Sonntagsstaat #1

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und Euch kurz zeigen, was ich am vergangenen Ostermontag bei den Schwiegereltern getragen habe. Wir waren wieder im Stadtzentrum von Landshut bei Griechen, der für seine leckeren Fischgerichte so bekannt ist.

Mit dem neuen Rock von Ulla. Ich bin von seiner Kombinationsfähigkeit total begeistert. Und da den  grauen, langen Mantel drüber - das war für draußen einfach perfekt .


Habt Ihr Euch auch schon an Eure Frühlingsgardarobe heran gewagt? Das Wetter war ja die letzten Tage einfach traumhaft, oder? Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so.

Drum lass es Euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche
Sunny

Verlinkt bei:
Ines Modejahr 2015: big-bankg im April HIER
Sabines Lieblingsoutfit: HIER

Kommentare

  1. Ja, die letzten beiden Tage war es hier frühlingshaft und ich bin im Garten mit kniekurzer Hose und Flip Flops gegangen... was für ein Erlebnis... natürlich ganz vorbildlich mit neu gekauftem Sonnenschutz... gerade jetzt passiert es so ratz fatz, dass die Haut sich rötet.

    Lieben Grüße und schönen Restsonntag wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny :)
    Der Rock sieht sooo schön aus! Das Outfit ist dir rundherum gelungen ,steht dir großartig :)

    Happy Sunday xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock auch sensationell - und das stimmt der ist ein richtiges Kombiwunder! Auch die Stiefel finde ich mega!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, du hast aber die Haare schön :)
    Dein Outfit find ich auch klasse. Kann man dich auch gleich auf eine griechische Insel Beamen. Hat was von Sommer.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rock ist ein echtes Kombiwunder und der kinnlange Bob steht dir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, der Rock ist wirklich total klasse. Dein Outfit versetzt mich sofort in gutgelaunte Frühlingsstimmung.
    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, jetzt wird es aber Frühling bei Dir Sunny!
    Der Rock ist klasse, nicht nur weil wandelbar. Ich mag auch das Muster sehr. Als ob man durch ein Buntglasfenster in die Sonne schaut.
    An leichte Röcke mag ich noch nicht ran. Die trag ich ohne Strümpfe lieber. Aber wenn es so weiter geht, ist nächste Woche wieder ein leichtes Kleid dran, mit Strickjacke, wenn es sein muss.
    Lieben Gruß und auch eine schöne Woche für Dich
    Sabine
    PS.: Deiner Aufforderung Radio zu hören, konnte ich gestern leider nicht nachkommen. Ich hoffe Du hattest viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic Dein Rock . Hat was , Gefällt mir richtig gut an Dir ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,
    also Du hast Deine Haare voll schön! Und Dein Outfit gefällt mir auch, steht Dir! Nachdem ich vor einer guten Woche meinen Schrank ausgemistet und auf Sommer umgeräumt habe, kann ich jetzt praktisch fast nicht mehr anders als Sommersachen anzuziehen :)
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. oh ja - der rock ist perfekt an dir!!!! schöööön!
    habe vorgestern den hellen baumwoll-trench rausgeholt und angezogen - herrlich! ausserdem "trage" ich jetzt wieder nackte beine :-)
    schöne woche! xxxx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Sunny, steht dir hervorragend. Ich denke, meine Frühlingsgardarobe darf auch langsam aus dem Schrank. So, jetzt werde ich mich mal weiter durch Deinen Blog lesen und gucken, was ich die letzten Wochen so verpasst habe (z.B. den Geburtstag? Einer 46 jährigem Alltagsbloggerin- ich erinnere mich zumindest nicht, dir gratuliert zu haben. Aber da ich in den letzten Wochen und Monaten etwas neben der Spur war, würde mich das nicht wundern :) ). Also, wenn ich das schon gemacht habe, Streich es einfach, ansonsten nachträglich alles Gute.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny,

    bei uns ist es so "mixed". Mal frühlingshaft, dann wieder kalt und windig. Gestern trug ich z.B. einen Wollponcho, dachte zwischendurch "ich müsste den eigentlich ausziehen, das ist zu warm" und nur wenige Minuten später wieder "no, ist doch recht frisch, ich lass ihn lieber an". Und so ging es die ganze Zeit. Also ein ziemliches Hin- und Her. Da scheint es bei Euch in München ja doch schon wärmer zu sein - oder zumindest beständiger!

    Ich bin ganz neidisch auf Deine tollen Schnürstiefel übrigens!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist bezaubernd, total mein Beuteshema. Von der Marke Ulla hab ich noch nie etwas gehört.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  14. Das Wochenende war ein Traum, hier waren frühsommerliche Temperaturen und ich sehr leichtbekleidet und bunt unterwegs - allerdings bin ich nicht so mustermutig wie Du. Dein Rock gefällt mir super gut, der ruft wirklich den Sommer am Meer herbei. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist klasse und das knallige Türkis lockt bestimmt den Sommer an. Danke für Deine Verlinkung im #modejahr2015.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  16. Hey, cooler Rock! Wahnsinnsmuster. Naja, Frühlingsgarderobe kommt drauf an, aber i.d.R. schon. Ringel ist wieder da :))) LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sunny,

    dieser blaue Mix an Kleidung gefällt mir - auch das Muster vom Rock. Das Jäckchen passt zudem super dazu - sowohl farblich, als auch vom Gesamtbild. Stiefel mag ich jetzt nicht so. Sieht aber so aus, als hättest du diese zur Tasche kombiniert - gleiche Farbe und vielleicht gleiches (Leder)Material?

    Ich habe mich tatsächlich schon mal nach Frühlingsmode umgesehen und vielleicht auch schon was gefunden. Wenn ich etwas gekauft habe, wirst du es ganz sicher auf meinen Blog finden.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. tolle Farben!
    ich mache mir auch schon ne weile Gedanken um Frühlingsoutfits, musste aber feststellen, das mein Kleiderschrank (auch wegen meiner Zunahme) nicht viel dazu hergibt...
    da muss erst mal geshoppt werden ;-) wenn nur nicht das Portemonaie aus "Zwiebelleder" wär...*g*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK