News aus dem Ü30 Blogger Land




Ich möchte euch bereits heute auf eine Aktion der ü 30 Blogger hinweisen.
Wir starten am 1. Dezember unseren Adventskalender.


Ja, ihr Lieben, es ist bald wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 15 Bloggerinnen haben keine "Kosten" und (technischen) Mühen gescheut, um Euch nicht nur mit zahlreichen Gewinnspielen zu überraschen.

Neugierig geworden?
Dann schaut mal ins Forum der ü 30 Blogger oder klickt euch durch das Portal. Hier geht es rund um Fashion, Beauty und Lifestyle. Ein Netzwerk für Blogger, Leser und Interessierte der Altersgruppe 30 + .

Und was gab es hier neues?
Mein Stresspotential ist auf ein erträgliches Maß gesunken. Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir gerade in der Arbeit auf einem guten Weg sind, den Wahnsinn zu kanalasieren und die Welle, die wir vor uns herschieben zu kanalisiern.

Vergangenen Freitag war ich beim Friseur und habe Euch am Sonntag auch gleich von meinem tollen neuen Shampoo berichtet.

@JJK Kreativ
Ja, ich sage bescheid, wenn ich das Shampoo leer habe. Aber ich bin jetzt nach 1-2 Monaten wirklich schon sehr zuversichtlich, dass eine längere Geschichte mit uns wird.

@beate grigutsch
Wenn gar nicht arbeiten "muss" ist das eine feine Sache. Ich habe allerdings noch Glück im Unglück. Denn ich liebe meine Tätigkeit über alles. Man könnte sagen das kreative kommt nicht zu kurz. Ich habe mit Menschen (Kunden und Mitarbeitern) zu tun und mein Hobby ist mein Beruf. Es gibt also schlimmeres. Vor allem Berufe bei denen man nicht so gut verdient.

Aber wir sind uns einig. Zeit die man frei und nach den persönlichen Vorlieben gestalten kann ist wahrer Luxus. Interessant auch, dass doch so viele von Euch gerne mal "ganz in Schwarz" unterwegs sind und auch einem Gläschen Rotwein gegenüber nicht abgeneigt sind.

Am Dienstag spielte bei "um Kopf und Kragen" meine neue Handtasche die Hauptrolle.

@Ines Meyrose
bezeichnete die Farbkombination grau/braun als italienisch-elegant. Na. Da sag ich mal: Vielen Dank.
Und auch den übrigen Leserinnen hat sie gut gefallen.

@JJK Kreativ
Braun ist jetzt auch nicht sooo meine Farbe. Vor allem untern Gesicht. Aber das eher dezente grau wird dadurch irgendwie "erhellt". Welcher Effekt da zum Tragen kommt, ist mir nicht ganz klar, aber ich glaube das warme Braun "tut hier gut".

@Andrea P.
Naja. Die Tasche ist sogar sehr quadratisch.... ich weiß jetzt nicht so recht, was Du meinst.
Nein. Die mit Leder gefütterten Stiefel sind schon an die 25 Jahre alt und von einer italienischen Schuhfirma. Gibt es sowas aktuell bei C&A? Da hab ich keine Ahnung. Mit meiner schlanken 8,5 schaue ich nicht bei C&A nach Schuhen. 

Ja. Und gestern ging es dann mal wieder um die Farbe Grau in diesem Herbst.
Dieses Mal habe ich sie mit Schwarz kombiniert und einen langen Pareo von H&M dazu getragen. Ich muss ehrlich sagen, ich gefalle mir in Kontrasten und klaren Farben am besten. Grau ist OK. Aber hell und pur empfinde ich es für mich selbst eher farblos.

So. Und jetzt ist es an der Zeit Euch einen schnellen Freitag und einen glatten Start in ein erholsames WE zu wünschen. Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Ich freu mich auf die Kalender-Aktion und bin schon sehr gespannt was da so auf den einzelnen Blogg´s los ist .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende .
    LG Heidi ( die Gestern an Dich dachte und Stunden am Rechner verbracht hat um Stickdateien zu sortieren und immer noch nicht fertig ist pfffff . )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also Sunny mit Zahlen und Flächen habe ich es nicht so und auch auf die Gefahr hin, das Du gleich "Blondie" schreist, ist Deine Tasche nicht eher rechteckig ?
    Die Stiefel gab es mal bei C&A, von der Qualität kann ich es jetzt nicht so beurteilen, aber das Design kommt hin.
    Also meine Taschen sind zum größten Teil quadratisch und nicht rechteckig :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Muss das gleich zu Beginn loswerden.. deine Frisur ist ja super geworden!!! Toll wie schön die hinten angestuft sind, macht so richtig schön Volumen.. die Farbe ist auch super! Etwas heller oder ist das nur wegen dem Blitz so? Auf jeden Fall siehst du so total schick aus! ;)
    Dein graues Outfit ist alles andere als "grau", sieht spannend und sehr interessant aus und steht dir fa-bel-haft!

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    ich freue mich auch schon auf unsere Aktion und bin sehr gespannt. Schön, dass der Stress langsam nachlässt.

    PS:
    Dein Link in der Sidebar auf den Adventskalender) führt ins Nirmwana ???

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    ich finde Dir steht diese Hose einfach sagenhaft... Dafür braucht man genau die langen Beine, die Du eben hast.... (hast Du übrigens meine Antwort beim NYDJ-post gesehen?) Und Deine neue Tasche ist echt ein Schätzen... Auf Eure Adventskalenderaktion bin ich natürlich sehr gespannt... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - lieber Gruß, Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon auf den Adventkalender . Denn ab da wird es auch hier bei uns gemütlich . Also nur noch eine anstrengende Woche , dann ist es geschafft
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, bloß gut, dass Du es so ausschaut, als wenn Ihr in der Arbeit über dem Berg seid. Ein schönes Outfit hast Du wieder kreiert, besonders gefällt mir, dass Du die Sneakers dazu trägst!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Ha ich freue mich so über unsere gemeinsame Aktion und dank deines freundlichen Hinweises funzt der herrliche Adventskalender sogar auf meinem Blog:) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK