Konzertipp JJ Grey & Mofro


 Fünf Konzerttermine in Deutschland / März 2015

21.03. München
23.03. Frankfurth
24.03. Berlin
25.03. Roth
26.03. Bonn (Rockpalast crossroads festival)

Brandneu das Album The River



... und ein sehr schöner Auftritt in Dortmund.



Lasst es Euch gut gehen,
Sunny

Kommentare

  1. Live und mit dabei ist immer am besten! <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein Di....habe gleich geschaut... die Musik ist zwar nicht so die von meinem Männe, aber ich finde die total super.
    Schade schade .... aber danke für den Musiktipp.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Livekonzerte ... oft fehlt es nur an Zeit . Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß wenn Du hingehst
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stimme! Danke für den Tipp! Allerdings ist mir das alles viel zu weit. Da müssen die mal nach BW kommen! ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend