Um Kopf & Kragen #37 - im Büro


Ja haben wir denn schon April?
An Weihnachten wars viel zu warm. Am 26. dann Schnee. Schnee. Schnee und nochmal Schnee.

Am 01.01.  traumhaft schönes Winterwetter. Naja. Dann hat sich das Schaufeln ja gelohnt. Oder nicht?
 
Schon am nächsten Tag wars vorbei mit der Pracht. Trübe. Regen. Sturm. So richtig deprimierend.

Fast alle Schneereste weggewaschen.
Letzten Samstag strahlender Sonnenschein. 16°C.

Uiiii es wird Frühling. Tulpen gekauft.
Seit Tagen latente Kopfschmerzen. Komisch? Diese Form habe ich doch nur, wenn es Schnee gibt???
Am Sonntag die Augen aufgemacht. ALLES weiß. Und es hat den ganzen Sonntag weiter geschneit, gestürmt, geregnet, gewindet, gegraupelt.

Gestern hat sich wieder alles beruhigt. Es wurde wieder wärmer. Ja und heute. Heute scheint hier die Sonne. Und es soll 10°C bekommen. Ja sag einmal, was ist denn das. Das hält ja der stärkste Neger mit der besten Konstitution nicht aus. Ich weiß nicht, ob ich im Winterschlaf bin oder an Frühjahrsmüdigkeit leide???


Hier bekommt Ihr heute zu sehen, wie ich gestern im Büro gewesen bin. Winterlich aber unter dem Wollmantel bei Temperaturen über Null und trockenem Wetter auf dem Weg ins Büro gut auszuhalten.

Wie kommt Ihr mit dem aktuellen Wetter zurecht? Seid Ihr wetterfühlig? Hat Euch der Sturm am letzten Wochenende verschont, oder wurde bei Euch etwas beschädigt?

So. Und jetzt seid Ihr dran. Verlinkt Euch hier, mit allem, was Ihr um Kopf und Kragen tragt. Ihr habt dafür wieder eine ganze Woche Zeit.
Es dürfen gerne auch bereits gepostete Beiträge verlinkt werden.





Lasst es Euch gut gehen
bis Donnerstag
Sunny

Kommentare

  1. Wow Sunny ,das sieht toll aus! Mag es wie du alles kombiniert hast ,Tasche und Tuch kommen bestens zur Geltung!
    Überhaupt ist diese Tasche der Knaller ,wie wandlungsfähig die ist ,sieht zu jedem Outfit anders aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. ah sunny! ist das das was wir früher einen "kleiderrock" genannt haben? ich liebe diesen stil. ist herrlich bequem und doch ganz angezogen. deins hat ja sogar einen todschicken ledereinsatz! und taschen?
    jedenfalls siehst du hinreissend aus! was sicher auch an den farben im tuch liegt, du weist wie du deinem teint schmeicheln kannst!!
    (um missverständnisse auszuschliessen - du würdest natürlich auch in´nem kartoffelsack hinreissend aussehen - ist doch klar)
    oweh - bevor ich mich hier um kopf&kragen schreibe such ich doch lieber mal nach ´nem passenden bild :-)
    lieben gruss b. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Na Tuch und Tasche sind ja mal wieder mehr als perfekt passend!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. wow Sunny Tuch ist wunderschön, am besten hätte ich den mitgenommen un weggelaufen, Kleid gefehlt mir auch sehr. LG Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sunny das Wetter...ich muss gestehen, ich mag es nicht. Okay, heute gab es nach einer gefühlten Ewigkeit mal Sonne. Aber ich brauche es nicht so wirklich warm. Bei dem Geregne die letzten Tage bin ich dann doch eher fü -3 Grad und Sonnenschein. Man weiß nicht wirklich was man anziehen soll... vielleicht doch gut, das ich noch krankgeschrieben zu Hause verbringe und sich das Problem mit Arbeitsoutfit nicht stellt.

    Das Tuch ist übrigens super schön und ja, Dein Outfit ist genial schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Also hippes Kleid bürotauglich hier bei dir! Und hier bietet das Wetter ein vergnügliches Auf und Ab, was aber wenig Spaß macht. Mal warm, dann kalt. Danke fürs Link up und LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    ich bekomme meistens Fön-Kopfschmerzen, so heftig, dass ich ins Bett muss... Augen zu, Vorhänge zu.
    Bin heute auch mal wieder dabei.

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Bürooutfit, liebe Sunny, steht Dir! Und wetterfühlig bin ich zum Glück gar nicht, das geht soweit, dass ich meistens am aktuellen Tag nicht mehr weiß, wie das gestrige Wetter war :) Danke für den Link-Up, da habe ich doch gerne wieder mitgemacht!

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com


    AntwortenLöschen
  9. Auch eine nette Aktion. Wenn ich mich nur ordentlich fotografieren könnte. ;-)
    Eine Frage hätte ich noch - wie bekommt man es hin, daß das Linky-Toll auch die Bilder mit anzeigt? Bei einer meiner Aktionen funktionierte das auch noch

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2014/11/die-farben-der-kindheit.html

    Doch bei der letzten Aktion erschienen nur noch die Links, ich las etwas von Bezahlfunktion?? Oder gilt das nur für Neuanmeldungen? Aber ich habe das Linktool schon vor längerer Zeit benutzt ... oder habe ich da was falsch gemacht?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!