Gewinnerin am Light Thursday #2

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Ich möchte Euch natürlich nicht unnötig lang auf die Folter spannen, mich für Eure rege Teilnahme am Mody Uhren Gewinnspiel bedanken und gleichzeitig die Gewinnerin der Mody Uhr im Marinestil mit einem Wechselarmband bekanntgeben.


Herzlichen Glückwunsch Bettina aus Günzburg. Bettina ist eine Leserin der ersten Stunde und ich freue mich, dass das Los auf sie gefallen ist. Es gibt eigentlich keinen Beitrag, den sie nicht per Mail kommentiert und es ist ein wirklich inspirierender Austausch, der da mit Dir stattfindet.

Alle anderen, nicht traurig sein. Im Dezember könnt Ihr nochmals eine Mody Watch mit Wechselarmband hier auf meinem Blog gewinnen. Dann könnt Ihr Euch selbst ein Modell auf der Seite von Mody Watch zusammenstellen. KLICK (wer schon mal vorsondieren möchte....)

Also: noch ein kleinwenig Geduld bitte.

Im Sommer hatte ich Euch leichte Rezepte aus meiner Urlaubsküche versprochen. Die Fotos schlummern seither hier im Archiv. Da ich aber besonders im Herbst, im Winter und im Frühjahr gern den "Sommer esse", gibt es heute ein schnelles Gericht, das mich umgehend nach Griechenland versetzt. Weißer Strand, Sonne, türkisblaues Meer und wunderbarer Wind.... Yessss.


Ich nehme kleine Weizentortillas (statt Pitabrot) und erwärme sie 20 Sekunden in der Mikrowelle.
Darauf wird etwas Zaziki verteilt.
Ein paar Stücke mageres, mit Salz, Pfeffer und Oregano gewürztes, angebratenes Fleisch (Lamm-, Schweine- oder Rinderfilet, Huhn) auf einer Hälfte verteilen und zusammenklappen.


Ein Keks Zaziki auf die Fladen und etwas vom Salat darauf verteilen, den es dazu gibt.

Den kann man natürlich bunt mischen. Meiner enthält eine kleingewürfelte Gartengurke, rote und gelbe Tomaten - beides aus Nachbars Garten. Ein paar zerrupfte Blätter Romanasalat. Etwas zerbröselter Schafskäse und ein Dressing aus Olivenöl, Balsamiko, Salz, Pfeffer und Oregano.

Ganz klassisch also. Guten Appetit und lasst es Euch gut gehen

Sunny

This article was released originally on "Sunny's side of life".

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Tolle Idee, das Rezept kommt auch jetzt noch gut. Nur mit aus Nachbars Garten wird jetzt schwierig:)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept hört sich extrem lecker an . Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    Und Dir einen schönen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Griechische Fajitas - lecker! Danke für den farbenfrohen Klecks am nebligen Morgen. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich - dank deiner schönen Bilder- richtig Lust aus einen schönen frischen Salat :-) falsche Uhrzeit :-)
    Aber da ich diese Woche Urlaub habe lässt sich ja fast alles verwirklichen.....
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin. Tolle Uhr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Pitas mag ich auch sehr gern oder Wraps. Sehr lecker. Von mir ebenfalls Glückwünsche an die Gewinnerin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. yamm!!!! schieb doch mal so´n ding durch die leitung ;-)
    wir essen grad die letzten gartentomaten - bald gibts nur noch die wässrigen dinger aus holland. dann muss ich mir mit passata und eingelegten, getrockneten über den winter helfen.
    wrapteig ist übrigens ganz leicht aus wasser, mehl und etwas salz selbergemacht - 1h ruhen lassen - ausrollen - in ungefetteter pfanne ausbacken. garantiert ohne glyzerine von speisefettsäuren, treib- und sonstigen mitteln.... denke der unausgrollte teig hält sich auch etwas im kühlschrank.
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch an die uhrengewinnerein und glückwunsch an all diejenigen, die mit dir lecker essen durften. mir tropft hier gerade der zahn! lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Ein leckeres & leichtes Essen, das mir auch jetzt im Spätherbst super gut schmecken würde :-) ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht lecker aus. Und Hunger hätte ich auch gerade :-) Allerdings keiner da, der mir was macht.... Für ein Care-Paket ist das Gericht vermutlich nicht so gut geeignet, oder?
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.
    Ich esse jetzt auch gern noch Sachen die mich an den Sommer erinnern. Oder generell an Urlaub. Das macht schon Freude auf den nächsten.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch der Gewinnerin! Die Uhr ist wirklich toll :)
    Dein Salat lacht ebenfalls sehr köstlich aus dem Bildschirm raus!

    Schönen Abend noch, liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin herzlich!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny,
    mit Tortillafladen-Rezepten bist du bei uns immer richtig ;o)) Wir füllen die mittlerweile mit so ziemlich allem, macht einfach Spaß, geht schnell und schmeckt uns!
    Freut mich sehr, dass dir mein Irland-Bericht so gut gefällt! :o)
    Alles Liebe und schon mal vorab ein schönes Wochenende,
    Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6