Kurz und schmerzlos

Wies aussieht, muss ich mal wieder dringend
Ordnung in meinem Bonde (Shirtschrank) schaffen.
Mal sehen, obs klappt. Heute also nur ein kurzer Post.

Am Donnerstag hatten wir den ersten Wintereinbruch.

Reichlich nasser Schnee am Morgen. Der auch über einige Stunden liegen geblieben ist.

Dazu eine etwas längere Fahrt zur übernächsten Bahnstation. Dort hält eine "private" Linie, die nicht vom Streik betroffen war.

Also eine kuschlige Kombination die gleichzeitig physio- und sporttherapietauglich ist. Keine Einteiler, keine einteiligen Hosen, mit Turnschuhen tragbar.
Und die auch für hinter den Schreibtisch passt. Die Schuhe müssen zwei jeweils 25 min lange, zügige Fußmärsche (zur Physio und zurück) möglich machen.
Hat soweit wunderbar hingehauen.

Langarmshirt - Beck Classics | weißes Shirt - Tchibo | Strickjacke - Public (alles Fundus)
Wie war die Woche bei Euch? Hat der Winter auch schon HALLO gesagt? Waren Eure Daunenjacke, Eure Mütze und Eure Handschuhe auch schon im Einsatz?
Jogpants F/S 2014 - S.Oliver | Stiefeletten - Gabor | Beuteltasche - AVON
Zwischenzeitlich scheint die Sonne wieder. Auch wenn es frisch ist, ist das die halbe Miete.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen Sonntag und einen erholten Start in die neue Woche.


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny, die perfekte Kombination für alle Anforderungen. Hier war der Winter auch schon, ist aber noch mal verschwunden. Bei uns hat es abends geschneit, am nächsten Morgen war der Spuk zum Glück wieder vorbei.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny!
    Die Strickjacke ist ja toll ,absolut perfekt zu Jeans :)

    Schönen Sonntag <3 ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny...ich mag deine Jacke..Strickjacken sind bei mir ja das, was bei anderen die Schuhe oder Taschen sind (hüstel..Taschen auch)...und so eine fehlt mir noch!
    Hier ist es auch eher kalt...aber die Sonne scheint und es ist so richtig golden draußen...ich bin schon beim Lagenlook angekommen, und gestern wurden auch das erste mal die gefütterten Schuhe ausgeführt...war dann aber doch zu warm.

    lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterluft ist in Hamburg jetzt mit 7 Grad auch angekommen. An Schnee denke ich aber noch nicht. Donnerstag hatte ich noch die Füße in der Nordsee! Das war im Sonnenuntergang traumhaft schön (ok ... und kalt ...)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    sehr schön lässig siehst du heute wieder aus.
    Tolle Jacke, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mich seit meinem Urlaub ein bisserl rar gemacht, schaue aber trotzdem noch täglich bei euch rein. Nur zum kommentieren konnte ich mich nie aufraffen.
    Bei uns gab es noch keinen Winter, dafür ist alles schauderhaft grau in grau.
    Viele Grüße schicke ich dir mal wieder,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,
    das ist eine Menge Stress, den du momentan aushalten musst. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Meine Outfits müssen auch alltagstauglich sein, vor allem, wenn ich mit dem Rad fahre. Daher habe ich fast ausschließlich meinen Parka an. Manchmal nervt mich das.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Mütze ja , Parka auch ja , Loop und Schal so wie so . Schnee noch keiner . Und die letzten Tage hab ich nur mit der Hand gestickt . Bin froh das das fertig ist . Chic schaust Du aus

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Herbst ist ein Strickjacken-Herbst und Deine ist ein besonders schönes Exemplar. Überhaupt der ganze Look gefällt mir sehr gut.
    Schnee hatten wir noch nicht, aber ungemütlich wars auch. Für den Wintermantel aber noch zu warm.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es immer noch sehr angenehm und eigentlich viel zu warm für diese Jahreszeit. Aber ich mag es, obwohl ich sehr hoffe, dass es diesen Winter mal wieder richtig lange und richtig kalt wird, gerne -20°. *grins* Trockene Kälte vertrage ich bei meiner Arthrose einfach besser. So ein feuchtes Wetter um die 0° ist doof.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sunny, habe wieder Interessantes und Schönes bei dir gesehen! Und du hast mir bestätigt, daß ich meine weiteren Hosen aus schönem Wollstoff nicht in die Diak-Kleiderkammer-Tüte tun muß! Danke. Ich wünsche dir eine gute Woche. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist immer noch angenehmer Herbst. Meist eher sonnig. Heute eher Grau in grau - aber trocken und im 2-stelligen Bereich.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir - liebe Grüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,
    ich muß gestehen, ich habe bis vor 2 Tagen noch die Sommermäntel im Gebrauch gehabt. Heute bin ich auf dem Fahrrad unterwegs gewesen und
    habe doch meinen Windbreaker angezogen. Es ist heute morgen schon recht frisch und es ist grau in grau. Aber das macht mir nix aus,
    ich guck nicht raus und mache mein Zeugs und dann ist der Tag auch schon wieder ru.
    Es geht alles soo schnell.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, bei uns war am Donnerstag in der Früh auch Schnee, aber der war auch ganz schnell wieder weg ... Daunenjacken und Mützen habe ich schon länger im Einsatz :) Ein schönes kuschliges Outfit hast Du Dir zusammengestellt, das blau der Jacke steht Dir natürlich wieder ganz besonders gut!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, bei uns war nochmal richtig schönes Wetter. Sonne bei angenehmen 12 Grad. Der Winter kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen - ich mag den Herbst eh viel lieber. Meine Winterjacke kann hoffentlich noch eine Weile im Schrank bleiben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Mein Urlaubskoffer #1

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK