Mein Herbst #2

Servus zusammen, wie bereits letzten Donnerstag geht es auch heuer wieder um das was ich in diesem Herbst tragen möchte. Neben der HIER gezeigten Farbkombination, gefällt mir aktuell Beere zu Rosa und Dunkelblau sehr gut.

In den Untiefen meines Schrankes gibt es einen dunkelblauen Oversizedblazer den ich bereits Ende der 80er trug. Er war Teil eines maßgeschneiderten Kostüms mit knapp knielangem Bleistiftrock. Den Rock habe ich schon viele Jahre nicht mehr. Aber die Qualität des mitternachstblauen, leichten Wollstoffes ist einfach unübertroffen. Dezenter Glanz, super wandelbar einsetzbar. Aktuell gefällt er mir wieder. Und zwar zu einer Jeans. Um das Ganze nicht zu lässig werden zu lassen, habe ich mir bei Heine HIER eine rosa Seidenbluse bestellt.
Abrunden möchte ich das ganze z.B. mit der gezeigten Statementkette, den Lands End Schnürpumps HIER und der &Other Stories Tasche.

Wie gefällt Euch die Farbkombination? Seht Ihr Euch in diesem Herbst auch in dunklem Blau zu Rosa, Pink und Beerentöne? Was sind Eure Farbfavouriten für diesen Herbst?

Dieser Post ist nicht gesponsert.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. hi,
    doch ja, die kombi ist sehr gut. ich habe sowas ähnliches im schrank, ausser der kette. da würde ich dann was anderes nehmen.
    aber nur bei mir.
    mit lieben grüßen
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Beeren Töne ....jaaaa. Hab ich mir doch erst am Montag ein T-Shirt in einem Laden hier am Ort in meiner Größe S bestellt , weil ich mich erstens gar nicht entscheiden konnte und 2. weil mir das weiß grundige im Sommer gefällt . So hoffe ich , Das ich Heute nach der Arbeit mein beeriges Shirt abholen kann .
    Blazer in dk. blau geht immer . Die Schuhe hätte ich gerne auch noch in Deiner Farbe gehabt , leider ist meine Größe weg . Dafür hab ich sie in braun *gg . Einzig mit den Statement Ketten , da steht ich noch irgendwie mit auf Kriegsfuß ... Vielleicht kauf ich mir doch noch mal eine . Kommt Zeit , kommt die richtige Kette ;))

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,
    yepp! Sieht super aus. Und jetzt nicht wie rinn in die Klamotten und Fotos gemacht, wir möchten schließlich sehen, wie DU in den ganzen hübschen Teilen aussiehst, die du uns da oben zeigst;-) Oversized Blazer steht dir bestimmt super. Diesen Trend können so kleine Mickrige wie ich nur an euch Großen verfolgen und bewundern.
    Rosa Seide... soso. Na, auch da kann ich als Kleckermonster (und Mutter zweier eben solcher) nur ein wenig neidisch aus der Wäsche gucken. Aber schöööön ist rosa Seide auf jeden Fall!
    Liebe Grüße an dich von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Farben sehr schön, nicht nur für den Herbst ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Auswahl kann ich mir bei Dir prima vorstellen. Bei mir im Schrank hängt Ähnliches. Jeans, rose Bluse, Jacke in Bordeaux. Aber das hängt da gut, denn hier ist Sommer. Bei 24 Grad denke ich nicht an den Herbst und versuche die Blätterhaufen zu ignorieren. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, ich finde es einfach toll, wie lange du manche Kleidungsstücke besitzt, und dann einer Pause auch wieder anziehst.
    Maßgeschneidert - wer hat das schon?
    Die Farbkombination gefällt mir gut. Sehr überrascht hat mich, dass es bei Lands End so schicke Schuhe gibt. Ich dachte immer dass sie dort mehr "zweckmäßige" Mode verkaufen.
    Bin ja gespannt auf deine Bilder, wenn du die Sachen mal zusammen trägst ;-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus. Kann ich mir an Dir sehr gut vorstellen. Bewunderswert, dass Du das 80er-Teil a) noch hast und b) rein passt c) es wirklich noch tragbar ist. Zeigen!!! :) .
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    denke, das ganze sieht an dir wunderhübsch aus. Der Farbton triff auch meinen Geschmack und sieht sogar noch besser (und auch eleganter) aus, als der dunklegrüne von einem deiner letzten Herbstposts.

    Ich denke, daß die rosa Bluse hervorragend zur Jeans und deinem dunkelblauen Oversizedblazer passt und die Kette ist so und so todschick.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin, ehrlich gesagt, weg von beerig. Außer auf den Lippen, da mag ich es dieses Jahr dunkel beerig. Mein Herbst wird Blau, kombiniert zu schwarz, weiß, grau.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny, würde ich sofort so anziehen, allerdings ohne Oversize Blazer. Dafür bin ich dann - mE. - zu klein. Da du groß bist, sieht das sicher toll aus.
    Ich liebe ja den aktuellen Beerenton und neben rot und blau ist das mein Favorit für den Herbst.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oversize-Blazer mag ich im Moment auch recht gerne. Die rosa Bluse mit einer Jeans, kann ich mir sehr gut mit dem Blazer an dir vorstellen.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf Google+, folgst du mich zurück?:)

    plus.google.com/107715180440834869837/posts
    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh du machst mich schwach mit deinen Beerenfarben liebe Sunny! Und die Jeans in der Auswahl wäre auch genau meins. Gefällt mir sehr gut. Dann danke ich dir auch ganz herzlich für deine wie immer so erfreulichen Kommentare bei mir. Und bin bissi neugierig: Habe ich das bei Ela richtig gelesen: ihr fahrt nach Grönland??? Auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, eindeutig eine Farbkombi, die ich auch sehr mag! Und der Blazer ist ja wirklich ein kleiner Schatz, Du hast schon recht, dass Du die guten Sachen lange aufhebst :) Ich bin immer noch selber gespannt, was ich letztendlich in diesem Herbst am meisten tragen werde. Ich weiß nur sicher, dass ich auf helle Blumenmuster vermutlich keine Lust mehr haben werde ;)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbkombination! .. und diese Schuhe liebe ich sowieso :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,LG

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbkombination kann ich mir sehr gut an dir vorstellen liebe Sunny. Ich bin ein wenig traurig, dass ich keine Ketten am Hals vertragen kann, wo ich Halsschmuck doch so gern mag ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade das Bild rechts von Dir entdeckt. Da ich nicht bei Instagram angemeldet bin, muss ich hier Kommentar hinterlassen. Toll sehen Deine kürzeren Haar aus. Richtig frisch und jugendlich!
    Farblich werde ich im Herbst Winter fast alles nach Lust und Laune tragen (Bordeaux, Rosa, Petrol, Blau, Grau, Schwarz, Pink, Senfgelb...)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. ja... das sind meine Farben - herrlich - ich liebe Beerentöne - tolle Kette und schicke Schuhe -

    ich wünsche dir alles Gute - hoffe deine Schulter wird immer besser -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend