Over and Over - Lieblingsstücke: Westen über Allem #22

Ich hoffe heute liege ich richtig. Die Idee zu diesem Lieblingsstücke Linkup dürfte von Ines (Meyrose HIER) stammen.
 
Ich trage eigentlich schon immer gerne Westen und habe eigentlich auch immer ein paar im Schrank. Nach einer wie dieser habe ich wirklich schon ein paar Monate gesucht. Leichtes Material, gefüttert. Ohne bei mir nötige, üppige "Brusteinstellung" und in diener schönen Länge. Bei S.Oliver wurde ich fündig.

So einer längere Weste läst meinen kurzen Oberkörper länger erschein und damit die Beine kürzer. Das gleicht die Proportionen aus. Die schwarze Weste, die locker über die Hüften geht teilt diese optisch in drei Teile und lässt sie deshalb schmaler wirken. Das in der Taille eingesteckte Shirt lässt meine schmale Mitte erahnen ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Die schmale Hose betont meine langen Beine.


Und Stephanies (Modeflüsterin HIER) Farbklammer kommt auch hier zum Einsatz. Von oben nach unten:

Achatkette (grau)
Shirt (petrol)
Weste (schwarz)
Röhre (schwarz/grau)
Sneakers (schwarz)

Grau und Schwarz sammeln das Ganze gut zusammen. Und eine ordentliche Prise Farbe nach persönlichem Gusto dazu. Fertig! Tasche würde ich wohl in Silber (klein) oder Schwarz (groß) dazu wähen.


Für das zweite Bild habe ich es im Prinzip nicht recht viel anders gemacht. Vor Jahren habe ich dieses Esprit Shirt erstanden. Und zwar genau aus einem Grund. Ich wollte eine Farbklammer. Jeans zu schwarz ist mir meist zu zufällig. So nach dem Motto. Schwarz zu Jeans geht immer. Wenn ich Schwarz mit einer Farbe kombiniere, versuche ich auch immer eine Farbklammer zu finden (Schuhe in der selben Farbe, Tuch oder Schmuck). Solange es nicht zu matchy-matchy sondern "bewußt gewählt" aussieht, ist es für mich richtig.


Ohrringe (silber)
Shirt (schwarz/jeansblau/silber)
Weste (schwarz)
Röhre (jeansblau)
Stiefel (schwarz)


So. Und jetzt seit Ihr dran. Zeigt uns hier eine oder mehere Eurer Lieblingswesten. Es muss kein neuer Post sein. Hauptsache die Fotos zeigen Euch selbst.




Kommt gut durch den Sonntag.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Also ich finde das zweite Outfit richtig klasse. Das Shirt mit dem Farbfleck gefällt mir auch sehr gut. Ich brauche ja auch immer ein wenig Farbe :-). Bei meiner favorisierten Weste brauchte ich gar nicht lange zu überlegen: Meine neue Fellweste ist momentan meine absolute Lieblingsweste. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weste hast Du da. Gerade den ersten Look damit finde ich klasse.
    Ja, dieses Mal war die Idee von mir :) . Danke für die Umsetzung!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Deine Outfits sehr, ich sage immer wer hübsch ist kann alles tragen und wird gut aussehen LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. An Dir gefallen mir die Outfits wieder super. Ich hab nicht eine Weste im Schrank und kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Westenteil hatte. Das kann ich nicht wirklich erklären, ist einfach kein Kleidungsstück von mir.
    Schöne Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos sind mal wieder supersüss!
    auch wenn die ensembles so gar nicht meins sind - die farbkombinationen gefallen mir sehr. hatte ich dir schon gesagt dass du wirklich ein händchen für farben hast?! :-)
    westen gibt´s bei mir nur in der folkloristisch-rustikalen lammfellvariante. lebenswichtig im alten haus mit ofenheizung, praktisch für lagerfeuerabende. eine knackige dirndlweste zu nähen reizt mich aber schon. warte noch dass mir das richtige material über´n weg läuft......
    grüsse!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beide Outfits klasse! Vom 2. bin ich Fan :D ,es sieht soooo toll aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Outfit finde ich besonders schön. Die Jeans hat eine tolle Waschung. Sehr schick dazu die Stiefel ♥ Viele Westen habe ich nicht. Aber die Fake-Fur-Weste trage ich momentan sehr gern.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, die Weste ist großartig. Da muss ich gleich noch online bei sOliver gucken. Bei mir müssen nämlich Westen auch immer eher lang sein. Und das istgar nicht so leicht zu finden.
    Hab noch einen schönen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder 2 tolle Outfits, ich habe gar keine Westen, nur Cardigans. Keine Ahnung warum? Aber vielleicht sollte ich das mal ändern.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Great look! It's a little touch, and very chic. Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,
    ja da kann ich auch mit halten - ich hab einige Westen - sie wärmen den Rücken ohne wie eine Jacke zu warm zu sein -
    und es sieht in Kombi immer gut aus -
    meine letzte Kombi-Neuanschaffung war eine Hose in ganz dunklem Aubergine, ein Shirt in Beere und eine West in ganz zartem Rosa -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,
    ich habe auch keine Westen. Habe ich auch noch nie besessen. Ich weiß gar nicht warum. So wie du sie kombinierst wirkt sie sehr lässig und ein bisschen sportlich. Das gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Westen mag ich auch total gerne ;)) Deiner steht Dir wirklich super . Hat so was lässiges . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Also ich mag wie Ari auch die 2. Variante am allerallerliebsten! Die Farben stehen dir sehr gut. Und das ist sicher eines meiner absoluten Lieblinge-Fellwesten. Meine ist schon ein paar Jahre alt und ich habe sie mal in New York gekauft. Sie tuts aber noch :) Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns nennt man Schwarz zu Jeans und evt. weißes Hemd dazu Alternativ-Chic, ups und Westen besitze ich, glaube ich nur 3, wovon eine eher Andenkenwert hat. ;-)
    Die gescheckte Hose schaut toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!