Gestiegener Lebensstandard - Olivgrüner Blazer kombiniert

Heute mach ichs kurz.... zumindest hab ich es vor.
Den Samstag habe ich damit zugebracht, meinen Lebensstandard zu erhöhen. Alles unterhalb der Arbeitsplatte kam raus aus den Schränken und wanderte (nach eingehender Prüfung) vorrübergehend in Plastikboxen oder in den Müll. Den zwischenzeitlich ordentlich vereisten Gefrierschrank habe ich auch abgetaut. Der Inhalt wurde in den den Keller zum Zwischenlagern gebracht.

Warum das ganze? Am Dienstag werden meine neuen Küchengeräte (Kühl- und Gefrierschrank, Induktionsherd und Backofen sowie eine neue Spüle) geliefert und eingebaut. Eine neue Arbeitsplatte kommt drum herum/ oben drauf. Ich hoffe das klappt alles.

Gestern Abend waren wir bei Freunden zum Essen. Für aktuelle Fotos machen und einen ausführlichen Post schreiben blieb gestern leider keine Zeit. Deshalb bekommt Ihr heute eines meiner Workshopoutfits von Anfang vergangener Woche hier zu sehen.






Herstellernachweis:
Baumwollblazer - Otto (Fundus) | Röhre & Shirt (2015) - S.Oliver | Lederbeutel - Heine | Sonnenbrille - Tchibo | Sneaker - Kennel & Schmenger | Gürtel - H&M

Kommt gut in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen

Sunny



Kommentare

  1. Oh Du siehst wieder super aus... ich mag Deine Art sehr gern, dieses lässige, so bin ich auch gern, da passt und wackelt alles und ich fühl mich sicher und perfekt angezogen.
    Für Dienstag drück ich die Daumen, dass alles klappt und funktioniert und hoffe natürlich mal in die alte/neue Küche reinschnuppern zu dürfen.
    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zur neuen küche!!!
    und mit der farbe grün rennst´e bei mir ja offene türen ein! schöne kombi mit der dunkelblauen hosefarbe und dem nixendruck!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Was begrüßt einen da denn heute für ein freudiges und freundliches Bild bei dir, ist mir gleich im Reader ins Auge gefallen. Dieses grün ist auch eine Farbe die mich immer total anspricht. Gefällt mir sehr.
    Alles gute für den Kücheneinbau. Ela

    AntwortenLöschen
  4. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt. Kochen mit Induktion ist so klasse, möchte es nicht mehr missen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Halo Sunny,

    tolle Farbzusammenstellung. Der grüne Blazer passt farblich sehr schön zur Jeans. Und das Shirt hat einen schicken Aufdruck.

    Letztendlich passt auch die Tasche hervorragend zum legeren Outfit.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön anzusehen, ein toller Look liebe Sunny! Die Bilder finde ich sehr gelungen, bin begeistert :)
    Mag die Jacke so gern, mit diesem Shirt und dann noch dem dunklen Blau der Jeans, eine gelungene Farbkombi <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lässig aus. Das Shirt, die Tasche, die Jeans.. passt alles. Die Jacke mag ich besonders gern. Irgendwo habe ich noch eine ähnliche... ich geh mal kramen :-).
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Schönes lässiges Outfit für einen Workshop. Grün ist toll für Dich. Viel Erfolg beim Küchenumbau. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oliv ist eine tolle Farbe für den Herbst und sie steht Dir wunderbar. Super dazu passt das Print-Shirt. Ein sehr schönes Outfit liebe Sunny!
    Ich wünsch Dir viel Spass in und mit der neuen Küche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein stimmiges Outfit liebe Sunny. Ich drücke die Daumen, dass der Kücheneinbau reibungslos klappt ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lässiges Outfit, liebe Sunny, steht Dir voll gut! Bin gespannt, wie es Dir mit dem Induktionsherd geht, denn wir haben unseren nun seit bald neun Jahren und ich liebe ihn heiß und innig - im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Olive , tolle Farbe , Steht Dir super :)) ich kombiniere das total gerne mit Rosa *gg
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. ...und? hast du schon lauter neue kochpötte? ich habe einmal zu weihnachten einen rundruf gemacht (und genau die WMF serie, die ich möchte mitgerufen) und danach war alles komplett. man gewöhnt sich total daran, wie zackig alles geht. ich drücke die daumen für morgen und schicke liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  14. Huiuiui neue technische Geräte sind immer klasse!!! Gibts Fotos? :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spass mit der neuen Küche! ;)
    Ich finde Oliv passt gut zu anderen warmen Tönen, auch mit orange und altrosa und auch ganz gut zu blauen Jeans. Außerdem es harmoniert mit den T-Shirtfarben.Klasse!
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich tolles Outfit! Olivgrün mag ich im Herbst ganz besonders.
    Auch ich wünsche Dir viel Spass mit der neuen Küche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool sehr schön. Viel Freude am Neuen wünsche ich dir...LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Look, gefällt mir super. Das Shirt passt perfekt zur Jacke und so´n grün ist jetzt ja auch wieder sehr angesagt.
    Und ich bin neidisch auf Deine Schuhe, die Marke ist echt klasse, die machen sehr gute Schuhe.
    Vielleicht hättest Du noch eine Kette ummachen können, irgendwas halsnahes könnte ich mir vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  19. Ich machs dann auch kurz: Sehr cool!!!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Schleichwerbung