Be inspired #19 - Dress and a fringed leather jacket

Eigentlich hatte ich ja vor die Jacke wegzugeben. Was heißt eigentlich. Ich will die Jacke weggeben. Weggeben, nicht wegwerfen. Solange ich mir aber nicht klar darüber bin, wie das ablaufen wird.... habe ich beschlossen sie noch einmal zu tragen. Inspiriert zu diesem Look hat mich Anna del Rousseau beim durchgucken der letzten Ausgabe der Instyle. Sie trägt allerdings über ihr Kleid einen braunen Fransenkurzmantel aus Leder. Ich glaub die kurze Jacke ist mir lieber.
Und ich glaube, so gefällt mir das wirklich gar nicht mal so schlecht. Ich werde das so am kommenden Samstag auf einen "Musiker-Geburtstag" anziehen.
Ich hoffe, Ihr habt die Woche bis heute Früh gut herum gekommen? Für alle, bei denen sie nicht gut gelaufen ist, lasst Euch mit Gewissheit gesagt sein. Morgen ist sie zu Ende... :-) Dann habt Ihr wieder Zeit für Schönes und könnt wieder Kraft sammeln. Um Euch der neuen Woche mit Ihren großen und kleinen Herausforderungen zu stellen. Auf der einen Seite ist es ja schon fast beängstigend, wie schnell die Zeit rast. Als Kind dauerte sie laaaaang, so laaaang wie ein Kaugummi.
Aber es ist auch gut, dass sie schnell vorbei geht. Dann müssen wir nicht mehr sooo lange auf den Frühling warten. Auf blühende Blumen, grüne Wiesen, linde Luft. Auf den Osterhasen, das Ende der Fastenzeit und auf die (neue) Frühjahrsmode.

Die Ü30 Bloggerinnen stehen schon in den Startlöchern. Am 20.03. pünktlich zum Frühlingsbeginn, wollen wir Euch den ganzen Tag lang mit diversen Posts rund um die heiß herbeigesehnte Jahreszeit erfreuen. Also Termin vormerken und einfach mal vorbei schauen.




Was nicht heißt, dass es nicht auch heute schon interessante Beiträge auf obigen Blogs zu sehen gibt.
Drauf klicken und nachgucken.... :-)

Lasst es Euch gut gehen. Genießt Eure Tage, sie kommen nicht wieder
Sunny

Kommentare

  1. Wenn die Woche nur wirklich morgen zu Ende wäre!!! Ich muss am Samstag noch Prüfung und Präsentation machen, dass stresst mich jetzt doch jeden Tag mehr.
    Gut, dass du die Jacke noch ned weggegeben hast! Die passt in dieses Outfit echt Klasse und ist Top modisch gerade :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ist ja bald schon der 20. Da sollte ich langsam mal in die Puschen kommen . Eigentlich brauch ich nur noch die Bilder machen *gg . Deine Jacke steht Dir super . Wirklich klasse . Würde die Jacke wohl eher nicht weg geben ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dubidu duidui Dubidu :) … Mensch, Du hast aber ne schöne Jacke an :)!! Sieht toll aus meine Liebe!
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. sach ich doch dass der edel-hippe-look dir total gut steht!!!!!! :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht Dir für Deinen locker lässig rockig Style super gut und mit dem Kleid wird es romantisch, was will man mehr.
    Gut das sie noch dableiben darf.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    die Kombi gefällt mir, die Jacke würde ich auch nicht weggeben. Viel Spaß am Samstag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, das Outfit ist genial.. Die Jacke auf jeden Fall behalten ;-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön hast Du das gemacht mit der 20. März-Ankündigung! Wenn ich doch bloß schon was Passendes hätte ....... o.O

    Oja, als Kind dauerte irgendwie alles viiiiiieeeel länger!
    Für die Kinder heute ist das dank Internet und Co. aber glaube ich auch anders. Schade eigentlich.

    Warum willst Du die Jacke weggeben - sind Fransen nicht mega-in zur Zeit? Oder gilt das nur für Taschen?
    Ich könnte sie mir an Dir auch durchaus in anderer Kombination vorstellen - finde, sie steht Dir super!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah da ist ja das tolle Jäckchen welches mir neulich so gut gefallen hat!! Fehlt nur noch das Hütchen :)
    Und WIEEE weggeben?! BLOS NICHT!! Dazu enge helle Blue-Jeans, nen tollen Gürtel mit großer Schnalle, Western-Boots, kleines Halstüchlein seitlich gebunden und du könntest in die Vogue! .)
    Die Tasche is ja mal ein Hinkucker.. klasse!!

    viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    P. S.: Gib blos die Jacke nicht her!!!! *g*

    viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    endlich schaffe ich es, dir hier auch wieder ein paar Zeilen zu hinterlassen; gestern hab ich mich nur huschhusch bei deinem Kopf und Kragen verlinkt (toll übrigens, dein Pastelllook!) Und hier wiederum sieht's ganz so aus, als würden du und deine Fransenjacke doch noch best friends werden. Ist doch toll, so eine Wiederentdeckung (ich hab durch die Bloggerei auch manches Stück wieder neu kombiniert und trage es jetzt gern)...
    Alles Liebe von der Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, also das passt sehr gut zu dir. Für mich sind die Fransen nichts. Gefällt mir absolut an dir und wünsche dir viel Spaß beim Feiern! Die Seite hast du auch schon fabelhaft angeteastert, vor allem finde ich das breite Banner unser Parade toll. Würde ich mir mal so kopieren, wenn es recht ist. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. aber ich finde ehrlich, zu dem blauen Kleid passt sie überhaupt nicht. Ansonsten finde ich die Jacke gut. Zu Jeans oder ähnlichem.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny,

    was soll ich anders sagen als: I LOVE IT!!!
    1A - und zwar die ganze Kombi. Das ist "so now"! Vor allem die Tasche finde ich phantastisch dazu! Ich weiß nicht, ob ich an Deiner Stelle die Jacke nicht doch behalten würde...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Nein, liebe Sunny, bloß nicht weggeben und gut, dass Du es noch nicht getan hast, denn ich finde die Jacke super. Und nicht nur zum Musikergeburtstag genial :) Der ist ja dann morgen, und Du wirst wieder die Schau sein - Dein Mann kann ich mir vorstellen, ist schon megastolz, so eine klasse und schöne Frau, wie Dich zu haben. Dann morgen viel Spaß, ein schönes Wochenende überhaupt und freu mich schon auf die Aktion.
    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gespannt, wie du dich heute entscheidest. Du wirst sicherlich mega viel Spaß haben. Ich finde die Jacke gar nicht schlecht. Würde sie aber vermutlich nicht zu dem blauen Kleid tragen, eher zu Jeans und Cowboystiefeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!