Mr. Charming und Joe Cool

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass  unlängst zwei neue Kerle bei mir eingezogen sind? Sie behaupten zwar, ich würde sie schon ihr leben lang kennen. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern. Keine Sorge. In allen anderen Zusammenhängen funktioniert mein Gedächtnis sehr gut.

Den einen nenne ich Mr. Charming. Sagenhaft was der immer Besuch von Mädels bekommt. Eine hübsche als die andere. Und wie charmant er sein kann.... ich höre das Süßholz rieseln, wo er geht und steht. Nur nicht gerade vor mir.... :-/


Naja. Meistens. Er hat auch mal gute Tage... ;-) Da hat er auf die Frage nach dem Geheimnis seines Erfolges tatsächlich geantwortet.

Mama, hat er gesagt, weißt Du. Das kommt von dem Parfum, das Du mir geschenkt hast. Das gefällt wohl nicht nur Dir, sondern allen hübschen Frauen. Äh - Ha! Ein verstecktes Kompliment. Da freut sich das Mutterherz. Aber Mama, weißt Du, das ist jetzt bald leer.... da muss ich gaaaanz sparsam damit umgehen.


Na, da kann die geschmeichelte Mutter doch gar nicht anders oder??? Flux meinen 25 € Douglasgutschein investiert und eine große Pulle von dem Duftwasser "auf Weihnachten" geordert. HIER.

Chanel habe ich noch nie irgendwo reduziert gesehen, aber da muss man durch. Ich selber bin ja auch so ein "Allure Junkie".
Gut, bevor man einen 100 ml Flakon kauft, sollte man den Duft zuerst mal original aufsprühen (lassen), schließlich wirkt nicht jeder mit allem unwiderstehlich. Für einen Fehlkauf ist er einfach zu teuer.



Ja. Und wer ist jetzt der zweite "neue" Mitbewohner? Genau. Das ist Joe Cool. Er wird kommendes Frühjahr 16. Wie mein Mann zu sagen pflegt: Es gibt Bands, oder besser Gitarristen, wie z.B. Angus Young, die sind so "schei* cool", dass sie....
....ja was? Eiswürfel bieseln, zum Beispiel. Das stimmt. Aber ich habe es ja immer für ein Gerücht gehalten, dass es "normale männliche Wesen" geben könnte, die ebenfalls sowas von cool sind.
Die gibt es. Sag ich Euch. Im Ernst.
Einer wohnt hier, zählt NOCH keine 16 Lenze.....
auf die Frage nach einem Weihnachtswunsch bekam ich zur Antwort: Mama. Ich hätte gern so eine Jacke wie Opa Heinz. Du weißt schon. Dieses Teil, das er schon hat, seit ich ihn kenne.
Und ich sag Euch. Opa Heinz ist ein trockener Knochen.....  (zumindest, was seinen grandiosen Humor betrifft)
Lange Rede, kurzer Sinn, im letzten Päckle war dieses Teil hier drinn.


Gibt es aktuell mit 20% bei S.Oliver HIER.
Passt zum Towns van Zant Shirts KLICK (aktuell meistgehörter Künstler bei diesem Mitbewohner) und neben Röhren auch klasse zu Jogpants SO und Hi Top Sneakern (z.B. von Adidas HIER).

Wenn Ihr Mitbewohnter zwischen 15 und 20 habt, waren das ggf. zwei Geschenktipps, die was für Euch wären. Ich bin froh. Ich habe lauter schöne Geschenke, liebevoll ausgewählte Kleinigkeiten gefunden, die ich an meine Lieben, meine Familie und meine Freunde verschenken werde.

Kommt gut in die Woche und vergesst nicht auch morgen wieder in den Ü30- Blogger Adventskalender reinzuklicken.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny





Kommentare

  1. Hihi ,cooler Post! :)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Adventsonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben Sunny!
    Und tatsächlich sind das "coole" Tipps - nicht nur für 16 - 20 jährige. Mein 24jähriger Mr. Charmingcool wohnt nicht mehr unter meinem Dach und so verliere ich leicht den Überblick, was er brauchen könnte. Außerdem antwortet er auf entsprechende Fragen mit dem üblichen "passt schon". Du hast mir mit diesem Post echt geholfen. Wobei ich beim Duft wohl nicht so tief in die Tasche greifen werde.
    Dass die Mädels Deinem großen in Scharen nachlaufen, war doch zu erwarten, oder? Und das liegt nicht nur am Parfum.
    Lieben Gruß und hab eine feine Vorweihnachtswoche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Chanel ist schon etwas ganz Edles. Ist ja interessant, dass sich ein 16 jähriger eine Jacke wie "Opa Heinz" wünscht. Das wäre uns früher nie eingefallen. Echt süß. Mein Opa hieß auch Heinz und den haben wir immer "Opa Heinz" genannt ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Sunny, kein Wunder, dass Du so coole Söhne hast, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm :) Super Post, ich mag Deine Buben jetzt gleich noch mehr!

    Liebe Grüße, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, ich lach mich weg - das war toll zu lesen... :-) und ich finde Deinen Sohn ja jetzt schon so was von cool... Der weiß wohl genau, was er will... und Stil hat er auch... Ich bin gespannt, was er zur Opa Heinz-Jacke sagt. Und ich finde es toll, dass Dein Charming-Sohn seinen Damenbesuch mit nach Hause bringt... das ist doch eigentlich das schönste Kompliment für die Frau Mama, neben dem anderen versteckten natürlich und der guten Nase für die guten Düfte... Das Parfüm mag ich auch gerne leiden...
    Vielen Dank, dass Du mir immer mal wieder einen Tipp wegen meiner Seite schreibst... da freue ich mich wirklich sehr darüber... DAAANKE!!!
    Lieber Gruß & einen schönen Abend, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Öhm 2 Hab ich noch zu Hause . Passen genau in das Schema . Nur dieses Jahr wurden Winter-Reifen ... räusper , hust ... Mama macht sich vor Angst in die Buchse das dem Nachwuchs was passiert . Also gab es die jetzt schon . Und der Kleine , mit ler Weile Größer als Mama ... Ich brauch ein Longboard ... ein was ??? Ja ein extra langes Skateboard ... oder ein paar Spiele für die Psp .. keine Frage das Kind seh ich lieber an der frischen Luft , als vor oder an einem elektronischen Spielzeug :)) So mit ist das Thema was soll es dieses Jahr sein geklärt . Finde das in der Tat wirklich nicht einfach , gerade Jungs was zu schenken , wenn es kein technisches Irgendwas sein soll .
    Und ja ich verschenke total gerne selbst genähtes und andere Kleinigkeiten zum Fest . Da mache ich mir auch einige Gedanken drum .
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny, hier wohnt ja die weibliche Variante, allerdings erst im Alter von 14 und 10 :), wenn ich mal in die Glaskugel gucke, tippe ich zuerst auf Miss Cool und dann auf Fräulein Charming. Schön, dass du bei deinen "Weihnachtsvorbereitungen" schon so weit bist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    du weißt ja dass ich dich immer gerne lese. Aber heute war es ganz besonders gut geschrieben :-)
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  9. Musste eben lachen... hättest wohl auch nicht gedacht, dass der Opa Heinz DAS Fashion-Vorbild ist!!! Köstlich!! :D
    Find ich aber SOOOOOO genial, normalerweise wollen sie alle diese ollen total übergroßen Rapper-Outfits haben, wo der halbe Hintern raushängt.. eeeekelhaft! Sehr, sehr süßer Post! :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    tolle Tischdeko.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Was ein toller Post! Und Geschmack hat er - der Herr Charming ;-) Ich mag den Duft auch total gerne...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches