Mal wieder: neue Einkaufsquellen

Dieses Mal war es Ann von I like shoes, die mich zu einem Besuch bei New Look veranlasst hat.

Ursprünglich wollte ich mir ja die von Ihr getragene und verlinkte Kette näher ansehen. Dummerweise gab es die aber nicht mehr....

Dafür aber diesen klasse Poncho, von dessen Stil, Farbstellung und Größe ich absolut begeistert bin.



Nicht nur über Jeansjacken, auch über einen olivgrünen Parka, einen Trench oder eine braune Lederjacke kann ich mir das Ding mehr als gut vorstellen.


Und bei den momentanen Temperaturen (gestern hatten wir 16 Grad und Sonnenschein) ist das auch durchaus schon wieder oder gerade mal wieder (???) möglich gewesen.

Wie habt Ihr den Samstag verbracht? Meine beiden Paxe haben nun Stangen, Griffe... und sind auch schon zum größten Teil befüllt. Es war aber eine ganze Menge was umgeräumt werden musste, zum Teil jetzt auch noch in anderen Schränken umgeordnet werden muss. Aber es ist schon ganz gut, seine Sachen wirklich mal zu ordnen, zu sortieren und zum Teil auch auszumustern. Das schafft Klarheit und befreit.

Die ersten zwei Stunden des heutigen Sonntags gehören dem Sport. Ich freu mich schon. Für den Rest des Tages ist außer einem "chinesischen" Mittagessen nichts großes geplant. Gut so.

Was steht bei Euch an? Kennt Ihr New Look? Was habt Ihr für Erfahrungen mit denen gemacht?

Lasst es Euch gut gehen, kommt gut durch den Sonntag und in die neue Woche
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    New Look kannte ich noch nicht. Es ist ja kein deutscher Versender, soviel ich sehe.
    Ich habe immer bedenken ob dann noch Zoll Gebühren anfallen, oder andere versteckte Kosten. Deshalb blieb ich bisher immer bei den altbekannten Versendern.
    Aber du siehst gut aus.Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Von England her gibt es keinen Zoll. Es hat vielleicht einen Hauch länger gedauert, als von Deutschland aus. Die Versandgebühren hielten sich im "deutschen" Rahmen. Bezahlt habe ich mit PayPal. Ich weiß allerdings nicht, wie gut das im Falle einer Retoure geklappt hatte. Aber ich hatte nicht vor den Poncho zu retournieren.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Huuui... ich fühl mich geehrt :) Der Parka ist aber wirklich sehr schön! Ich kannte Newlook schon von Asos, aber hatte bis zum letzten Mal nie direkt bei Newlook bestellt. Finde die haben sehr hübsche Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bietet Asos die Marka auch an? Siehst Du, das ist MIR jetzt noch nie aufgefallen.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Der Poncho ist toll, gefällt mir auch sehr gut. Deine Stiefel sind auch sehr hübsch, die Farbe ist toll und sie passen perfekt zum Pulli, super.
    Heute wird auch ein ruhiger Tag, ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und da ist mehr als ein Spaziergang bei dem stürmischen Wetter nicht drin, wenn mein Mann nachher von Arbeit kommt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Neuzugang bei dir! Farben und Größe sind optimal ,der perfekte Poncho für dich :)

    Schönen Sonntag zu dir nach Bayern <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    ich muß mir hier diesen schönen Poncho noch mal ausführlich anschauen. Er ist wirklich großartig. Die Farben, die Muster ergänzen sich wunderbar. Du hast ihn mit den Stiefeln und den Jeans perfekt gestyled.
    Ich hab gestern auch ein wenig umgeräumt, von einem Stock zum andern. Aber so richtig Struktur fehlt bei mir im Schrank.Ist zurzeit gerade auch schwierig reinzubringen. In manche Kleidungsstücke passe ich nicht mehr rein, das merke ich aber erst wenn ich sie anprobiere.
    Ich wünsch Dir einen schönen relaxten Sonntag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kisten mit unterschiedlichen Gewichtsangaben drauf?
      55 kg. 58 kg. 61 kg. etc. Und dann probierst Du halt, wenn Du das "vermutete" Gewicht hast?
      LG Sunny

      Löschen
  6. Hi Sunny,
    ich bin begeistert!!! Das Teil ist absolut großartig und steht Dir phantastisch (nur die rote Tasche würd' ich weglassen)!
    Ich wünschte, auch ich hätte ein sichereres Händchen im Aussuchen von neuen Klamotten. Haue noch viel zu oft daneben und sehe dann bei anderen sooooooo tolle Sachen!
    Den Shop kenne ich nicht, und meinen Samstag habe ich ebensowie jetzt meinen Sonntag ausschließlich im Hause verbracht, da draußen nach wie vor die beiden Sturm-Tiefs mit Schneeregen, Regen und orkanartigen Windböen unterwegs sind. Es ist soooooooooo deprimierend! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Sonne aussieht. :(
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rote Tasche, liebe Gunda. Ist das Salz in der Suppe dieses Outfits. Sie ist der Bruch um das ganze auf den ersten Blick nicht zu matchy-matchy erscheinen zu lassen. Obwohl die Farbe der Tasche haargenau und doch nur haarfein im Poncho vorkommt.
      Das mit dem Aussuchen finde ich leicht.
      Möchte ich mich in diesem Poncho sehen? Passt der zu mir? Dann nichts wie bestellt. Anprobieren. Jaaaa??? Ja. Alles paletti. Fotos für den Blog gemacht. Jaaaa.....? Hmmm. Fotos zur Meinungsfindung gemacht. Nein. Geht zurück. Jaaaa!!! Fotos für Blog verwenden.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Klingt einfach. Klappt bei mir trotzdem nicht, weil ich halt oft nicht WEISS, ob dies oder jenes zu mir passt. :-/

      Und zur Tasche: Ich mag nun mal matchy-matchy. :)
      Aber auch hier könnte es sein, dass ich meine Meinung ändere, wenn ich Dich einmal mit der roten und einmal vielleicht mit 'ner braunen oder blauen Tasche sähe. Ist halt auch nur 'ne Meinung. ;)
      LG
      Gunda

      Löschen
    3. Klar. Deine Meinung bleibt Dir auch unbenommen. Ich mags auch gerne passend. Aber eben nicht immer. Immer finde ich langweilig.

      ...ob etwas zu Dir "passt". Mir gefallen auch oft Kleider. Irgendwo in einem Katalog. Ich frage mich dann
      1. wohin willst Du das tragen UND
      2. was ist das wohl für ein Typ Frau, der das trägt. Was hat das Kleid für eine "Aussage"?
      Rock-Chick-Blues-Girl-Hippie-Bride? Dann ist es richtig. Zumindest vom Stil her.
      3. Und dann muss es auch noch von der Schnittführung her zu meiner Figur passen.
      Ich denke zumindest Frage 3 kannst Du gut beantworten, denn Deine schmaler kurzer Rock, Stiefelchen, bunte Strumpfhosen, oben eher zurückhaltenden Kombis trägst Du oft und gerne. Weil Du Dir darin gefällst.

      Trotzdem finde ich es wichtig auch mal Dinge zu probieren die
      1. ein anderer Stil sind
      2. figürlich jetzt nicht ganz optimal
      um einfach nicht zu stagnieren.

      Ein Stil, der ewig und ewig die klassisch sichere Bank "zeigt", wäre mir einfach zu langweilig.
      Das bin ich einfach nicht. Oder, nicht nur. Ich bin bunt. Nicht dunkelblau.

      LG Sunny

      Löschen
  7. Den Shop kenne ich nicht, Dein Fang spricht für Ihn. Klasse Teil, mag Dich gerne in Ponchos sehen. Steht Dir einfach.
    Gestern hatte ich bei dem Orkan Lagerkoller drinnen und war heute schon im Regen/Schneeregen laufen. War schön. Mit einem heißen Bad hinterher ist alles gut.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Morgen soll es besser werden. Hoffentlich auch bei Dir. LG Sunny

      Löschen
  8. Du bist für mich der absolute Poncho-Typ und hast dir ein echt schickes Teil ausgesucht. Stiefel und Tasche finden sich in den Farben wieder.Tolles Outfit. Gestern habe ich Zuhause verbracht und darauf gewartet, dass sich der Orkan legt.

    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Er legt sich . Orkane dauern keine Wochen. Ganz sicher.... glaaaaube mir....KLICK
      LG Sunny

      Löschen
  9. Sehr schön, liebe Sunny, der passt wirklich ausgezeichnet zu dir. Eine gute Wahl und du siehst aus, als würdest du dich sehr wohl fühlen.
    Am Samstag waren wir zur Feuerzangenbowle eingeladen, sehr lecker, auch wenn die Temperaturen zu warm waren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Feuerzangenbowle klingt klasse.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Hi Sunny! You look amazing! Such a gorgeous shawl & bag! x

    AntwortenLöschen
  11. der poncho ist wirklich toll - grossartiges zeitloses muster und genau deine farben :-)
    samstag war baumarkt und sturmschäden beseitigen angesagt - nach dem dunkeln gemütlich bei kerzenschein im salon lesen....
    sonntag flohmarkt (indoor) in dresden, nix weiter gekauft - anschliessend im café freunde getroffen. endlich mal wieder roten lippenstift getragen!
    schöne woche dir! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roter Lippenstift klingt sehr gut, Strumschäden eher weniger. LG Sunny

      Löschen
  12. Direkt verliebt in diesen tollen Poncho. Da hat sich das Neue austesten wirklich mal wieder gelohnt.
    Scheint auch wie für dich gemacht Sunny, ein lässiger Look, wie er mir an dir immer besonders gut gefällt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Love, love, love this wrap/poncho! Stunning!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous wrap! The print is amazing and you look great. Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    AntwortenLöschen
  15. Der Poncho ist wirklich super, liebe Sunny, in den habe ich mich selber gerade direkt verliebt! New Look kenne ich auch, ich finde, da kann man wirklich schnell fündig werden :) Eine schöne Woche für Dich und dass Du Deine Arbeiten an den beiden Paxen noch weiterhin erfolgreich abschließt.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny,
    ist der Poncho schön, er kleidet dich phantastisch, sehr gut ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  17. Playing catch-up!
    Great piece, Sunny, and pretty on you as always. This kind of jacket fancies up any casual outfit instantly, and not much more is needed! Excellent, and I'll bet it moves when you do so beautifully!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert