San Francisco!

Mein Mann war dort. Drei Wochen... also fast in San Francisco nämlich in San José.... aber ich habe kein Lied über San José gefunden. Also: San Francisco. Und er hat diese wundervolle Stadt natürlich auch besucht. Liegt ja geleich neben dran...Das nächste Mal machen wir das zusammen, ich möchte da auf alle Fälle noch mal hin. Versprochen.

San Francisco - Juni 2015 - Foto: Stanley Beamish

Aber jetzt bin ich wirklich froh, dass er wieder da ist. Gestern konnte ich ihn endlich am Flughafen abholen.

Ich war zwischenzeitlich Haareschneiden. Es kann ja nun nicht sein, dass Ihr den neuen Haarschnitt vor meinem Mann zu Gesicht bekommt. Oder? Nein. Eben.



Viel hat sich nicht getan. Etwas kürzer natürlich, hinten etwas mehr angeschnitten. Sommerlicher eben. Also: lieber Sommer: wo bleibst Duuuhuuuh?

Aber was ich gestern an hatte, als ich ihn abholen durfte, bekommt Ihr natürlich fast tagesaktuell hier auf dem Blog zu sehen.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir bei S.Oliver im Pre-Sale ein weit geschnittenes, zweilagiges Fotoprintshirt mit "normalekurzen" Ärmeln bestellt. Ich wollte unter meine Weste noch ein lockeres Shirt, das Ärmel, aber eben keine langen Ärmel hat.
Wenn ich eine Weste trage, ist es nicht so warm, dass ich ärmellos laufe. Aber dann doch nicht soooo kalt, dass es gleich laaange Ärmel sein müssen.

Das sind Probleme, wird die eine oder andere jetzt denken. Ich habe richtig viele Shirts, aber die haben sich alle in den letzten 10 Jahren angesammelt, als man wirklich auf Figur geschnittene Shirts unter weitere Strickjacken, Westen und Blazer kombiniert hat.



Herstellernachweis:
Shirt HIER - Weste HIER - Röhre (alles S.Oliver) | Sonnenbrille - Tchibo |
Sneaker - Kennel & Schmenger | Tasche und Makeup - AVON | Friseur - Axel ;-)

In meinem Fundus an sommerlichen Shirts, also zu helleren Hosen tragbar und mit einer optisch vertretbaren Verbindung zu einer schwarzen Langweste, zählte bis Anfang der letzten Woche einen Bestand von NULL. Ich bin wirklich froh, dieses Shrit gefunden zu haben.

Und? Wart Ihr schon mal in San Francisco? Hab Ihr wieder Interesse an Rudis Bildern? 

New Orleans und Edinburgh sind ja sehr gut bei Euch angekommen.


Dann machen wir natürlich einen oder zwei Posts für Euch.

Lasst einfach hören. Bis dahin eine gute Zeit. Seid artig. Esst schön auf. Und vertreibt mir den kleinen Sommer nicht wieder.

Sonst dürfen wir den nämlich wieder im November an der Infotheke abholen, wie vor zwei Jahren schon.

Bis Dienstag
Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny ,erstmal juhu das ihr wieder besammen seid! :)
    Der neue Haarschnitt schaut wieder super aus ,du hast aber auch Haare <3 ,da geht eh alles damit gell :)
    Das neue Shirt ist mein Liebling der Fotostrecke heute ,die Farben ,das Motiv Thumbs up!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    was? Du kennst nicht das Lied Do You Know the Way to San Jose von Dionne Warwick? Ist richtig gut. Gibt davon auch´ne neue Version von Frankie goes to Hollywood.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau jennifer - das spuckte schon die ganze zeit in meinem hinterkopf rum! danke fürs helfen beim vorkramen :-)

      Löschen
  3. Hi Sunny,

    nein, ich war leider noch nicht in San Francisco, aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass es dort sehr schön sein soll. Cooles Outfit!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Fotos?Klar, gerne!
    Habe den Erdbeerkuchen mit Sahne brav aufgegessen und beim Sommerausflug an den Elbstrand an Euch gedacht.
    Krass finde ich, wie lange das Herauswachsen Deiner Haarfarbe dauert. Wobei ich den kürzeren Look immer noch sehr mag.
    Schönen Sonntag wünscht Euch
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. dein friseur(in) hats wirklich drauf!!!
    ich war 1990 in SF - wir sind von kanada aus den 101 runtergefahren.... war schön und interessant. aber in die USA zu reisen ist mir zuviel bohei im moment - fotos gucken geht natürlich immer :-)
    ich hab schon wieder shorts an und keine schuhe - so kanns bleiben!!!! bitte!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir einen schönes Shirt ausgesucht . Klasse , sieht super aus . Selbst tu ich mich sehrt schwer damit . Keine Ahnung warum ich sie in uni bevorzuge :)) Zu den Haaren . Sehr chic bei Dir . Meine lasse ich allerdings wieder wachsen . Läuft doch fast jede 2. Frau mit der gleichen Frisur bei uns rum . Und wegen dem Sommer würde ich schon gerne wieder mal zum Zopf binden können . Im Moment geht das leider nicht .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der kinnlange Bob steht dir sehr gut. Das Shirt mag ich auch zur Weste. Habe neulich erst eine ganze Reihe alter Shirts entsorgt, Irgendwann sind die einfach auf. Gerne mehr Bilder von San Francisco :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht richtig klasse aus, auch dein Haarschnitt steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, schön, dass dein Herzmann wieder da ist und du hast in äußerst hübsch empfangen. Der Print des Shirts gefällt mir auch sehr gut, hat etwas träumerisches.
    Rudis Bilder würde ich sehr sehr gerne sehen. Ich war schon mal in SanFrancisco und sollte alles glatt gehen, geht es nächstes Jahr wieder dort hin. Da würde ich gern Bilder sehen, auch von San Jose :-)
    Viele Grüße und einen schönen Montag morgen. Ela

    AntwortenLöschen
  10. Drei Wochen ohne Mann? Das ist ja wirklich keine schöne Zeit. Dein Haarschnitt sieht klasse aus. Meine Haare sind ja so nach und nach auch immer etwas kürzer geworden. Ich fühle mich damit auch sehr wohl. Dein neues Shirt gefällt mir übrigens richtig gut.
    Bei uns ist es seit gestern wieder wärmer. Wir haben heute auf der Terrasse gefrühstückt und am Abend gegrillt. Fotos von anderen Orten/Gegenden finde ich immer sehr interessant. Von daher würde ich mich über weitere Bilder freuen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Du so "offen" lachst wie auf den Bildern heute, siehst Du viel jünger aus!

    Und was das Aufessen angeht, darüber sprechen wir noch. Von nix kommt nix... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ist aber eigentlich schon die letzten Wochen und Monate hier so üblich. Spätestens als uns Traude bei Ihrer Aktion "Rettet die Lachfalte" ganz deutlich zeigte, dass man wirklich jünger im Sinne von freundlicher auf Bilder aussieht, auch wenn es einem im Augenblick des Fotos etwas übertrieben vorkommt, ist die Wirkung doch eine andere und bessere.
      Sieht gut aus, mit dem Wetter.
      Aufessen ist kein Problem. Es muss halt das richtige in der Mindestdosis auf dem Teller sein.
      Alles Gute dafür.
      VG
      Sunny

      Löschen
  12. Ist das nicht schwierig, so lange auf den geliebten Mann zu verzichten? Nicht, das man sich nicht beschäftigen könnte, aber es fehlt doch was. Die Frisur sieht wieder toll aus... aber ich bin ja eh in Deinen glänzenden Haare vernarrt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny, cooles Outfit! Der Haarschnitt ist bei der jetzt vorausgesagten Hitze sicher sehr von Vorteil.
    Ich war noch nie in San Francisco und freu mich immer über Fotos von anderen Orten.
    Schön das Du nicht mehr allein bist.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Also ist das schon etwas von der anderen Farbe zu sehen??? Schien mir so. Schnitt passt jedenfalls perfekt zu dir und zu dem coolen Outfit. Ist schön, dass ihr wieder zusammen seid. Ich hab mich auch immer wie Bolle gefreut, wenn mein Mann von einer Dienstreise zurückkehrte. San Jose habe ich eine Freudin und als wir Silvester in San Fran feierten war es nur dreißig Minuten mit dem Auto....Song gibts übrigens von der wunderbaren Dionne Warwick - Do You Know the Way to San Jose ;-) LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK