Sonntagsstaat #5

Ich finde heute ist es mal wieder Zeit für ein Sonntag Nachmittag Ausgeh "kleidchen". Obwohl ich das so kombiniert gar nicht an einem Sonntag getragen habe. Wenn ich weiß, ich habe keine 1000de von Schritten zu gehen, dann sind auch mal hohe Schuhe drin.

Der Duft ist einer meiner liebsten für den Sommer, fruchtig und weiblich zugleich. Eau de Parfume "Only Imagine". Ich habe hier schon einmal darüber berichtet. KLICK. Nicht nur vom Duft, sondern auch farblich passt er toll. Deshalb durfte er nicht nur an den Hals, sondern auch mit aufs Bild.


Was habt Ihr heute vor....?  Heute soll es zumindest an die 17°C warm werden und am Vormittag nicht regnen. Das ist doch schon mal was.
Mein Mann, der miese hat gestern, einen 4 stündigen Ausritt im Yosemite Nationalpark zu den Mammutbäumen gemacht. Gut. Ich war da schon. Aber das ist 20 Jahre her. Und etwas Westcoastfeeling würde mir jetzt eigentlich auch nicht schaden.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Herstellernachweis:
Makeup, Duft und Perlarmbänder - AVON | Rosé Ring - HIER und Rosé plus Silber Ring - Tchibo 
Jacke und Hose - S.Oliver | Seidenbluse - Heine | Schnürpumps - Lands End | Tasche - &Other Storries

Kommentare

  1. bluse, jacke, schuhe, schmuck, haare, makeup, tasche und parfüm - elegant und stimmig!!!
    nur mit der buxe kann ich mich nicht anfreunden.....
    schönen sonntag! xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny, die zarte Bluse und den Cardigan mag ich total an Dir. Schicke Schicke Schuhe in toller Farbe.
    Was hast Du den heute vor? Wir werden " gammeln" .. es regnet und es lädt nicht wo wirklich ein zum rausgehen. Aber es gibt ja auch immer so viele Dinge die man zu Hause tun möchte falls es mal regnet. ;)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch faul Muss auch sein. Mir steht ne harte Woche bevor. LG Sunny

      Löschen
  3. Rosa und grau......das passt so toll zusammen.
    Stimmt wieder alles :-) und die Schuhe sind toll!
    Jetzt darf dein Mann aber bald mal wieder zu dir nach Hause kommen, hi,hi,hi.....mit einem Koffer voller toller Erlebnisse.
    Wir waren 1990 dort. Ist das schon lange her...........mein Mann hatte damals noch Haare :-) es waren noch keine Kinder geplant... du hast viele Erinnerungen geweckt und machst mich jetzt ganz sentimental ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, deine Haare fallen heute wieder besonders schön. Föhnst du die so keck nach innen ein oder ist das Natur?
    Ich beneide jetzt grad deinen Herzmann, auf mich hat es sicher 15 mal draufgeregnet die letzten zwei Tage und kein Foto ist recht was geworden von mir. Ich steig auf drinnen um.
    Da wünsch ich dir mal einen wunderbaren Sonntag in deiner Tollen Sonntagsstad wirst ja sicher noch ausgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drinnen zu fotografieren ist aus Wettersicht so schlecht nicht. Meist muss man dann aber blitzen. Zumindest mit meiner kleinen Selbstauslöserknipse.
      Ja.. nieseln tut es in CA wohl auch immer mal wieder. Aber wenigstens ist es warm.
      Wenn sie richtig geschnitten sind fallen sie von alleine nach innen. Ich habe zwar ein paar Locken, die sich mit meinem aktuellen Schnitt nicht so gut vertragen. Aber bald gehts wieder zum Friseur. Mal sehen, was wir ändern.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Sehr chic , rosa und grau halt . Mag ich beides total gerne :) Steht Dir auch super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunny,

    schön wie die Schuhe mit der Tasche harmonieren! Ich fahre gleich noch in die Stadt zu einem "Hochsteckkurs", na mal schauen, wie das wird. Eigentlich wäre ich gerne mit dem Rad gefahren, aber die haben hier schon wieder Regen angesagt...

    Einen schönen Sonntag noch!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hochsteckkurs? Frü die Haare? Klingt interessant. Jaaa. Bei uns hat es heut auch immer mal wieder geregnet. Es ist kühl wie im März, aber zum Abend wurde es schon noch etwas sonnig.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Hallo Sunny <3
    Wunderschöne Farbkombi ,finde dir steht dieses kühle ,silbrige Grau vom Cardigan so besonders gut :)
    Mit den Haaren schließe ich mich Ela an ,die sind momentan toll! Die Hose sitzt ebenfalls sehr süß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh hier schien die Sonne....war ja auch mal toll und wir haben unseren Garten erstmal einen Besuch abgestattet, damit wir wissen, was uns nächste Woche an Arbeit erwartet....

    Schönen Restsonntag und eine tolle nächste Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Sonntags-Ausgeh-Kleigung. Alles sehr stimmig. Die Hose ist klasse. Ich mag den Schnitt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Chic chic liebe Sunny, nicht nur am Sonntag! Und wieder diese stimmigen Details, die ich so loebe. Perfekt - sogar die Farbe des Duftwassers. das muss Dir erstmal einer nachmachen. Ja, der Dank ist angekommen, ich bin nur noch immer unterwegs und habe Menschen um mich, die mit meinem www-Wahn nicht so vertraut sind :) LG, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dein Outfit schon auf Instagram bewundert! Die Kombination Rosa mit Grau ist eine edle, elegante Kombination!
    Schöne Woche! Claudia

    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  12. Passt alles: von der Hose bis zu den Haaren und du siehst einfach toll aus, die Schuhe haben eine gute Höhe: schick doch bequem wie mir scheint! Hab noch einen guten Montat und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  13. Sonntagsstaat ist einfach ein tolles Wort :D. Deinen Look mag ich sehr - was mir aber diesmal bei den Bildern besonders auffällt, ist, dass ich die Stoffe "optisch fühlen" kann - ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, aber ich sehe förmlich, wie gut sich diese Bluse auf der Haut anfühlt. Schön schaust Du aus in dem Sonntagsstaat!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Back in town

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK