2 x Geburtstag 2 x Schweinebraten


Die vergangen beiden Tage haben wir Geburtstag gefeiert. Gestern den 67 vom Mann meiner Cousine und Freitag den 50. eines Jugendfreundes von mir.
Leckeren frischen Schweinebraten, Leberkäse, Kartoffel- und Krautsalat, Bratwürstel, Schmorkraut, Knödel und Bier... am Samstag auch noch Kuchen.... Puh.... ich mag das zwar alles gern. Aber zwei Tage hintereinander ....
Heute freue ich mich auf eine große Runde im Fitnessstudio. Am Nachmittag werden wir uns den Bond im Kino aunschaun. Ich bin schon mächtig gespannt.


Der 50. fand standesgemäß in einem gemieteten Münchner Rockclub (Eddy's) statt. Sogar eine Band hat gespielt. Groovin' Heartbeats (KLICK).
Da musste ich natürlich gar nicht lange überlegen, was ich grundsätzlich anziehen möchte. Lederröhre und Puschelweste. Kurz vor knapp habe ich mich dann noch spontan für die blaue Farbe des Flattertops entschieden.
 


Wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht? Habt Ihr den neuen Bond Film schon gesehen?
Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Kommt gut in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen.

Sunny

This article was released originally on "Sunny's side of life".




Kommentare

  1. Hey, das sieht toll aus und auch die anderen Outfitvarianten wären toll gewesen. Die Hauptsache, man fühlt sich wohl und ich denke das hast du. Ich habe im Moment auch so eine fürchterliche Naschphase. Es ärgert mich. Um heute in Ruhe daheim ein paar Dinge vorzubereiten und zu basteln, habe ich gestern nach dem Hausputz meine große Laufrunde gedreht. Dannach bin ich immer halb tot und den Rest des Tages zu nichts zu gebrauchen, daher kann ich heute voller Elan starten.
    Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. moin sunny!
    standesgemässes outfit würde ich sagen! und mit den flatterblüschen - in allen farben übrigens fein - auch schön erwachsen.
    hier ist immer noch grubenbaustelle, das zieht sich sicher noch ein paar wochenenden hin.....
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch für Lederröhre, Puschelweste und Flattertop :-). Sieht toll aus. Und wenn Du jetzt einfach eine einwöchige Schweinebraten-Pause einlegst, dann passt das wieder.
    Ich habe gerade das Kind zum Flughafen gebracht und genieße jetzt noch eine Stunde Ruhe, bevor ich arbeiten muss. Gestern war ausschließlich Hektik und Wahnsinn angesagt, das Wochenende läuft gewohnt suboptimal. Aber das nächste, das wird bestimmt besser :-).
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny,

    wie? Das WE ist doch noch gar nicht um, gottseidank, denn ich habe noch einiges zu erledigen. Den neuen Bond habe ich noch nicht gesehen, werde ich wohl auch nicht, zumindest nicht im Kino (vielleicht irgendwann später), denn ich hab's wie gesagt nicht mit Daniel Craig. Dafür lese ich parallel gleich 2 ganz nette Romane: Syndrom von John Scalzi und die Eindringlinge von Michael Marshall.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben am Wochenende "Last Witch Hunter" gesehen, weil wir uns dachten, der neue Bond läuft sicher noch eine Weile. Und ich mag den Vin einfach :-)
    Euch heute viel Spaß im Kino und du schaust perfekt aus in blau. Ist interessant zu sehen, was allein die Farbe des Shirts aus einem Look macht. Links etwas seriös & edel, mittig mehr sexy und rechts in blau, dann ganz frisch und lässig.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich liebe diese Jacke an dir <3
    Bin so froh jetzt ebenfalls so eine ähnliche zu haben :D
    Finde alle 3 Tops perfekt, das sind Farben die dir stehen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Öhm meine Woche ??? Arbeiten ,hab mich mit einer selbst gestrickten Mütze rum geärgert ... habe aber gewonnen , Nu ist sie fertig *gg , war zur Weiterbildung für Presse , Kommunikation und Umgang mit Medien . Ansonsten alles tutti . Bond , ne ... nächste Woche bleibt für Kino auch keine Zeit .
    Dein Outfit Klasse :)) Aber wem sag ich das . :))
    LG und eine schöne Woche für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gut schaust Du aus, liebe Sunny! Den Bond habe ich noch nicht gesehen. Ins Kino komme ich auch nur noch sehr selten und daheim ist immer was anderes los, da bleibt nicht viel Zeit zum Filmeschauen. Wir hatten Besuch übers Wochenende, einer meiner Söhne war auch da. Da läuft dann das ganze Verwöhnprogramm. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit und ganz standesgemäß. Sieht toll aus die Hose mit der Puscheljacke. Das Flattertop natürlich auch ;)
    Ich will Bond auch im Kino schauen, habe aber noch keinen Termin gefunden.Bin gespannt wie er Dir so gefällt. Hab schon gute Kritik gehört.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, megacooler Look für die Fete! Und zweimal hintereinander so feiern, ja, da verstehe ich Dich, dass Du Dich aufs Fitness-Studio freust :) Wie hat Euch der Bond gefallen? Wir waren gestern, und obwohl ich immer mal wieder schweißnasse Hände bekommen habe, als normalerweise meist Filmabstinente, fand ich den Film spannend und gut gemacht.
    Wünsch Dir eine tolle neue Woche.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Leder-Röhre ist einfach der Hit liebe Sunny. Und die Puscheljacke allemal. Sehr schick. Ach ja, ich liebe Krustenbraten mit Sauerkraut, auch zwei Tage hintereinander :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie spannend, das gleiche Oberteil in 3 Farben nebeneinander zu sehen. Ich mag alle, aber Blau ist super in diesem Fall! Siehst klasse aus!
    Bond? James Bond? Nö. Schon lange nicht mehr geguckt. Ist mir zu viel Knall-Bumm-Päng-Äktschn, und der Bond-Schauspieler spricht mich irgendwie überhaupt nicht an - so als Mann. Bin mehr so der deutsche Krimis-Gucker.
    Mein Wochenende war eher nix - gibt bessere.
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wieder richtig gut aus!
    Alle Variationen. Ich liiiieeebe dieses Jäckchen. Nur für mich find ich keines ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,

    da wir dich in der letzten Zeit richtig oft mit der Lederhose hier gesehen haben, komme ich so auf den Gedanken, daß das nun deine Lieblingshose ist. Ist ja auch schick! Na, mit 2 Geburtstagen und großem Essen dazu, hast du ja einiges dieses WE erlebt.

    Neee, ich bin keine Kinogängerin und somit schaue ich mir auch den neuen Bond nicht an. Zudem mag ich es überhaupt nicht, wenn ein Film im Vorfeld so gehyped wird. Man kommt doch zur Zeit an keinerlei Bond-Werbung vorbei - echt nervig. Außerdem mag ich D. Craig nicht wirklich.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: schade, daß du nicht auf mein mail geantwortet hast...;-(

    AntwortenLöschen
  15. Das Wochenende war ein bisschen anstrengend (aber toll :)), und zwar weil wir Besuch Zuhause haben. Heute Wochenende vorbei, Besuch zuhause weg und Hallo Alltag...und weniger essen!
    Eigentlich bin ich kein Fan der James Bond Filme aber ich hoffe es hat Dir gefallen! ...Und natürlich hast Du ein sehr schönes Outfit ausgewählt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK