News, Eure Lieblingsoutfits und Eure Lieblingsposts (in 2014)

So, gestern habe ich den dritten Arbeitstag in diesem Jahr hinter mich gebracht. Und die letzte Stunde in der Sporttherapie. Ende des Monats habe ich nochmal einen Abschlusstermin bei meinem Orthopäden.
Pleats Please
Und ich hoffe der ist genauso zufrieden mit dem Heilungsverlauf meiner Schulter wie ich.
Das war dann auch meine 3. Sporteinheit in diesem Jahr. (3/365).

Im Eingangsbereich wird es neue, große und unserer Lebensstituation hoffentlich besser angepasst Schränke geben. Am Wochenende haben wir zwei der alten Schränke abgebaut und aus dem Haus geschafft. Am Montag wurden zwei große, hohe, weiße Paxe geliefert, die wir am Feiertag aufgebaut und gestern mit den Türen versehen haben. Sieht schön aus. Jetzt fehlen nur noch die Türgriffe.

Je nach dem, wie gut ich alles Gewünschte hier unterbringe, wird die übrigen Schränke auch noch abbauen und durch weitere Paxe ersetzen. Aber immer hübsch der Reihe nach.

Beim Adventskalender der Ü30 Blogger hatte ich für meine Verhältnisse ein überdurchschnittliches Losglück. Ganze VIER Mal habe ich einen wirklich tollen Preis abgestaubt. Und zwei neue Leserinnen dazu gewonnen. Herzlich willkommen.
Die Nähmaschine, die es bei Heidi gab, habe ich Euch HIER bereits gezeigt. Bei der Schminktante habe ich einen hübschen Duft von Issey Miyake (Pleats Please) gewonnen (im Hintergrund ist der neue Pax zu sehen). Er ist sehr blumig (was für mich aktuell noch völlig ungewohnt ist), insgesamt schwer aber weich im "Abgang". Vielen Dank dafür.

Die anderen beiden Preise zeige ich Euch natürlich auch noch.



Jetzt seid Ihr dann aber bald durch, durch meine ganzen Rückblicke hier. Heute soll es nochmal um "Sunny's side of life" gehen.

Wie der Titel schon verrät, habe ich mal die in 2014 am häufigsten aufgerufenen Posts herausgesucht.

Platz #10 teilen sich DIESER und JENER Post.



Und hier kommen noch ein paar meiner persönlichen Lieblingsoutfits, die jetzt nicht unbedingt schon HIER bei den Neuanschaffungen aufgetaucht sind.












Die Rückblicke aus den Jahren 2013 und 2012 findet Ihr HIER und DA.

Lasst es Euch gut gehen und bis die Tage
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny, ich freue mich für dich, dass es deiner Schulter so gut geht und du wieder sporteln kannst. Mir ist das in diesem Jahr auch wieder ein großes Anliegen und ich bin tatkräftig dabei.
    Du hast ein schönes modische Jahr hinter dir und mir ist wieder aufgefalllen, wie toll dir die kürzeren Haare stehen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. dass du erleichtert bist dass deine schulter wieder "funktioniert" kann ich sehr gut verstehen!!
    schön!
    interessant wie unterschiedlich die diversen ensembles sind - mal sportlich, mal romantisch, mal elegant. bunt wie das leben. man sieht dass du spass hast - an den sachen und überhaupt. freu mich schon auf neuen "stoff" :-)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön diese Outfits nochmal gesammelt anschauen zu können :) ,die ersten beiden sind meine absoluten Lieblinge <3

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    ich finde am schönsten das Outfit mit dem Stiftrock, superschön !
    Ich fange nächste Woche auch mit Reha Sport und sage einmal, so attraktive Trainer, also wenn ich das vorher gewusst hätte, na dann hätte ich aber früher Gas gegeben :) Hoffentlich kann ich mich auf die Übungen konzentrieren .( Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Paxe habe ich auch :) - sie sind quasi meine Freunde :D -
    Bei der Outfitsammlung gefällt mir das erste mit Abstand am besten - das sieht so so so so so so gut aus!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Rückblick - da sieht man, dass du wirklich total vielseitig bist mit deinen Outfits :) Einen Pax möchte ich irgendwann auch mal ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, das ist ein perfekter Start ins Neue Jahr mit neuer Ordnung! Und ich freue mich, meine beiden Lieblingsoutfits von Dir stehen auch bei Dir gleich an Stelle ein und zwei. Freu mich auf Deine Outfits im Neuen Jahr und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    ich musste erst googeln was denn überhaupt ein Pax ist :-)
    Schön dass meine geliebte schwarze Kuscheljacke dabei ist.
    Liebe Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  9. Das mit Deiner Schulter , und das Du wieder so weit fit bist freut mich total .
    Klasse . Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    schön zu lesen, daß deine Schulter wieder ok ist!

    Danke auch für die tolle Bilderübersicht!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!