Statementkette und Cut-Out-Pumps : um Kopf und Kragen #53

Herzlich Willkommen zur 53. Ausgabe des wöchentlichen Linkups "Um Kopf und Kragen".
Heute gibt es mich in den in den Frühlingsfarben Maigrün (Löwenzahngrün) und Weiß (Gänseblümchen) zu sehen.
Dieses Grün erinnert mich immer an saftige Wiesen. Geht auch ganz gut mit ein paar gelben (Löwenzahn) Details, aber natürlich auch mit Schwarz, Weiß und Dunkelblau.


Tragt Ihr noch farbige Röhren? Wie ist es mit Grasgrün? Wie kombiniert Ihr diese Farbe?
So wies aussieht sind die Zeiten der kräftigen Farben bei Röhrenhosen aktuell gerade vorbei. Aber das ist mir egal. Es müssen nicht immer nur dunkle oder ganz helle Töne sein.
Ich trage ganz einfach wonach mir ist, wenn ich den Kleiderschrank aufmache.


Nachdem ich heute mal wieder einen Fotografen zur Hand hatte gab es natürlich ein paar  Bilder mehr, und einen ganzen Haufen Outtakes. Ist auch mal schön, oder?


So. Und jetzt ist es wieder an Euch. Das Linkup steht Euch wieder die ganze kommende Woche zur Verfügung. Verlinkt Euch mit allem, was Ihr um Kopf und Krgen habt.





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny, was für ein wunderbarer Post und so tolle Bilder. Ich liebe Deine Fotos, die Dynamik und die Freude die da immer rüberkommt.
    Das krieg ich echt selbst nicht so hin, dabei bin ich echt eine "Quatschnase" Schön das es noch paar mehr sind.♥️
    Soo grün... ich liebe grasgrün. Ich würde es auch immer tragen. Taschen und Schuhe habe ich in der Farbe, Hosen noch nicht. Ich finde es mit weiß, schwarz, auch mit coralle im Sommer und nude, mit gelb, hach zu grün passt dich alles... ich hab noch nie eine Blume gesehen und gedacht
    die Farbe passt nicht auf die Wiese. :)
    Liebe Grüße Tina.

    ach und weil Mai ist... meine Maiglöckchenohrringe als link up. Danke Dir Sunny dafür

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht Dein Frühlings-Outfit aus. Die weiße Bluse passt richtig gut zur grünen Hose. Wie schön, dass Du auf den Fotos lachst :-).
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny,

    wo ich doch gestern ausnahmsweise mal ein Tüchlein trug, dachte ich mir, damit musst Du unbedingt bei Sunnys Aktion mitmachen. Wenn schon, denn schon!
    Ich finde den Grünton Deiner Hose sogar richtig super. Leider findet man so ein "Grasgrün" viel zu selten!
    Ich trage zwar so gut wie keine Röhren, aber ein Kleidungsstück in genau dieser Farbe würde mir auch gefallen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, farbige Röhren Find ich klasse und mit grün hast du für mich ja die perfekte Farbe für den Mai an.
    Auch schön luftig wirkt das ganze. Als könnte man damit gut in der Sonne ein Eis essen.
    Ich bin heute auch wieder dabei mit Halsbling :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein echter grün Fan , Und finde Deine Kombi mit dem weiß absolut gelungen . Und ganz klar ziehe ich noch meine rote Hose an . Wär doch schade drum ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde meine farbigen Hosen auch nach wie vor noch tragen. Bis ich sie selbst nicht mehr sehen kann ;-)
    Schön kombiniert hast du wieder.
    Und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Grün mag ich manchmal. Und manchmal nicht. Aber Röhrenhosen mag ich wohl immer und dann auch gern farbig. Wäre mir vollkommen wurscht, ob die nun angesagt sind oder nicht. Heute allerdings fühle ich mich in meiner aktuellen Röhre nicht so wohl - liegt vermutlich daran, dass ich ein nicht ausreichend weites Oberteil dazu kombiniert habe und da kommen dann meine "Mittenkomplexe" zu stark durch. Deine Kombi hingegen sieht super aus und mit Lach-Fotos zusammen erst recht! Freue mich immer, wenn Du diese Art von Bildern veröffentlichst - insbesondere, seit ich Dich nun kennengelernt habe - sieht einfach VIIIIIEEEEEL hübscher aus! ❤
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sunny, ich lach mich immer schräg, wenn du solch tollen Bilder postest, da sprüht es doch förmlich. toll!
    Die letzte farbige Hose hat leider an der Naht eine blöde aufgeraute Stelle und ist somit zum Gartenoutfit übergegangen, die einzige schmal geschnittene Hose, die ich mir letztens neu geholt habe ist schwarz... sorry, also mit Farbe kann ich nicht mithalten, ich warte einfach mal, was kommen wird und überlege dann ob ich das gutfinden sollte... smile!
    Das ihr keinen verkaufsoffenen Sonntag habt, liegt wohl an der Tatsache, das es bei euch katholisch zugeht... ihr habt wohl auch nicht so lange Ladenöffnungszeiten wie wir hier.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. He, da haste ja mächtig Spaß gehabt beim Fotoshooting. Hast auch allen Grund dazu. Die grüne Büx ist einfach klasse mit der Bluse zusammen und der schicken Kette. Deine coole Sonnenbrille habe ich am 1. Mai ja schon in HH bewundert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. meine röhren sind blau, weiß, rot, beige und schwarz. eine grüne fehlt mir (gerade) noch - deine ist prima, besonders mit der kette und CUT OUT für die füße hätte ich auch gerne noch. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Maifarben. Die Bluse hätte ich auch gern. Grün trage ich auch gerne mit Weiß zusammen. Bunte Hosen habe ich gerade keine, kann mir eine leuchtendrote aber gut mal wieder vorstellen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Statementketten sind nicht so meins, wie du an meinem beitrag sehen wirst, aber bei anderen sehe ich sie eigentlich ganz gern, und find es besonders cool, wenn das restliche Outfit dann eher schlicht ist. Mir gefallen hier auch die Farben sehr gut!
    Steht dir toll!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Also mal wieder eines vorneweg: Farben toll - Look klasse - Brille sehr schön! Aber wie COOL sind denn bitte Deine Bilder :) die sind so herrlich, ich hab Dich quasi beim Lesen des Posts die ganze Zeit angegrinst!!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Totale Röhre! Davon werde ich mich auch so schnell nicht verabschieden, nachdem es gefühlte 100 Jahre gedauert hat, bis endlich schöne Kombinationen im Schrank hingen ;-) Das Grün mit weiß zu kombinieren gefällt mir und steht dir genauso gut wie blau :) Ich bin noch auf eine fuchsiafarbene Röhre scharf...LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Wow ,die Hose steht dir toll ,klasse Figur! :)
    Das Outfit gefällt mir von oben bis unten total gut ,die Kette machts perfekt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny, auch wenn ich in Bezug auf meine Farbvorlieben neue Erkenntnisse gewonnen habe, trage ich an manchen Tagen sehr gerne grasgrün. Dann kommen mein grasgrüner Blazer oder eine meiner grasgrünen Strickjacken zum Einsatz. Den Balzer kombiniere ich gerne mit einem hellblau-weiß gestreiften Hemd und einer dunklen Jeans und die grasgrünen Cardigans trage ich gerne mit schwarz-weißen Streifen oder einem passenden Blumenmuster. Deine Kombi ist schön und steht Dir. Ich kann mich zur Zeit noch immer nicht überwinden, meine bunten Röhren wieder anzuziehen. Nur die gemusterten gefallen mir noch :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outift! Sieht nach Frühling aus. Die Kette finde ich super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6