Infopost

Dieser Samstagmorgenpost ist für alle Leserinnen und Leser gedacht, die Interesse an den  unterschiedlichen Bloggeraktionen haben.
Morgen starten wir mit der Ü30-Bloggeraktion "Rock around the Blogs" am besten bei Heidi (HIER) auf dem Blog.

Am Dienstag möchte ich Euch wie gewohnt zur Aktion "Um Kopf und Kragen" einladen. Hier könnt Ihr alle Eure Blogbeiträge verlinken auf denen Ihr Dinge wie Schmuck, Schals, Handtücher, Armschlingen... Stirnbänder, Kopftücher zeigt. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Am Donnerstag werden wir in einer weiteren Runde Lieblingsstücke unsere "Lieblingsjacken des Jahres" bei einem Link-up sammeln.Die Woche drauf gibt es natürlich am Dienstag wieder die Aktion "Um Kopf und Kragen".


Eure "Lieblingsstücke" könnt Ihr im Regelfall vierzehntägig bei einem Link-up zeigen. Nachdem die Lieblingsstücke letzte Woche entfallen sind, gibt es einfach in den nächsten beiden Wochen das Link-up zweimal hintereinander. Jennifer (HIER) wollte gerne ihre "Lieblingsgürtel" zeigen.
Ich bin überzeugt, Ihr habt alle hübsche Gürtel, die Ihr gerne mit uns teilen wollt.

Und zum guten Schluss ist es an der Zeit auch noch auf die Adventsaktion der Ü30-Blogger aufmerksam zu machen. Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche Euch ein schönes, langes, erholsames Wochenende. Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Kommentare

  1. Wünsche dir einen wundervollen Samstag <3 ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war Heute bis Nachmittag arbeiten , Danach hab ich mich in die Sonne gelegt und jetzt freu ich mich auf eine kleine Blog-Runde und wünsche Dir ein schönes Wochenende .
    Vielen Dank für´s verlinken ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny, da bin ich sehr gespannt. Ich hätte heute deine Idee für den Poncho kopiert. Aber da ich nicht so größ bin und der Schal recht lang war, habe ich nur einen mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also eins steht fest: Da meine Jeansjacke nicht heute zu sehen ist, sondern auch am Mittwoch, wird sie am Donnerstag eindeutig zu den Lieblingsstücken wandern! Ich fände es lustig, wenn die anderen Jeansjackenträgerinnen der Aktion "Blog around the Blogs" ihre Jeansjackenoutfits da auch verlinken würden. Das würde den Rock nochmal etwas zu Würde kommen lassen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!