Um Kopf & Kragen #33 - in 185 m Höhe

Gestern waren wir auf dem Olympiaturm. Und haben da mit ausgewählten Gästen das 10 jährige Bestehen des Rockmuseums gefeiert. KLICK.
Mit dabei waren als Hauptact "The Stars", die wir schon oft gehört haben und die wir auch für unsere große Geburtstagsparty vergangenen Sommer gewinnen konnten.
Deren neue Website ist übrigens online. Sehr schön geworden. Klickt einfach mal vorbei HIER.



Ein Zehnjähriges feiern, da darf die Kleidung gerne etwas festlich sein. Aber eben immer noch lässig. Es geht ja schließlich ums Rockmuseum. Also erschien mir dieses Outfit genau richtig.

Die großen silbernen Kreise werden von den hellen Blüten und Paisleys auf dem Schal sehr schön aufgenommen. Dazu mitternachtsblaue Stiefeltten mit etwas Absatz, einen schwarzen Gürtel und das silberne Täschchen, das Ihr bereits seit Ewigkeiten kennt.
So. Un jetzt seid Ihr dran. Verlinkt Euch mit allem was Ihr um Kopf und Kragen tragt. Ihr habt dazu wieder genau eine Woche Zeit.





Lasst es langsam angehen, bis Donnerstag zu den Lieblingsstücken
Sunny


Kommentare

  1. Guten Morgen, schein ein schöner Abend gewesen zu sein und dein Outfit hat gut gepasst. Blau mag ich im Moment auch sehr und du hast recht, die Kette fügt sich gut mit dem Schal.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    sehr sehr schöner "erwachsenes hippy/rock-babe" anzug! das lange kleid, der üppige schal, faszinierender schmuck und coole handtasche und schuhe! da haben die alt-rocker bestimmt augen gemacht :-)
    bin total begeistert!!!!!!!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Iiebe sunny,

    bei deiner überschrift dachte ich erst, dass du gewachsen bist und mich überholt hast :D - eine brille würde helfen. deine tollen fotos sind aber so schön groß, die konnte ich auch ohne augengläser bewundern. ich mag es sehr, wenn du lang trägst, mir fehlt die traute dazu!
    liebe grüße
    bärbel

    PS: danke für den test ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Konzertoutfit Sunny! Mich hast du eh gewonnen wegen Blau;-) Danke auch fürs Link up! Ich bin mal die Erste, huch. Hab noch einen schönen Tag und du hast sicher noch die Musi im Ohr, so geht es mir jedenfalls noch tagelang nach einem Konzert! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Blau steht Dir einfach total gut :)) Klasse passt auch richtig zu Dir .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr passend zum Anlass, liebe Sunny. Und ich gehe mal davon aus, dass nicht nur das Outfit gelungen war.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es, wenn jemand so eine Schal-Gürtel-Kombination trägt! Da muss ich mich auch mal ranwagen. Sunny my Inspiration :-) Dankeschön!

    Hab einen schönen Abend, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ohman jetzt habe ich schon beim letzten Mal als ich deine Gürtel-über-Schal-Kombi gedacht das muss ich sooooofort auch mal ausprobieren und hab es dann total vergessen!! Vielen Dank also heute nochmal für´s erinnern!!! Sehr nachmachenswert! ;)
    Dein Outfit ist klasse! Die Farbe steht dir wirklich fabelhaft und in deine Kette habe ich mich soeben verliebt <3

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hej,hej! Ja, das macht sich gut, so ein bisschen Edelhippie, finde ich! Passt genau zu dieser Art von Veranstaltung!
    Alles Liebe, Sunny, und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so toll aus ,der Schal machts perfekt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein schönes Blau. Tolle Farbe und sehr schön kombiniert. Der Schmuck ist wunderbar und passt genau zum Schal.

    AntwortenLöschen
  12. Absolut wunderschöne Kombi! Das Kleid mag ich ja eh an Dir - aber die Idee mit dem Tuch und dem Gürtel gefällt mir außerdem !

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny,
    das klingt nach einem tollen Abend! Diese Gürtel über Schal Kombination ist genial und sie steht Dir vorzüglich. Ich denke, dass sie bei Deiner Körpergrösse besonders schön zur Geltung kommt.Im Modemagazin habe ich schon ähnliche Looks gesehen, aber Deiner gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sunny,
    du siehst wunderschön aus. Blau finde ich bei dir immer wieder erfrischend. Echt fesch. Diesmal bin ich auch dabei. Ich habe da was vorbereitet. Demnächst auf meinem Blog.

    Bis denne

    liebe Grüße

    Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!