut tragen können. Da kommt es wie immer auf die Schattierung an.
@Sonja
Ich hab nicht danach gesucht. Sie hat mich gefunden. Neu wären nur Schal und Bluse. Den Rest habe ich ja schon.... :-)
Eine kleine, aktuelle Ergänzung eben.



So, dann kommt mal gut durch den Freitag und lasst es Euch gut gehen
Sunny

Linkup Aktion Buntes HIER

Kommentare

  1. Süße Enten :)) Musste grad so grinsen . Bei uns gibt es ein Dorf , das schimpft sich als Spitzname Entenhausen . Und auf einigen Festen ... gehört das Entenrennen zur festen Einheit *gg . Muss man gesehen haben , sonst glaubt man das nicht
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny
    Danke für diesen interessanten Post. Soooo süss die Entchen ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017