9. Dezember - Adventskalendertürchen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern. Es ist mir eine ganz besondere Ehre diesen Post heute ins Rennen zu schicken. Denn heute darf ich das 9. Türchen des Ü30-Blogger Adventskalender mit Leben befüllen.

Wir haben in den letzten Tagen so viele schöne Posts mit noch schöneren und wertigeren Gewinnen gesehen, die für Euch zur Verlosung bereit liegen.....
ich habe schon einige Zeit überlegt, was ich an meinen beiden Tagen posten möchte und vor allem, ob ich etwas verlosen will.

Die letzte Frage war schnell geklärt. Ja. Ich möchte an meine treuen Leser an Weihnachten eine Kleinigkeit verschenken. Und zwar etwas was möglichst vielen gefällt, Freude und Wohlbefinden bereitet. Und immer wenn sie es benutzen, sollen sie entspannt an die Sunny von Sunny's side of life denken.

Was könnte das also sein?  Über was freue ich mich, was gefällt mir, woran habe ich Freude? Was steigert mein Wohlbefinden?
Kleine "unnütze" Geschenke. Überraschungen. Ja nix praktisches. Töpfe? Ja nicht. Sowas könnte eine echte Beziehungskrise auslösen. Konzertkarten? Massage? Was bereitet mir Wohlbefinden? Schlaf!!!!
Ich liebe es in meinem Bettchen zu kuscheln und zu schlummern.

Hmmm. Alles nicht das richtige. Ich habe mich nach dann für zwei Produkte meines Lieblingskosmetik-"Dealers" entschieden, bei dem ich nun schon seit fast 30 Jahren zufriedene Kundin bin.


Etwas Farbe für den grauen, noch schneelosen Winter. Dieses "Extreme Red" ist find ich DIE Lippenstiftfarbe für den Herbst/Winter 2014. Pflegend, deckend, leicht schimmernd ist dieses "FETTE" Rot geradezu ideal um sich umgehend in eine kleine, strahlende Diva zu verwandeln.
Etwas Wimperntusche dazu und man ist nicht mehr zu übersehen.
Klasse. Der Farbton ist so hell, dass er auch zu Blondinen passt und dabei aber nicht zu warm, sodass er auch auf Schneewittchenlippen einfach klasse aussieht.


Besonders schön gelungen finde ich das Design mit der Glaskappe, so kann man sehen welche Farbe der Lippenstift hat ohne ihn zu öffnen oder versuchen muss, den Aufkleber unten zu entziffern.

Und natürlich ein Döschen meiner Augencreme. Für mich ein wahres Wunder. Ich verwende sie sicher schon seit 10 Jahren jeden Tag und fühle mich damit einfach nur gut.
Ich habe Euch ja schon einige Male davon vorgeschwärmt. Sie ist absolut frei von irgendwelchen Parfümstoffen und riecht von daher ganz dezent nach Creme.


Eigentlich sind es ja zwei unterschiedliche Produkte, die sich in diesem Töpfchen befinden. Für die oberen Augenlider ein abschwellendes Gel und für unter die Augen eine glättende, leichte Pflegecreme.
Man kann sich auch sofort nach dem Auftragen schminken, ohne, dass etwas in die Augen gezogen wird.

Ich habe für Euch ein Set ausgewählt, das neben der Augencreme noch zwei weitere ANew Produkte zum Probieren oder als Urlaubsgröße enthält (Tages- und Nachtcreme).


Sowohl der Lippenstift als auch die Creme sind absolut neu, unbenutzt und originalverpackt.
Ich hoffe ich habe das richtige, die richtige Pflege für Euch und Euren Körper ausgesucht.

Wer an der Verlosung um Creme UND Lippenstift teilnehmen möchte hinterlässt hier bitte einen Kommentar (mit Mailadresse) 
oder schickt mir wie gehabt eine Mail an howtobea.sunstorm@googlemail.com.

Das Gewinnspiel läuft bis 16.12.2014 - 6 Uhr morgens.

Ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Facebook, Twitter usw. verlinken, das gibt zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren dazu schreiben.

Ihr solltet über eine deutsche Postanschrift verfügen und volljährig sein.

Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes in bar ist leider nicht möglich.

So, dann bleibt es mir nur noch Euch viel Glück zu wünschen.
Lasst es Euch gut gehen und versäumt nicht auch an den folgenden Tagen unseren Ü30-Blogger-Adventskalender zu besuchen.
Sunny




Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny
    wer hat denn das Wetter für heute bestellt? Das ist so gar nicht nach meinem Geschmack, nass kalt und grau.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, die Beschreibung der Creme hört sich wirklich gut an und ein Rot für meine Lippen fehlt mir noch.


    Dir einen schönen Tag und viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sunny,
    ein tolles Set hast Du für uns und so schöne Fotos dazu. Da ist mir schon fast wie Weihnachten. Für das knallige fette Lippenrot bin ich nicht mutig genug, die Creme würde ich gerne mal ausprobieren. Ich gehe gleich mal auf die Suche.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny!
    Wow ,was für ein wunderschönes 9.Türchen ♡ :)
    Würde selber gerne mitmachen weil ich noch nie etwas von Avon mein eigen nennen durfte. Aber habe ja eine österreichische Anschrift :)
    Also wünsche ich allen die mitmachen viel Glück!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sunny,
    da werfe ich doch mal schnell meinen Kommentar in den "Lostopf", da ich immer noch auf der Suche nach der optimalen Augencreme bin. Und roten Lippenstift mag ich sowieso.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du uns ausgesucht. Auf der Bildern sieht der Lippenstift richtig satt rot aus, nicht sehr kirschig. Wenn Du meinst, dass er mir steht, springe ich gerne in den Lostopf. Die Augenpflege würde ich gerne probieren, weil meine so teuer ist. Da wäre eine Alternative wirklich schön.
    Ich teile diesen Beitrag auf Twitter und der Adventskalender ist in der Sidebar meines Blogs natürlich verlinkt und auch im aktuellen Artikel sichtbar eingebunden.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, das ist ja ein schöner Gewinn! Von Avon habe ich schon so viel gehört, nur leider habe ich noch keinen Dealer getroffen :-) Wäre schön, vielleicht so einen Einstieg in die Welt von Avon zu bekommen. Da versuche ich gern mein Glück! Happy Tuesday und liebste Grüße, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne die Augenpflege probieren . Wo bei ich noch nie einen knall roten Lippenstift benützt habe . Das würde ich auch gerne mal ausprobieren . Ob ich dann auch wie Schneewittchen aussehe ?? So hüpfe ich dann auch in den Lostopf :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh........ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich das darf. (Da ich ja nicht zu euch Bloggern gehöre)
    Das sind so typisch-schöne "nur für einen selbst" Geschenke, über die sich jede Frau freuen würde.
    Auf jeden Fall lasse ich dir mal ein Grüßchen hier zurück :-)
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,
    du hast genau richtig ausgesucht. Das Rot vom Lippenstift würde super zu mir passen. Ich liebe rote Lippen. Eine Augenpflege kann ich ebenfalls sehr gut gebrauchen. Wow, einfach toll. Den Asventskalender der ü 30 Blogger habe ich eh bei mir im Blog verlinkt. Also springe ich mal flugs ins Lostöpfchen ♥

    LG Sabine
    blingover50@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Sunny,
    tolle Sachen zeigst du uns da, gerne würde ich die Augencreme ausprobieren, leider steht mir roter Lippenstift überhaupt nicht.
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sunny,
    was für edle Sachen!!!
    Ich mag mit in den Lostopf hüpfen und hab es bei Insta geteilt, wenn´s recht ist ;-)
    LG Sonja (pohl.j68@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny,

    wie schön... Über Konzertkarten von dir hätte ich mich auch gefreut, denn ich mag deinen Musikgeschmack :-)

    Aber das was du ausgesucht hast ist natürlich auch spitze... Ich versuche mich ja gerade an intensiven Lippenstift zu trauen, auch im Alltag - denn ich habe schon so viel von dem Wow-Effekt gehört, mich aber bisher nie gewagt ;-)
    Lange Rede kurzer Sinn.. ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin von 30 ROCKT
    (kerstin.dreissigrockt(@)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Sachen hast Du da ausgesucht, daher versuche ich mal mein Glück :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Na das sind ja tolle Gewinne die es heute bei dir gibt. Ist teste auch gerade einiges von Avon und halte mich deshalb bei der Verlosung zurück.
    Noch einen schönen Tag , Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das gefällt mir, da muss ich teilnehmen. :)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sunny, da hast du dir aber etwas Feines ausgedacht:) Und guck einfach mal, ob mir das Losglück Hold sein wird. Lass es dir gut gehen! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Gewinn!
    ich versuch mal mein Glück :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sunny,

    sehr ansprechende Preise hast Du da. Könnte ich beides gut gebrauchen, deshalb hüpfe ich hiermit auch mal mit in den Lostopf.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sunny,
    ich mag auch gewinnen ;o)
    Also hüpfe ich auch hinein, in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen hast du ausgesucht. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für Preise! Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sunny,
    was für tolle Preise Du für uns ausgesucht hast. Da würde ich auch gerne mit dabei sein.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sunny,
    super schöne Preise, da bin ich sehr gerne dabei! Ganz nebenbei wünsche ich dir aber auch einen ganz besonders schönen Tag und sende dir viele liebe und herzliche Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sunny - von deiner Augencreme hast du mir ja schon vorgeschwärmt. Da mache ich doch glatt beim Adventskalender mit und würde mich darüber total freuen, wenn ich sie gewinne :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!
    (nina.dreissigrockt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sunny :)
    ich nehme auch sehr gerne an deiner Verlosung dran teil.
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und einen schönen & besinnlichen 3. Advent.
    E-Mail: ann.sophiie@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sunny, da muss ich noch in den Topf hüpfen, denn dieses Rot wäre ein Weihnachtsknaller für mich. Meine E-Mail hast du :-) LG und einen guten Wochenstart, Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches