Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

[Yeah!!] Silvester Special Linkup

Bild
Gemeinschaftliche Aktionen sind das, was mir neben dem vielen (kreativen) Input, was mir beim Bloggen am allerbesten gefällt. Deshalb möchte ich heute auch zum Special Silvester [New Year's Eve] Linkup einladen. Es kann natürlich genauso eines von den vergangenen Feiertagen sein, oder vom letzten Jahr, was Ihr gerne zeigen mögt. An InLinkz Link-up Für das Linkup habt Ihr wieder EINE ganze WOCHE Zeit. Ein neues Jahr beginnt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht. 2014 war kein schlechtes Jahr. Aber das Gezicke und schließlich die OP meiner Schulter ist mir auf die Nerven gegangen. Seit Anfang August mindestens zwei mal die Woche Physio und Reha. Meine Kondition hat nachgelassen. Auch mein Körper ist aus der Form. Es wird ein hartes Jahr. 2015. Und morgen geht es los.Wollen wir sehen, was es bringt. Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme. Aber jetzt seht Ihr das, was ich heute abend tragen werde. Ich habe lange überlegt. Ich wollt

It's your turn now! Lieblingsstücke 2014!

2014 war mein persönliches Linkup Jahr. Ich habe selbst viele Linkups veranstaltet und regelmäßig bei verschiedenen teilgenommen. Jedes Linkup lebt von seinen Teilnehmern. Und für Eure Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Deshalb kommt jetzt hier nochmal alles auf diese Seite. Lieblingsstücke in 2014 An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up An InLinkz Link-up Lasst es Euch gehen und schaut morgen wieder vorbei. Sunny

Neues in 2014

Bild
Angeregt von Ines ( HIER ) habe ich beschlossen, am Ende von 2014 die Klamottenkäufe von 2014 nochmal unter die Lupe zu nehmen. Ich habe die Rechnungen zwar grundsätzlich auf (Reklamation??). Aber nicht um auszurechnen was ich mir im vergangenen Jahr Gutes getan habe. Das will ich auch dieses Mal nicht machen. Allerdings möchte ich wissen, worauf ich es in diesem Jahr besonders abgesehen hatte. Ob die die neuen Stücke gern getragen habe, ob sie sich gut in meinen Kleiderschrank eingefügt haben. Und falls nicht: warum? Worauf sollte ich zukünftig achten, um eventuelle Fehlkäufe zu vermeiden. Also allein für solche Zwecke ist ein Blog eine feine Sache. Ich habe einfach am 01. Januar begonnen und bin dann der Reihe nach meine Posts durchgegangen. Los gehts mit der weinroten Ledertasche von & other Stories. Habe ich mir vom Weihnachtsgeld der Schwiegermutter gekauft. Ist also ein Geschenk.... :-) Weinrote Pumps von Lands' End. Gerne getragen. Aber wegen der Höhe des Absa

[update] Der Winter

Bild
ist angekommen. Gestern morgen als ich die Augen aufschlug war draußen alles weiß. Leise rieselten die Flocken. Ich hörte meinen Pa mit der Schneeschaufel hantieren und die Äste, die ich vom Bett aus sehen kann, waren dick mit Schnee bedeckt. Endlich. Schnee gehört für mich einfach zum Winter dazu. Nach dem Mittag konnte ich meinen Mann zu einem kurzen (Foto-)Spaziergang überreden. Schließlich wollte ich etwas Schnee für den Blog auf ein paar Fotos einfangen, bevor der ganze Spuk wieder vorbei ist. Heutzutage weiß man ja nicht, wie lange sich der Schnee hält. Eine geschlossene Schneedecke über meherere Wochen hatten wir schon ein paar Jahre nicht mehr. Die Mütze habt Ihr schon an mir gesehen. Die Ray Ban aus den frühen 90er Jahren auch. Der Daunenmantel ist von Lands' End. An den Füßen trage ich Lederschnürstiefel mit dicker Sohle, Lammfellfutter und Goretexmembran plus schwarze Strickstulpen um die Jeans vor Schneenässe zu schützen. So. Und jetzt kommen wir zu den W

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!