Zur Kommunion



des achtjährigen Enkels meiner Cousine vergangenen Sonntag habe ich ihm diesen irischen Gedanken in die Karte geschrieben. Verbunden mit der Bitte, die Karte in 20 Jahren nocheinmal zu lesen.

Möge Gott auf dem Weg,
den du vor dir hast, vor dir hergehen.
Mögest du die hellen Fußstapfen
des Glückes finden und ihnen auf
dem ganzen Weg folgen !




Ich war und bin mir ganz sicher wohin ich gehen muss. Oder besser. Ich gehe einfach und weiß intuitiv wohin. Noch nie habe ich geweifelt und befürchtet, dass mich mein Weg auf eine dunkle, gefährliche Straße oder gar Sackgasse führt. Mit Glück im Sinn und vielleicht mit Gott im Herzen bin ich  immer auf dem richtigen Pfad unterwegs.


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Schöner Spruch . Hoffentlich wird es so :)) Dein Outfit gefällt mir richtig gut
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    das sieht mal toll aus! Deine Kleidung, in Blautönen gehalten, passt genau zu Frühlingswetter - frisch und luftig wirkt das zusammen. Auch der gemusterte Rock mit dem einfarbigen Blazer harmoniert sehr schön. Das kleine Handtäschen ist wie für eine Feierlichkeit gemacht.

    Auch die halbhohen Pumps passen dazu. Perfekt wäre es, wenn du auch Schuhe in einem Blauton hättest, so bliebe alles Ton in Ton.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit ,perfekt für den Anlass! Ich mag die Tasche so gerne ,ein sehr schönes Teil :)

    Sei lieb gegrüßt <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Worte für den Lebensweg.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja alles was mit Irland zu tun hat :) auch die Segenssprüche :) Dein Outfit hat zwar weniger mit Irland zu tun, gefällt mir aber TROTZDEM :D :D total gut! Wunderschönes Farbenspiel!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet und mit den passenden Accesoires rundest Du das Bild gekonnt ab... ich bin begeistert. Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, diese Farben stehen Dir einfach großartig!
    Alleine Deine Armbandsammlung ist traumhaft.
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, wunderschöner Spruch. Tolles Outfit mit den verschiedenen blau Tönen. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rock ist richtig wandelbar. Tolles Outfit ♥
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, als ich bei BL dein kleines Bild mit den Farben sah, musste ich sofort herkommen. Da hast dem Kommunionskind aber im besten Sinn die Schau gestohlen mit diesen wunderschönen Farben ;-) Stehen dir super und ich kann mich nicht satt sehen....Hab ein schönes Wochenende! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben!!!
    Und der Spruch sehr schön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist wunderschön, liebe Sunny.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, eine bewundernswerte Eigenschaft immer den richtigen Weg zu gehen.
    Ich finde auch bei der Outfitwahl hast du alles richtig gemacht. Es gefällt mir, dass deine Looks jetzt schon nach gutem Wetter und Wärme aussehen.
    Hab ein wunderbares Wochenende in HH.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sunny, da IST es ja, das tolle Outfit! Besonders die Schuhe sind ein Traum, von wem sind die nochmal? Hattest Du die irgendwo schonmal gezeigt/erwähnt?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Spruch!

    Dein Outfit finde ich auch toll für eine Kommunion, sehr schön frühlingshaft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!