Ein gutes, gesundes neues Jahr!

Zunächst einmal meine herzlichsten Neujahrswünsche.

Und wie das so ist, in jedem neuem Jahr. Es wird ein paar Neuerungen geben.
Keine Vorsätze. Ihr wißt ja, ich halte es wie Ines. Einfach mal machen. Für eine Vorsatzvorlaufzeit bleibt da einfach keine Zeit.
Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Und was ändert sich jetzt hier auf dem Blog ab diesem neuen Jahr?

Ab sofort wird es ein Linkup pro Monat geben. Das Linkup könnt Ihr auch an allen anderen Tagen über die Schaltfläche in meiner Sidebar aufrufen und Euren Link absetzten.

Jede Woche  jeweils am Dienstag - wird das Monats Linkup zusätzlich von mir in den Post eingebettet. Es ist dann immer auf dem aktuellen Stand.

Schön wäre es, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer(?) dafür im Gegenzug entweder in ihrem jeweiligen Post auf diese Seite hier oder auch nur auf meinen Blog verlinken.


Alternativ könnt Ihr natürlich auch das Bild mit entsprechendem Link auf diese Seite in Eure Sidebar einbinden.

Herzlichen Dank.

Aber wir wollen heute nicht nur in die Zukunft blicken.
Jetzt möchte ich Euch nochmal auf die 5 beliebtesten Posts aus dem Jahr 2015 aufmerksam machen.
Vielleicht habt Ihr sie ja noch nicht gelesen, dann lohnt sich ja vielleicht das Reinschauen.

Platz 5: KLICK (mit Gastmodel Ela)
Platz 4: KLOCK
Platz 3: KLECK
Platz 2: KLUCK

auf Platz 1: KLACK wer hätte das gedacht, danke Love T. für Deinen tollen Einfall.

Sunny




This article was released originally on "Sunny's side of life".


Kommentare

  1. Dir und Deiner Familie auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2016 und was es bringt wird sich zeigen....es ist eh besser, das man das nicht weiß und das Neue Jahr wie ein unbeschriebenes Blatt vor einem liegt, was es gilt mit Leben, Spannung, Enttäuschung, Freude und Hoffnung zu füllen. Also machen wir uns ran ans leere Blatt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dass ich heute soooo viel Zeit habe. Ich musste nämlich dringend Deine fünf Posts lesen :-). Die sind einfach klasse. Hut ab vor deiner Taschensammlung und vor Ela als Model, Farbberatung finde ich faszinierend, weil ich mich in absolut keinem Typen komplett wiederfinde und das Westenpost und die Accessoires haben mir auch total gut gefallen. Finde ich übrigens eigentlich logisch, dass gerade solche Posts, also nicht einzelne Outfits, die meisten Besucher haben. Andererseits auch logisch, denn das ist genau das, was man gemeinhin mit "Mehrwert" bezeichnet.
    Auf viele tolle neue Posts in einem tollen neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, der Taschenpost ist aber auch genial! Und Ela als Modell, super Idee.
    ICh wünsche dir für 2016 alles erdenklich Gute! Viel Glück, Gesundheit und Freude!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr liebe Sunny!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin,

    ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich auch Dir, liebe Sunny!
    Dein Taschenpost ist so super, weil er wieder einmal so wahnsinnig viele Outfits und unterschiedliche Bilder vereint! Faszinierend, wie Du das immer wieder schaffst. Wie findest Du nur immer all diese Bilder wieder??? Musst ein irre gutes Katalogisierungssystem haben!

    Ich hatte den Post noch gar nicht bemerkt, war in der Zeit gerade in Japan. Schön, dass Du jetzt noch einmal darauf zurückverlinkt hast!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts genauso, liebe Sunny. Vorsätze setzt man das ganze Jahr um, die brauche ich nicht zum Jahresende. Das würde sowieso nix. Immer schön dranbleiben lautet meine Devise.

    Durch Deine Pots klicke ich mich mal durch.. Kann sein, daß ich noch nicht alle kenne. Ich war allerdings schon in den Tiefen Deines Archives und habe da auch kommentiert. Keine Ahnung, ob Du meine Kommentare bemerkt hast - wenn die Posts schon so lange her sind. Archive interessieren mich und wenn ich mal Zeit oder Muße habe, stöbere ich da auch gern.

    Und jetzt wünsche ich Dir ein tolles Neues Jahr mit viel Inspiration und weiter so viel Freude beim Bloggen

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ein glückliches neues Jahr für dich und deine Familie liebe Sunny!
    Und ich denke noch super gerne an unser Shooting und die tollen Kleider zurück. Danke dir nochmal, dass du dabei an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!