JJ Grey & Mofro - and me

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr hattet ein erholsames WE und
einen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat?

Bei uns hatten Frühling und Sonne heute leider Pause, aber es kann ja nicht immer gutes Wetter sein.

Dafür hatten wir gestern einen tollen Abend auf dem Konzert von JJ Grey & Mofro.

Dieses Mal in einer neu renovierten Location im Kunstpark Ost, das genau den richtigen Rahmen für die Veranstaltung geboten hat, wenn man erstmal auf dem riesigen Gelände bei strömendem Regen hingefunden hatte. 

Vor dem eigentlichen Liveact spielte Marc Broussard. Zunächst ein paar langsame Nummern ähnlich dieser.

Gegen Ende dieses Supports kamen dann die Musiker von Mofro auf die Bühne und begleiteten ihn zu ein paar bluesigen Uptemponummern. Danach gabs lediglich eine kurze Umbaupause.


Zu diesem Konzert habe ich das Tourshirt getragen, das sich mein Mann schon im Vorfeld besorgt hatte. Dankeeee Dir.
Die übrigen Teile kennt Ihr bereits von mir.

Das übrige Konzert bot viele bekannte Nummern, aber auch reichlich vom neuen Album. Die Halle war gut gefüllt, das Puplikum bot einen schönen Altersmix und war überdurchschnittlich Textsicher. Ich glaube dieses Konzert hat nicht nur uns, sondern auch der Band ziemlich viel Spaß gemacht.


Alles hochkarätige Musiker, aus den verschiedensten Staaten der USA stammend (Florida, Lousiana, Kalifornien, Texas) die Blues, Soul und Funk zu einem klasse Mix verschmelzen, der wirklich jedem in die Beine geht.



Zum Schluss kam nochmal Marc Broussard für 2 Stücke mit auf die Bühne zu einer wirklich fulminanten Zugabe. Hört Euch mal bei You Tube durch, vielleicht ist ja was für Euch dabei.


Meine H&M Bestellung ist zwischenzeitlich eingetroffen. Den Schal habe ich von meinem großen Sohn zum Geburtstag bekommen. Die Tasche war leider riesengroß und nur ohne Jacke unter dem Arm zu tragen... schade. Die ging also zurück. Dafür will mir mein kleiner diese Woche noch einen leckeren Kuchen backen, wenn am Dienstag die nähere Verwandtschaft zum Kuchenessen vorbei kommt.

Der Schal ist übrigens mit Schmetterlingen bedruckt. Das hellblaue Leinenhemd ist toll verarbeitet und aus angenehmen Material. Beides durfte bleiben.
Getragen habe ich den Schal diese Woche auch schon. Und zwar in dieser Kombination.

Weste KLICK und graue Röhre - S.Oliver
Seisdenbluse KLICK und Mantel HIER - Heine
Booties - Gabor
Tasche - EBay
Schal HIER - H&M

So, und jetzt werde ich mich auf Euren Blogs umsehen, was es da so neues gibt.
Kommt gut in  die neue Woche und lasst es Euch gut gehen

Sunny



Kommentare

  1. Cooles Outfit , Das Shirt gefällt mir auch und hell blaue Blusen gehen auch immer . Und das WE ... naja hab Heute rum gebummelt und Gestern gearbeitet . Dafür war das Wetter wirklich OK ... Kalt und sonnig . Wo bei ich langsam aber sicher Wärme möchte
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    das hast Du wirklich schön kombiniert. Das Tourshirt hätte ich gar nicht als solches erkannt, ich glaub, das kannst Du auch mal "einfach so" tragen. Passt ja auch sehr gut zu Deinen neuen orangefarbenen Accessoires. Und das hat definitv nicht jede(r)!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, Konzert mit Bandshirt, das ist perfekt! Gefällt mir auch super, wie Du Dein Bandshirt kombiniert hast - und dass Dein Kleiner Dir Kuchen backen will, zeugt nur von guter Erziehung :) Mein Wochenende war toll, danke der Nachfrage.
    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny, cooles Bandshirt. Das hast du super kombiniert. Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. That is a great looking graphics tee! And I really like your ensemble, Especially those cool black booties. Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ein Highlight! Das Motiv und die Farben sind toll!
    Deine schwarze Wuscheljacke liebe ich sowieso <3 ,habe leider keine ähnliche mehr gefunden. Na ja ,vielleicht kommt im Herbst was in die Läden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. The butterfly scarf is beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Endlich lese ich wieder bei dir. Das Leben nebst der PC-Kiste ist gerade voll im Gange. Ist auch mal gut so ;-)
    Das Band-T-Shrit gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja diese Waldtiere so sehr. Toll, dass dein Wochenende so voller schöner Musik begleitet war.
    Wir waren im Ferienhaus und hatten nochmals Schnee bekommen. Da wir nicht damit gerechnet haben und nicht so schneetaufliche Kleider dabei hatten, ging es dann zu einer Werf Schiffe ankucken.
    Ich hoffe du kommst mit dem Rhythmus der Musik in den Beinen gut in die neue Woche.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  9. danke der nachfrage - weekend war schön und arbeitsreich - garten! :-)
    nur so´n cooles konzert wie das auf dem du gewesen bist hat noch gefehlt......
    schöne woche! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Konzert hatttet ihr wieder. Ich bin immer wieder begeistert. Das Video werde ich mir zuhause mal in Ruhe anhören (habe leider auf der Arbeit keinen Ton :-(
    Schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer bin ich begeistert wenn ich auf deiner Seite war, dein gestreiftes Shirt find ich auch super, habe mir auch gerade eines aus USA mitgebracht. Beneide dich um deinen tollen Abend, muss ich mir auch mal wieder gönnen.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool sunny, dein outfit und die musike. bei dir klicke ich immer auf die YT links, da kommen immer prima sachen raus und ich lasse mich bekanntlich sehr gerne überraschen. lg, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny ich finde dieser Look ist total süß. Ich weiß für manche ist das kein Kompliment, bei mir aber schon :)
    Es liegt vermutlich an dem Shirt, dass mir das gleich in den Sinn kam.
    Ich freu mich, wenn wir uns am Wochenende sehen. Meld dich doch noch mit den Details bei mir.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hello, Sunny! What a great outfit for a concert ... tour shirts are great souvenirs. I still have one from an old Beach Boy's concert, years ago. You look pretty ... adorable little sweater with your boots, as well! Congrats on the pretty scarf from your son. You raised him with great taste! So glad you had fun.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert