Heute ist es online, das Interview :-)


Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".


Heute findet Ihr endlich auf Jennifers Blog HIER ein Interview mit mir.
Es ist schon das dritte in der Reihe. Besonders gut finde ich, dass alle Interviewpartnerinnen bisher die selben Fragen beantwortet haben. Trotz der vielen überschneidungen fallen manche Antworten aber ganz anders aus, als ich sie z.B. erwartet hätte. Eine wirklich tolle Aktion. Vielen Dank liebe Jennifer.
Sabine Gimm KLICK
Ela von Elablogt HIER

Sunny


This article was released originally on "Sunny's side of life".


Kommentare

  1. Hi Sunny,

    danke für den Link. Ich habe es gestern nämlich auch schon versucht und nichts gefunden.

    Mal wieder interessante Antworten. Was Punkt 48. betrifft, das geht mir genauso :-) Aber nachdem was man im Web so liest, verpassen wir auch nichts im deutschen TV :-). Was mich allerdings trotzdem nervt ist, dass wir für diesen Mist - auch wenn wir ihn nicht nutzen - trotzdem (soviel) zahlen müssen... Meiner Meinung nach sind die deutschen TV-Sender die einzigen Unternehmen in DE, die nicht haushalten müssen, sondern bedarfsweise einfach immer mehr verlangen können (ein Fass ohne Boden..).

    Was ich mich frage, nur so aus Neugier, wenn Ihr solche Interviews führt, macht Ihr das eigentlich telefonisch oder hast Du so eine Art Fragebogen ausgefüllt?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich die Antworten der jeweiligen Interview-Partner auf die selben Fragen sind.

    @ Annemarie: Jennifer hat den Teilnehmerinnen einen Fragebogen geschickt, den wir ausgefüllt haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt gibt es endlich das Interview. Ich bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    ist ein tolles Interview geworden! Ich finde es auch sehr spannend, dass Jennifer allen Interview-Partnerinnen dieselben Fragen stellt. Sie hat auch mich darum gebeten und Ihr könnt das Ergebnis in den nächsten Wochen wieder bei Jennifer sehen.

    Wünsch´ Dir noch einen schönen ersten Adventsonntag (oder Adventssonntag, wie Ihr in Deutschland, glaube ich, sagt)!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    wow - das sind ja eine Menge Fragen, die du beantwortet hast - musste bei ACDC lachen: Sex für die Ohren -
    deine Antworten sind spritzig und interessant - so, du bist ein Morgenmuffel? - Ich bin immer gleich fit und mittendrin im Leben -
    lächel -

    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - ihr habt sicher Schnee - hier hat es wieder mal geregnet - und nachmittags
    gabs Sonne.... irgendwie komm ich nicht in Stimmung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny,
    am geilsten ist ja das hier:
    "28 - Dein Kleiderschrank ist zu voll - was machst Du mit "überflüssiger" Mode?
    Ich kaufe einen neuen Schrank." :D

    Für diese Antwort fühle Dich aufs Herzlichste gedrückt und bestätigt. Geht mir irgendwie genauso - ich fühle mich dabei allerdings nicht so richtig gut (zumal ich auch nicht so treffsicher beim Kaufen der Sachen zu sein scheine, die zu mir passen) und freue mich daher umso mehr, dass es anderen (neben Dir würde ich noch Üffi würde ich in dieser Kategorie ansiedeln) ähnlich geht.

    Und mit dem "kein TV gucken und dafür mehr bloggen" hast Du's auch auf den Punkt gebracht. Bei mir ist das nun mal genau umgekehrt. :)
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda, bei mir geht es sogar noch weiter - wenn es mit einem zusätzlichen Schrank zu eng wird, dann ziehe ich auch gerne mal um :) - und jetzt hoppe ich mal rüber, um mir Sunnys ganze Antworten anzusehen...

      Löschen
  7. Hallo Sunny,

    "Besonders gut finde ich, dass alle Interviewpartnerinnen bisher die selben Fragen beantwortet haben." - das wird auch in Zukunft so bleiben, denn das ist ja gerade das schöne, daß man seine Antworten mit denen der anderen vergleichen kann. Hatte ich ja so von Anfang an geplant.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!