Hier gibt es heute eine Uhr zu gewinnen

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Ja genau, und nicht einfach irgendeine, sondern eine, die sich hervorragend in den allseits beliebten Marinestil integrien lässt.

Uhrbänder in rot und blau, Farbe des Zifferblattes ist weiß

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Mody Watch. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich mir dort im Onlineshop KLICK eine Uhr mit passendem Wechselarmband aussuchen durfte.

Mody Watch

Kanntet Ihr noch gar nicht? Gibt es auch bei Facebook, wer sich dort über Neuigkeiten informieren will KLCK.


Ich hatte wirklich die Qual der Wahl. Aber die Marineidee fand ich sehr, sehr schön und schlichte, bunte, große Uhren haben es mir von jeher angetan. In einigen Zeitschriften konnte man bereits die aktuellen Uhrentrends bewundern. Große Uhren mit Lederarmbändern in kräftigen Farben sind definitiv ganz vorne mit dabei.

Mody Watch hat in der brandaktuellen Kollektion die Halterungen etwas nach außen versetzt, um der Uhr mehr Stabilität zu geben. Dummerweise kollidiert diese Bauweise aber mit meinen wirklich ultraschmalen Handgelenken.

So gebe ich die Uhr mit den beiden Wechselarmbändern gerne an Euch weiter. Ich hatte sie mit dem roten genau 1 Mal um (für 20 Sekunden). Originalverpackung ist noch vorhanden.

Teilnahmebedingungen:

Wer diese Uhr also gewinnen möchte (Barauszahlung ist nicht möglich) , sollte
  • über normal dicke, bis stabile Handgelenke verfügen
  • eine Postanschrift in Deutschland haben
  • regelmäßige Leserin, regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Schreibt hier bitte einen Kommentar, oder wie bei meinen vorangegangenen Gewinnspielen eine Mail an info[at]sunnys-side-of-life.de mit dem Betreff Gewinnspiel, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Die Verlosung endet kommenden Mittwoch, 4.11.2015, 18 Uhr.

Den Gewinner gebe ich am Donnerstag morgen hier auf dem Blog bekannt.

Wer allerdings keine Uhr gewinnen möchte, soll nicht umsonst vorbei gekommen sein.
Denn ich habe heute noch ein paar Fotos aus dem Sommer diesen Jahres für Euch.

San Francisco

San Francisco 2015 © Stanley Beamish

San Francisco 2015 © Stanley Beamish

San Francisco 2015 © Stanley Beamish

San Francisco 2015 © Stanley Beamish

San Francisco 2015 © Stanley Beamish

San Francisco 2015 © Stanley Beamish
Kommt gut durch den Donnerstag. Und vor allem: lasst es Euch gut gehen

Sunny


This article was released originally on "Sunny's side of life".

Kommentare

  1. Liebe Sunny, guten Morgen. Aaalso ich hab ausreichend dicke Handgelenke :)
    Tolle Fotos von San Francisco. Vielen Dank. Hatte kürlich mal überlegt ob Du nicht noch was zeigen wolltest und da sind sie schon.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. danke für die stimmungsvollen san fran fotos!!!
    die schmalen handgelenke hab ich auch. ALSO BITTE KEINE UHR FÜR MICH. überhaupt - wenn ich je wieder eine armbanduhr trage dann eine aus glashütte......
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kann ich verstehen. Mein Mann hat eine Nomos. Und die ist so wunder-wunder-wunderschön. Mit Glasboden. Da kann man verzückt das Uhrwerk anschauen.
      Liebe Grüße
      Fran

      Löschen
  3. Huhu Sunny,
    das ist wirklich sehr schade, denn die Uhren sind richtig schick. Ich trage sie sehr gern. Da ich reichlich ausgestattet bin mit Mody Uhren, springe ich nicht mit in den Lostopf und wünsche der Gewinnerin viel Freude damit.

    Die Frisco-Bilder sind einfach schön :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Deinen Post jetzt auch nicht unbeantwortet lassen... die Bilder sind ja so der Hammer... danke fürs Zeigen. Für die Uhr - Sorry - bin ich aber auch raus, ich habe auch eher schlanke Handgelenke, also ich BITTE NICHT. Finde es aber schade, dass Du dich sicher schon gefreut hast.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht´s wie Sabine ;) Uhren hätte ich schon .
    Deine Bilder allerdings sind Hammer gefallen mir richtig gut :)) Dieser sepia Effekt klasse . Mag ich total gerne
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos!
    Da ich wie immer nicht in D wohne, wünsche ich allen die teilnehmen viel Glück! Die Uhr ist schick <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe schmale handgelenke und finde gerade deshalb die uhr sehr schön und markant. überlasse den platz im lospott aber gerne einer/m anderen, da ich mir (welch wunder) meine MODY WATCH auch blau-weiß-rot ausgesucht habe! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie was echt, das neue Modell. Das alte war ja nicht so breit gestaltet, das passt Dir echt? Ich konnte das nicht um meinen Arm binden.... :-(((
      LG

      Löschen
  8. Huhu, durch die normal dicken bis stabilen Handgelenke angesprochen gefühlt springe ich direkt mit ins Lostöpfchen :D
    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Da ich noch keine ModyWatch habe und mir deine sehr gut gefällt, husche ich gerne in die Lostrommel! Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich Bilder aus San Francisco sehe und deine haben den besonderen Charme! Danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    die Uhr finde ich, genauso wie du sehr schick. Möge die Glücksfee mir hold sein!
    Viele Grüße
    Maria aus München

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    danke das Du an mich gedacht und Deine Glückwünsche auf meinen Blog:-)
    Ich habe normale dicke Handgelenke und springe auch mal in Dein Lostopf und die Daumen gedrückt !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ach ja und seit Jahren erscheinst Du kaum auf meiner Leserliste, obwohl ich Dich schon vor Ewigkeiten aufgenommen habe und DU bis die einzige, die nicht erscheint . Komisch, aber auf Bloglovin kriege ich auch was mit

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, die alte Mody sitzt bei mir sehr gut. Darum hüpf ich auch am Lostopf vorbei.
    Aber ich wollte noch einen kleinen Gruß an den Sommerfotografen hier lassen. Das hat mich super entführt und mir sehr gefallen. Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Ich fürchte, meine Handgelenke sind zu schmal für die Uhr. Aber die Fotos von San Francisco sind wunderschön. Meine Verbeugung vor dem Fotografen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, mit San Francisco haben wir uns in diesem Jahr immer wieder intensiv befasst, da kommen Deinen schönen Bilder gerade recht :) Die Uhr ist wohl eher nichts für mich, da meine Handgelenke nicht ganz Deiner Beschreibung entsprechen. Daher wünsche ich allen, die mitmachen, von Herzen viel Glück.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Selbstverständlich versuche auch mein Glück! Bin dabei und hüpf in den Lostopf!
    Vielen Dank für die tollen Bilder aus San Francisco!
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  16. Ha, liebe Sunny,
    schööön, ich freu mich über die San Francisco Bilder wie eine Schneekönigin, denn da werden wundervolle Erinnerungen wach!
    Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggertreffen mit Beate in Wien. Kann ich mir gut vorstellen, dass dir das auch Spaß gemacht hätte... Du hättes da bestimmt auch gut dazugepasst, genauso wie in Hamburg! :o) Irgendwann wird das schon noch was! :o)
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/abschied-vom-oktober.html

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog sieht heute irgendwie anders aus... hast du was an der Schriftart und -göße gemacht? (Und außerdem kenne ich die Fotos vom Stanley nur in Farbe, an dieses schwarzweiße Design muß ich mich erst gewöhnen.)

    Schönen Sonntag von der Bunten
    die keine Uhr am Handgelenk trägt, ganz egal, wie fesch sie aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Blogdesign habe ich nicht verändert. Bei diesem Post lediglich ein paar Zwischenüberschriften eingezogen.
      Rudi hat diese Aunahmen ganz bewußt im Sepiadesign gemacht. Ich war nicht daheim, war ganz brav daheim an Herd und Hof und konnte das leider nicht beeinflussen.

      LG Sunny, die auch am PC seit Jahrzehnten keine Uhr mehr trägt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

ü30Blogger & Friends: 5 Dinge, ohne die ich im Urlaub.....

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK