Weltfrauentag am 8. März

Morgen ist es also soweit. Wie jedes Jahr findet am 8. März der Weltfrauentag statt. Und wunderbarerweise fällt er heuer auf einen Sonntag. Und das bei traumhaftem Frühlingswetter.


Was für ein Glück. Ihr habt Euch sicher schon mit einem dicken Strauß bunter Tulpen eingedeckt um Euch den Frühling auch ins Haus zu holen.

Nein? Noch nicht? Dann nichts wie los. Die Läden haben noch gut drei Stunden offen. Und wenn Ihr dann schonmal dabei seid, dann geht Ihr vielleicht gleich noch in der Drogerie vorbei. Wie wärs mal mit einer Haarpflege mit wertvollen Ölen die Eurem Haar guttun und es wunderschön glänzen lassen?


Und weil es grad so schön ist, guckt Euch an den Nagellackständern um. Vielleicht ist ja eine besonders hübsche Farbe dabei mit der Ihr Euch und den morgigen Tag so richtig feiern könnt.
 

Ich habe mich bei meiner aktuellen AVON Bestellung  für zwei schöne Blütentöne entschieden. Ich glaube den oberen werde ich gleich mal ausprobieren.


Vielleicht gibt es Eurem Ort ja auch eine kleine Boutique oder auch einen Second Hand laden. Lasst Euch Zeit, guckt Euch um. Spontan, an wunderschönen Tagen, ohne Zeitdruck habe ich schon so manches Schätzchen für mich gefunden und nach Hause mitgenommen.


Schon lange war ich auf der Suche nach hübschen Behältnissen für meine Schminkstifte, Wimperntuschen und sonstigen Badezimmerkram. Tassen sind dafür so schlecht nicht. Vielleicht habt Ihr ja irgendwo welche stehen, die zwar nett aussehen aber weder besonders wertig noch spülmaschinengeeignet sind. Die sind für sowas doch genau richtig.


So, dann lasst es heute noch gut gehen, ruht Euch aus, verwöhnt Euch ein bisschen selbst und morgen zieht Ihr dann los. Strahlend schön. Mit Eurem Mann, Euren Freundinnen, Euren Kinder, Eurem Hund und feiert einen traumschönen Weltfrauentag 2015.

Was haltet Ihr davon? Was habt Ihr für morgen geplant? Vielleicht konnte ich Euch ja etwas inspirieren.

Hier noch etwas Soul Food mit Soul Music.


 

Die Tulpen lose auf mehere, gleiche, schlichte Vasen verteilt, finde ich persönlich am allerschönsten.

Bis die Tage, Sunny

Kommentare

  1. ranunkeln :-)
    einen schönen frauentagssonntag wünsch ich dir! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ideen zeigst du da :)
    The Blues Brothers gehen ja immer! <3

    Wünsche dir für morgen einen wundervollen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny!
    Ich liebe Tulpen. Und dazu in diesen wunderschönen Farben.
    Hoffe, morgen kommt der Frühling wirklich und ich wusste nichts von einem Frauentag.

    lG von Swan

    AntwortenLöschen
  4. Heute Morgen war ich Punkt acht Uhr im Blumenladen und keine Tulpe weit und breit. Große Enttäuschung bei mir und grummelndes wieder gehen :/
    Der zweite Nagellack gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, bloß gut, dass die Geschäfte jetzt doch schon zuhaben, denn sonst würde ich mir nicht nur auf der Stelle Tulpen holen sondern mindestens auch noch Haaröl und Nagellack :) Das mit dem Haaröl ist eine echt gute Idee, danke für den Tipp, könnte ich mir nämlich sehr gut vorstellen, dass meine Haare das auch mögen. Dir noch ein schönes Wochenende und natürlich einen tollen Weltfrauentag!
    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,
    ich habe mich schon vorher beschenkt. Dafür brauche ich keinen Weltfrauentag ♥ Solche "aufgezwungenen" Tage mag ich nicht so gern. Deine Nagellacke sehen klasse aus. Wie sind die von AVON?
    Wir werden morgen unseren Sohn in HH besuchen. Er hatte die Woche Geburtstag.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen Sunny, bei mir sind es Hyazinthen und an Nagellack komm ich auch nie vorbei. ;-) Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall konntest Du mich inspirieren bei den Blumen bin ich gleich dabei . Freue mich schon sehr wenn sie in meinem Garten aus der Erde schauen ;) Das Tuch gefällt mir richtig gut . Das wär garantiert auch meins geworden :)) Super schön . Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny,

    einen fröhlichen Weltfrauentag wünsch ich Dir! Ich muss zugeben, ich hab davon mal wieder nix mitgekriegt. Irgendwie gehen solche Tage ständig an mir vorbei (mit Ausnahme vom Muttertag mein ich, sonst wäre nämlich jemand traurig/beleidigt). Deshalb stehen hier auch keine Tulpen, obwohl - ich könnte mir eigentlich mal wieder welche kaufen. Tulpen symbolisieren für mich den Frühling und auf den wünschen wir uns (glaube ich) alle herbei.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Alles schon erledigt! Blumen stehen auf dem Tisch (Tulpen und Narzissen), mit Frühlingslack bin ich versorgt und der Second-Hand-Laden wurde letzte Woche auch besucht. Auf dem Kosmetik-Tablett stehen alte Gläser und Becher, aber so farbenfrohe und ausgefallene wie Deine nicht, die sind klasse!
    Dein Tuch macht Frühlingslaune und die Lacke auch. Ich wünsch Dir einen ganz schönen Sonntag! Auch wenn ich mit dem Weltfrauentag nichts anfangen kann. Frauentag ist bei mir immer :-).
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Sunny,
    irgendwie muss ich beim Weltfrauentag immer an den Weltmeerschweinchentag denken. Ich brauche diese ganzen Welttage nicht. Aber ich freue mich, dass die Sonne scheint, ich freue mich weniger, dass ich auf das Wärmerwerden mit Kopfweh reagiere, ich freue mich, dass wir von gestern auf heute lieben Freundesbesuch hatten und mit ihnen und auch mit meiner Tochter einen schönen gestrigen Abend verbracht haben. Deine bunten Tassen finde ich süß, schön, wenn sie einen nützlichen Einsatz bekommen!
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tulpenfoto. Die mag ich gerne sehen. So einzeln sind die schön, im Moment mag ich auch gerne alle zusammen in einer Glasvase stehen haben. Wir haben heute einen traumhaften Frühlingstag mit wirklich warmer Sonne. Den haben wir mit Hund in Heide und Wildpark genossen.
    Einen ebenso schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sunny,
    hej was für tolle ausgefallene Tassen -
    ich finde die Tulpen so richtig erfrischend schön -
    und Soul-Musik - jaaaa immer - super

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte einen wunderbaren Tag, voll Sonnenschein, mit gutem Gottesdienst, lecker Essen als Familie im Restaurant und nachmittag im Wildpark.
    Hoffe alle hatten so einen schönen "Frauentag" ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sunny,
    neuer Versuch, ich habe meine schöne weite Hose wieder hervorgekramt, nachdem ich deine Bilder gesehen habe. Bilder werde ich kurzfristig posten. Nachdem ich gestern einen schönen Tag hatte, endete der Abend in der Notaufnahme im Krankenhaus, mit dem Ergebis ein Gipsarm! Mir war nicht bekannt das man sich sogar eine Farbe aussuchen kann, wollte rosa gab aber nur rot oder blau. Habe mich für rot entschieden, passend zu meinem neuen Nagellack. ;-) Dein Blog ist toll

    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend