Ja is denn scho Advent???

Auch wenn uns hier in München wieder ein Traumtag versprochen wurde, kann man den Kalender nicht überlisten. Wir schreiben heute den 19. November im Jahr 2015. In wenigen Tagen ist es Zeit die erste Kerze am Adventskranz anzuzünden. Und bald schon können wir das erste Türchen am Adventskalender öffnen.

Manch einer meiner geneigten Leserinnen und Leser wird sich schon sehr auf eine Novemberaktion der ü30Blogger gefreut haben. Die haben wir allerdings zu Gunsten das großen ü30Blogger Adventskalenders und dessen Vorbereitung ausfallen lassen.


Ab dem 1. Dezember werden wir Euch also auf unseren Mitgliedsblogs täglich ein Türchen öffnen.
Wir konnten in diesem Jahr einige tolle neue Blogs in unsere Gemeinschaft aufnehmen, die dann auch mit ganz wunderbaren Türchen dabei sein werden. Ich freue mich schon wie eine bayrischen Schneekönigin auf unsere Aktion.


Ich werde mich am kommenden Wochenende (es soll da dann ja kalt werden, vielleicht sogar schneien) mal mit dem basteln von Adventskalendern und dem Raussuchen einer möglichen Deko befassen.

Allerdings bin ich auch noch dabei für den Dezember eine Web-Radio-Sendung zusammenzustellen. Es wird eine Folk-Country-Blues-Rock Sendung geben. Ich würde mich freun, die eine oder den anderen Leser von hier auf  Radio Stone FM KLICK begrüßen zu dürfen. Über die Seite könnt Ihr auch den Stream empfangen. HIER.
Die Sendung wird diesmal wieder unmoderiert sein, dann bleibt einfach mehr Zeit für gute Musik.
Parallel zum Stream wird es aber im Rolling Stone Forum einen Sendungsstrang geben.
Dort werden on the fly die laufenden Titel gepostet, Hintergrundinformationen zur Titelauswahl gegeben und über die gewählten Stücke geplaudert.
Ich würde mich freun, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Donnerstag - 10.12.2015 - 21 Uhr auf RadioStoneFM Sunny alias Knuffelchen - Knuffelchens Knopfkistel #14.

Und für heute Abend - Donnerstag - 19.11.2015 - 21 Uhr darf ich Euch die Sendung meines Mannes wärmstens ans Ohr legen (selber Sender, selbe Zeit) KLICK - Allen Toussaint Sondersendung.



Und weil wir grade bei Rudi, alias Joliet Jake, alias Stanley Beamish sind. Ich hätte da noch ein paar Yosemite Nationalpark Fotos von ihm für Euch hier (Juni 2015). Naaa...

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".




Kommt gut durch den Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen.

Sunny




This article was released originally on "Sunny's side of life".



Kommentare

  1. Hallo Knuffelchen ;)
    Ich freue mich auch auf die Adventszeit und den Kalender. Hab einen schönen Donnerstag! Kann ja nur gut werden bei den tollen Bildern zum Morgenkaffee.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wirklich es ist schon fast die erste Kerze am Start?! Was man so im Stress auch immer alles wieder schnell vergisst.
    Aber ich freu mich auch schon sehr.
    In den Nationalpark würde ich so gern auch mal fahren. Tolle Fotos!
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Das ist ja mal ein Wasserfall, grandios! :)

    Wünsche dir einen guten Donnerstag, sei ganz lieb gegrüßt <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    ich freue mich ebenfalls sehr auf den Adventskalender. Bei eurer Sendung wünsche ich viel Spaß. Das Thema hört sich schon mal gut an.
    Ganz tolle Bilder vom Rudi ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. knuffelchen und rudi sind wirklich eine creative bande!!! und auch noch ein OBD (obligatory blogger dear) :-)
    aber mit der adventerei warte ich noch 10 tage.....
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder , Große KLasse . Ich sehe schon hier gibt´s den zartesten Wasserfall *gg . Eine schöne Restwoche und Bazillen für Dich ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was du alles machst :-) unglaublich.
    Leider bin ich Donnerstags um diese Zeit noch immer in der Arbeit, sonst hätte ich gern mal reingehört.

    AntwortenLöschen
  8. Bei den derzeitigen Temperaturen scheinen Advent und Weihnachten in weiter, weiter Ferne zu sein :-) ... Und dennoch freue ich mich schon sehr drauf und beginne noch diese Woche mit meiner Weihnachtsdeko inkl. Kalender. Auf Euren Kalender bin ich daher auch schon sehr gespannt und freu mich drauf! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    PS.: Ich schließe mich Luzerne Franken an: Wahnsinn, wie viele Projekt Du hast und machst!!

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da sagst Du was, es weihnachtet sehr. Habe heute sehr gelacht, als meine Eltern sagten, sie möchten gerne zum 1.Advent zu Besuch kommen und das sei schön nächste Woche. Nächste Woche? Haha, da hab ich erst mal komisch geguckt und auf den Kalender geschaut. ;-)
    Das Bild mit dem Elch ist ja klasse. Ich habe auch schon mal einen in freier Wildbahn gesehen in Norwegen, da war mir aber etwas mulmig, war vor 20 Jahren.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin irgendwie kopfmäßig noch so gar nicht auf Advent und Vorweihnachtszeit eingestellt. Mir geht das jedes Jahr irgendwie viel zu schnell und schwupps ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Teilweise kommt es mir so vor, als würde jemand zu bestimmten Jahreszeiten die Uhr etwas schneller drehen! :-)
    Klasse Fotos, da packt mich sofort das Fernweh! :-)

    viele liebe Grüße
    Dana

    P.S. Klasse Idee mit dem Web-Radio.. doch leider nicht so meine Musikrichtung :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, mir war eigentlich nach viel Zeit, aber der erste Advent ist tatsächlich schon in gut einer Woche. Hiiiilfe, Weihnachten scheint dieses Jahr wieder mal überraschend zu kommen...
    Von Musik habe ich ja bekanntermaßen keine Ahnung und ich bewundere, wie Du auch noch Radiosendungen so nebenbei wuppst. Aber die Fotos, davon kenn ich ein bisschen was. Und die sind toll. Einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sunny, ich freu mich riesig, und bin schon sehr gespannt auf den Adventskalender! Ich zähle schon die Tage!
    Du hast uns wieder wunderschoene Bilder gezeigt - Yosemite Nationalpark ist wirklich eine der faszinierendsten Landschaften Kaliforniens!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, ja es ist echt unglaublich, dass schon sobald der Advent beginnt! Danke für den Tipp, bin mir sicher, Du wirst eine sehr coole Sendung zusammenstellen. Viel Spaß beim Basteln und Zusammenstellen!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!