Das war der August 2015

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Und schon wieder ist am vergangenen Montag ein weiterer Sommermonat zu Ende gegangen. Auch den August habe ich sehr genossen. Ich hatte zwei Wochen Urlaub, in denen ich ausgesprochen entspannte, unaufgeregte Tage allein mit mir verbracht habe. Einfach in den Tag hinein. Mit viel leichtem Essen und Sport.
Auf diese "Wellness at home" Idee hat mich unsere Ü30 Blogger Food Woche zu Anfang des Monats gebracht.


Meinen Beitrag zur Aktion findet Ihr HIER. Von diesem Post aus kommt Ihr dann auch zu den anderen Beiträgen der Aktion.

Eine Tasche (linkes Foto) habe ich gewonnen, bei der lieben Bärbel von Ü50 HIER. Juchu. So ein cooles Teil, das nicht nur auf Fotos ausschaut, als hätte man die Tasche nachträglich ins Foto "geshopt".


Was habe ich im August getragen? Weiße Jeans, gekrempelt. Weiße Leinenhosen. Schwarz, Rot und Türkis. Viele luftige Tops, leichte Strickjäckchen, Stoffsneaker, Schläppchen und Textiltaschen.


Heidi hat den August als maritimen Monat ausgerufen und mich eingeladen einen entsprechenden Gastpost zu verfassen. Ich habe das  Stöckchen an meinen Mann weiter gereicht und ihn gebeten einen Post über Montery (Kalifornien, Pazifischer Ozean) zu verfassen. Wer ihn noch nicht gelesen hat, kommt über diesen Link HIER zum entsprechenden Beitrag.


Und was habe ich noch getragen? Marine, Lila, Espandrillos, Hüte und Maxikleider.

Nicht nur das geringelt hier, das ich letzten Sommer von meinem Mann geschenkt bekommen habe.

Nein, auch das neue smaragdgrüne und wie Ihr hier seht überaus wandelbare von H&M.

Mit Tüchern, Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhen und Schuhe lässt es sich ganz unkompliziert in verschiede Richtungen schubsen.

Ich hatte es vor allem wärend meines Urlaubs ewig oft an. Und manchmal ist es mir auch gelungen ein Foto zu machen.

Es passt immer.
Grillfeier, Cocktailbar, Einkauf.... aber auch im Job ist es es bei mir problemlos tragbar.

Absulat angenehm die hier verarbeitete Viskosequalität. Es knittert auch nicht. Ich kann gar nicht anders, als es über die Maßen zu loben.

Soweit ich das überblicke, ist es leider ausverkauft. Aber bei diesem reißenden Absatz jetzt, gibt es bei H&M nächstes Jahr sicher eine Neuauflage.


Je schlichter das Kleid ist, umso mehr geht da natürlich mit Tasche, Tuch, Schmuck und Schuhen. Wirklich ein absolut unkompliziertes Teil.


Selbst wenn das Thermometer auf knappe 40 Grad steigt, bleibt man mit silbrig kühlen Accessoires in diesem Kleid wohl temperiert....


Und sollte es einem nach etwas mehr Temperament sein.....
Trägt man ein Röckchen und hört Salsa.....


Farbe und Lebensfreude.....
Ich glaube ich sollte mich unbedingt um ein knalligeres Oberteil dazu umsehen...


Und nein. Ich persönlich besitze keine "Bandshirts", was aber nicht heißt, dass ich mich nicht an den Schränken meiner Männer bediene. Z.B. Für einen Toleranz-Post auf meinem Blog.
Alle männlichen Familienmitglieder haben das Shirt bekommen. Von XXL, über XL bis L war alles dabei.
Ich trage hier XL, sonst wären mir die Arme zu eng gewesen.....

Wie habt Ihr den August verbracht? Ich hoffe gut.

Was steht nächsten Monat an? In der Arbeit geht es jetzt wieder richtig los. Projekte sollen abgeschlossen werden. Workshops, Schulungen stehen für mich an. Ach ja... Wiesn haben wir ja auch noch. Mal sehen, ob es dazu einen Post von mir geben wird.

Am 13.09.2015 darf ich Euch wieder ganz herzlich zu einer Ü30 Bloggeraktion einladen.
Das Thema diesmal?  
Ü30 Blogger & Friends September: Herbstaccessoires - Blog Hop Klick




Sunny


This article was released originally on "Sunny's side of life".

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, ja was soll ich sagen. Ich bin froh das er vorbei ist der heiße August. Ich freue mich auf einen hoffentlich goldenen Herbst.
    Schön Deinen Monat nochmal so komplett zu sehen, Da passiert doch immer so einiges.
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne Maxikleid ist wirklich super schön und so wandelbar!!! Bei mir war der August vor allem mit Umzug und Renovierung zugepackt, richtig schöne Outfits habe ich glaube ich kaum getragen *lach*

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank noch mal für den klasse Post , der hat echt super gepasst . Deine Outfits haben alle samt super gepasst . Und nu ist schon September freue mich jetzt was da alles kommt .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. die zeit rast....
    gegenüber im wald ändert sich schon das grün ins gelbliche, die nächte sind schon empfindlich kühl.....
    freu mich dass du den sommer genossen hast - leben im hier und jetzt.
    schönen september für dich!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem guten August aus! Und Dein schönes Kleid macht sich gut in der Collage zum Modejahr 2015. Danke für die Verlinkung!
    Einen ebenso schönen September wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ihn auch geliebt, den heissen august und hoffe noch auf ein paar schöne warme herbsttage. dein kleid ist eine wucht, der style mit dem blauen tuch um die taille und dem passenden armreif ist sehr gelungen. die anderen kombinationen auch, aber das foto gefällt mir gamz besonders.
    liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag deine Zusammenfassungen gern und muss dann mal wieder in den hinteren Gehirnecken schmökern....meist erinnere ich mich aber doch gut an Deine Posts....bist halt eine der wenigen Blogs, wo ich echt immer schaue und lese... *drück*
    Liebe Grüße und komm gut in die kühlere Jahreszeit und ja als Berliner hoff ich auf ein Wiesn-Post.
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, ja richtig schön angezogen warst Du wieder im August und lecker gegessen hast Du ganz offensichtlich auch. Ein wunderbar sommerlicher Post, danke! Danke auch für Deine Story, die Du vorhin bei mir niedergeschrieben hast. Ich habe so gelacht und muss immer noch schmunzeln, kein Wunder, dass Ihr beinahe von den Stühlen gefallen wärt :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner August liebe Sunny. Die Aktion bei Heidi war richtig klasse. Ich durfte ja auch einen Teil dazu beitragen. Dein grünes Seidenkleid gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny!

    schöner Rückblick wieder mal!
    Wie? Das Elvisshirt ist nicht Deines? Das würd ich mir an Deiner Stelle aber ganz rasch einverleiben! Passt doch so gut zu Dir! :-) (übrigens mein Lieblingsoutfit, das mit Elvis)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Monat das bei dir war! Bunt ,elegant ,super sommerlich ,alles mit dabei :)

    Wünsche dir einen schönen Freitag ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny,
    ich glaub, bei dir wird es nie langweilig - ich bewundere immer deine Vielfalt an Kleidung und deine Kombinations-Ideen -
    im Handumdrehen wird ein ganz anderes Kleid daraus - super -
    Musik liebe ich - je nach Laune eben Bach oder Salsa - oder Rock oder Pop - oder auch mal einen Schlager..... und und - lächel -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,
    das ist lieb von Dir, das Du mir geschrieben hast.
    Also ich bin erstmal auch froh, das der heisse August vorbei ist:-)
    Emden steht noch auf mein Programm und ich komme mittlerweile auch mit einer Trennung von Sohnemann klar. Gesundheitsbedingt muss ich noch hier bleiben, weil es oben an der Küste bestimmte Ärzte nicht gibt und ich noch in eine Klinik nach Kiel komme ( ich warte täglich auf den Termin), bei mein Glück sitze ich wieder Heiligabend in der Klinik, wie damals bei der Reha. Ich habe der Sabine schon geschrieben, wenn ich da mal raus kann und sie Zeit hat, dann gehen wir ein Kaffee trinken !! In den letzten zwei Monaten war ich nicht soviel auf Modeblogs unterwegs, weil ich zur Zeit selber nicht so aktiv sein kann und ich ein wenig missmutig war, aber so langsam geht es wieder...ich kann Dir sagen, Gesundheit ist das ganze Leben !! Genieß jeden Tag davon !
    Du kannst den Kommentar ruhig veröffentlichen. Ach ja und mir gefällt am besten das Outfit mit der azurblauen Hose, ist doch azur ? Wir schreiben jetzt wieder öfter aneinander:-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Also ich gratuliere erstmal zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Freude daran. Das Kleid und die Farbe stehen dir super, bitte öfter mit dem Gürtel tragen. Ist klasse! hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sunny,

    der August ist offensichtlich sehr gut für Dich verlaufen. So viele schöne Bilder mit so vielen tollen Outfits! Ich wünsche Dir einen ebenso vielfältigen September, damit wir wieder viel zu bewundern haben.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Zusammenfassung, liebe Sunny. Und die Tasche ist wirklich genial! Da überlege ich wirklich, ob ich mir ein ähnliches Teil zulegen sollte ;-) Auch wenn ich sonst eher Rucksack trage - wegen der Halswirbelsäule ...
    Wir sind noch weiterhin im Urlaubs-Modus und erst Ende September werde ich internet wohl wieder richtig aktiv sein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. So heiss der August war, er war irgendwie so schnell rum mit allem Stress, dass ich es doch schade finde. Vorallem, weil das Wetter dann gleich so kühl geworden ist. Ein paar goldene Herbstage könnten mich jetzt versöhnen!
    Im Überblick fallen mir besonders die langen Kleider wieder ins Auge, die stehen dir toll.
    Hab ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK