Weiße Jeans und Aquatöne im Herbst kombiniert
und bei um Kopf und Kragen #80 gezeigt.

Dass das Wetter bei uns in Oberbayern mit lauschigen Höchstwerten von knapp 20 Grad und einer lachenden Sonne vom blitzblank blauen Himmel ein Traum war, habt Ihr ja nun bereits fast ein bissal oft gelesen. Trotzdem. Es war einfach klasse. Und ich habe es genossen meine weißen Jeans zur Arbeit zu tragen. Mittags mit Sonnerbrille und leichter Jacke spazieren zu gehen und sich seines Lebens zu freuen.

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Herstellernachweis:
Blusenshirt und Röhre - S.Oliver | Schnürpumps - Andrea Sabatini | Make-up - AVON |
Nicktuch in Aquatönen - Fundus (90 er) | Feinstrickjacke - Taifun | Sonnenbrille - Ray Ba

Das ist allerdings zwischenzeitlich vorbei. Nicht nur, weil hier seit Freitag Schnee liegt und die Temperaturen um den Gefrierpunkt pendeln. Nein. Sondern weil ich heute erfahren habe, dass eine von mir sehr geschätzte und gemochte, langjährige Mitarbeiterin schwer erkrankt ist, es bei einem Routineeingriff massive Komplikationen gab und es wirklich Spitz auf Knopf steht.  Liebe Leute. Passt auf Euch auf und lasste es Euch gut gehen, solang es geht. Das Leben kann schneller zu Ende sein, als man Freizeitausgleich ausgesprochen hat.
Arbeitet um zu leben und lebt bitte nicht nur um zu arbeiten.





Sunny

This article was released originally on "Sunny's side of life".

Kommentare

  1. Gruselig, solche Komplikationen. Und sowas passiert viel öfter, als man denkt ... Deshalb arbeite ich mich auch nicht tot, sondern versuche, meine Arbeit großteils auch als Spaß zu sehen, was sie wirklich auch ist. Mir ist allerdings schon klar, dass das alleine bereits der pure Luxus ist.
    Alles Gute in Gedanken für Deine Kollegin!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, ich wünsche Deiner Kollegin alles Gute und dass die Geschichte gut ausgehen möge!
    Und Du, genieß Dein Leben, möglichst immer in einem so tollen Outfit wie heute. Du wirkst so frühlingshaft beschwingt, dass es einen gerade mitreißt :-).
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe sunny für das memento mori!!!
    das sag ich auch immer - lebe heute - lieber ein bisschen ärmer an materiellen dingen aber bewusst und glücklich - weder neuwagen noch flachbildschirm noch maledivenurlaub verhindern den moment wenn die zeit ran ist. aber die erinnerungen an ein erfülltes leben voller lachen und liebe helfen beim abschiednehmen.....
    dein spätsommerliches oufit ist wie ein letzter gruss der warmen jahreszeit - hier ist jetzt auch der winter angekommen!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Für Deine Kollegin wünsche ich alles , alles Gute und das sie wieder gesund wird .
    Hier scheint der Herbst angekommen zu sein . Es ist kalt , nass und ohne Jacke geht nichts .
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Warum sind nur immer wieder solch negativen Infos da, um mal wieder geerdet in sich zu gehen....könnte man wirklich gut verzichten. Aber wie war, die Wichtigste Zeit meines Tages ist das Daheimsein.... ich bin gern daheim und versuche das zu machen wozu ich wirklich Lust habe.
    Das frische Outfit mit Türkis sieht toll aus und die Stiefeletten sind ja wohl so genial.
    Liebe Dienstagsgrüße sendet Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Also über dein Überschrift habe ich mich ja schon gefreut, denn das sind die Farben, die dir so super stehen! Und dann kommen schlechte Nachrichten, was mir echt Leid tut für dich. Also genieß das Leben. Ich finde es auch immer erstaunlich wie schlechte Erlebnisse plötzlich manches im ganz anderen Licht erscheinen lassen....Wir frieren uns hier heute in Frankfurt ordentlich einen ab. Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke sooooo die Daumen für Deine Kollegin. Wenn man sowas hört, erdet es wieder total. Leider gehen Deine schönen Fotos deshalb fast etwas unter, weil der Text so ernst ist und Du noch mehr erzählt hast. Das ist echt schade, denn Dein Tuch zusammen mit der Brille ist super! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny
    Mit Deiner tollen Kombination bringst Du so richtig Farbe in den grauen Herbst. Die Geschichte mit Deiner Kollegin tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr alles, alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So Sunny,

    ich bin heute gleich 2 mal bei deiner Aktion dabei: ein Mal muß ich hier unbedingt Ivana´s Outfit von´ner Hochzeit zeigen. Was hat das mit "Kopf und Kragen" zu tun? Ganz einfach, schaut euch mal Ivana´s Kette an, sehr schick. Und das andere zeigt mich bei einem Herbst-Spaziergang, mit´nem schicken Schal...;-)

    Tolles weiß - blaues Outfit zeigst du uns heute.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, auch ich wünsche Deiner Kollegin baldige Genesung. Schlimme Sache.
    Ich bin beruflich fast täglich damit konfrontiert und mir fast immer bewußt wie vergänglich alles ist. Das ändert die Einstellung zum Leben ziemlich, ich lass öfter 5 grade sein.
    Du siehst in diesen Farben super aus. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sunny, das hört sich gar nicht so gut an. Alles Gute für deine Kollegin.
    In Bremen regnet es. Ich war trotzdem unterwegs .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, ich hoffe deine Kollegin schafft es und wird wieder ganz gesund. Ja das Leben ist so außerordentlich zerbrechlich. Ein wenig zu oft ist mir das bewusst geworden die letzte Zeit.
    Ich möchte noch sagen wie Gern ich dich in weißer Jeans sehe. Hat was lässiges und passt somit super zu dir.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wunderschön das aussieht, die beiden Blau-Töne passen so gut zusammen, sieht aus wie eine Einheit, ganz toll. Und das hübsche Tuch passt wie das i-Tüpfelchen zum Look. Die weiße Hose sieht klasse dazu aus, eine Jeans würde auch passen, aber das wäre legerer.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbzusammenstellung schaut super schön aus! Das Tuch hält alles wunderbar zusammen und macht das Outfit perfekt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für deine Kollegin, Sunny! Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird !
    Blau strahlt Ruhe aus - alles was wir brauchen! Sehr schön!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sunny!

    Das mit Deiner Kollegin ist wirklich erschreckend. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Die allerbesten Genesungswünsche für Deine Kollegin!! Da sagst Du was - lebe das Leben jeden Tag neu, als wäre es der letzte Tag!! Doch der Alltag hat uns leider oftmals im Würgegriff und wir vergessen, wie gut es uns eigentlich geht und dass wir nur dieses EINE Leben haben... Alles Liebe an euch alle! Und ja - take care!!!

    LG
    Eni

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für deine Kollegin :'(

    Sehr schöne Kombination! Über weiße Hosen trau' ich mich aber nie, ich hab auch nur eine Cargohose - die schon seit Jahren im hintersten Winkerl im Schrank hängt.

    Deine Ray Ban gefällt mir auch gut, die hab ich auch in anderen Posts schon bewundert. Vielleicht sollte ich mir doch endlich mal eine zulegen (als ob ich nicht schon genug Ray Bans hier hätte...)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Back in town

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK