Um Kopf und Kragen #79

Nachdem bei uns hier im Haus die Viren nach einer dritten Startbahn verlangen, hat es mich am Sonntag -

trotz eimerweise Ingwerwasser - nun auch erwischt. Nase zu, Husten.....  Die Mutter eines Mitarbeiters liegt im Krankenhaus. Er ist verständlicherweise nach Hause gefahren. Eine Mitarbeiterin wurde an den Venen operiert. Jetzt hat sie infizierte Schnitte und liegt seit letzten Freitag im Krankenhaus. Was ist das denn für ein verflixter Mist hier.

Aber eine gute Nachricht habe ich. Ich habe dank Eurer zahlreichen Vorschläge (graue Hose, lila Tunika) eine hübsche Kombination zum Satincarré gefunden.

Die zeige ich Euch natürlich gleich heute bei um Kopf und Kragen.

Dann lasst mal sehen, was Ihr diese Woch um Kopf und Kragen getragen habt. Das Link up steht Euch wie immer die ganze kommende Woche zur Verfügung.
Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Herstellernachweis:
Viskosebluse - Apart | Satincarré - Esprit | Sneaker - Puma | Nagellack und Makeup - AVON | Röhre - S.Oliver  | Cordblazer - Just





Lasst es Euch gut gehen

Sunny

This article was released originally on "Sunny's side of life".






Kommentare

  1. Gute Besserung für Dich und Deine Kollegen . Die Sneaker gefallen mir extrem gut . Coole Farbe
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar ist im Moment der Wurm drin. Wer nicht krank ist, ist anderweitig verhindert - ist bei uns gerade genauso. Dummerweise steht aber in dieser Woche eine Großauflage an und das heißt viel Mehrarbeit. Für weniger Leute. Der Ex-Arbeitgeber meines Mannes hatte mal als Jahresmotteo "Doing more with fewer" ausgegeben. So komme ich mir auch gerade vor ;-).
    Das Tuch hast du prima mit der Bluse kombiniert. Mag ich :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. na siehste - geht doch :-)
    der mann bringt auch gern die bazillen und viren aus der stadt mit - da hab ich dann auch was von. als ich noch in B. lebte war es immer besser bei jedem mistwetter das rad zu nehmen als 1x tram zu fahren - im winter sind das die reinsten bazillensilos....
    leider kann man dem ganzen eben nicht immer aus dem weg gehen. versuch am wochenende in den wald zu gehen für´n paar stunden - deine atemwege danken´s dir! gute besserung an alle! xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Euch! Siehst auf den Bildern auch schon etwas blass aus. Grau und Lila passt allerbest zu dem Tuch. Hätte gedacht, dass es zu bunt würde, aber es passt. Fein!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir gute Besserung :)
    Die Zusammenstellung gefällt mir super. Der Blazer ist echt schick. Ich hätte direkt Lust auf einen schwarzen Samtblazer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na dann erstmal gute Besserung und ja, die Farbkombi sieht toll aus. Hab heute auch lila an... smile!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Coole Farben für dich liebe Sunny und alles Gute für dich und deine Kollegen! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Oh grau und lila passen super und die Sneaker dazu , cool. Der Nagellack ist auch perfekt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    da kann ich ja nur sagen: Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Achwei, Sunny, werd bald wieder gesund!
    Gefällt mir gut, wie du dein Tuch kombiniert hast!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

    AntwortenLöschen
  11. PS: Du wolltest ja noch wissen, ob Edi den Film mochte. Also er hat mehrmals gelacht sich ganz gut unterhalten, nur den Schluss fand er dann doch irgendwie zu kitschig...

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung liebe Sunny, ich kippe auch noch imme literweise Ingwermischungen. Aber ganz gut läuft das auch nicht.
    Die Kombination für dein Tuch gefällt mir sehr gut. Auch der Nagellack ist perfekt dazu.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny!

    Das Tuch ist definitiv ein Hingucker!!! Tolle Farben, herrlicher Glanz. Ich für meinen Teil hatte allerdings mal wieder nix um den Kopf (oder Kragen), sorry...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Baldige gute Besserung!
    Dein Outfit sieht hübsch aus, das Tuch gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Dein Tuch ist toll, ich mag den knallig pinken Rand und es ist so bunt, dass man unheimliche viele Klamotten dazu kombinieren kann. Hast Du eine pinke Hose? Das würde super aussehen.

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, liebe Sunny, das klingt ja wirklich nicht gut. Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder besser. Deine Kombi gefällt mir auf jeden Fall und das Tuch sowieso immer noch. Gute Besserung!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK