Silvester im Kleid #3

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".


Mich gab es also tatsächlich an Silvester im Kleid zu sehen. Und ja, ich hab mich damit ausgesprochen wohl gefühlt. Ich mag diesen 70er Stil einfach super gern.



Das Kleid habe ich vor einigen Jahren bei Heine bestellt. Es ist aus leichtem, stretchigem Viskosejersey. Zu Feiern, Festen und zum Ausgehen trage ich es immer wieder gerne. Mit einem Top drunter ist es sogar bürotauglich, da es auch beim Sitzen  noch bis über die Kniee reicht.

Herstellernachweis:
Hut - H&M | Kleid - via Heine | Strümpfe - Falke | Stiefel - Gabor | Zotteljacke - Ulla Popken | Schmuck und Makeup  - AVON

Mit farbigen Strumpfosen, anderen Schuhen oder entsprechendem Schmuck lässt es sich trotz des Musters immer wieder unterschiedlich kombinieren. Ein guter Kauf. Ein echtes Lieblingsstück.


Kombiniert mit schwarzen Stiefeln, Schlapphut und Zotteljacke mag ich es aktuell besonders gern.
Es ist so eine Mischung aus 70ies Disco und Boho Hippie Chic..... Yes, I like!


So. Und hier habt Ihr natürlich noch gelegenheit Euer Silvesteroutfit zu verlinken. Wie gesagt, gerne auch das aus den Jahren zuvor.



Kommt gut durch den Samstag und lasst es Euch gut gehen
Sunny
This article was released originally on "Sunny's side of life".






Kommentare

  1. Hallo Sunny,

    alles Gute in 2016!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. schöne ausblicke :-)
    steht dir super das kleid!! und die hippie-accessories sind perfekt dazu!! sehr sehr schick!!!
    roch´n roll!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Super schick! Coole Kombi mit dem Jäckchen und dem Hut! Ich wünsche dir ein schönes 2016!!! LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  4. WOW Dieses Dekolleté ist ganz schön sexy, liebe Sunny!!!! Du siehst fantastisch aus!Super Kleid! Da waren sicher alle Augen auf dich gerichtet!;)
    LG und ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!
    Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid liebe Sunny. Kann gut verstehen, dass es ein Lieblingsteil von dir ist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, Dein Kleid steht Dir echt gut und es ist so wunderbar farbenfroh! Auch die Jacke dazu finde ich super! Wünsch Dir von Herzen ein wunderbares, Neues Jahr und jetzt erst Mal eine klasse Zeit im Stubai :)
    Liebe Grüße von Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid. Mit der Zotteljacke und den Stiefeln finde ich es auch Hammer gut. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Chic wie immer :)) Auch wenn sich das wie ein Abklatsch anhört . Ist aber so .
    Silvester war ich auch im Kleidchen unterwegs . Allerdings gibt es keine Bilder . Hab ich versäumt zu machen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, da ist es also doch ein Kleid geworden und dann noch mit einer bohemian Lässigkeit getragen. Alle Daumen hoch!
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!