Um Kopf und Kragen #87 -
Ü40 Blogs, die neugierig machen.

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Unlängst hat Sieglinde von da sempre auf ihrem Blog Ihren Lesern und Kunden 5 Blogs unter dem Aspekt Ü40 vorgestellt, die ihr gut gefallen. Ich freue mich sehr mit vier anderen meiner liebsten Bloggerkolleginnen dafür ausgewählt worden zu sein. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Dich, liebe Sieglinde.

Herstellernachweis:
Stirnband - DIY | Schal und Steppjacke - Fundus |  Hippiearmband - Heine | Perlenarmreif und Herrengürtel - H&M | Pulli - Flashlights via Otto | Tasche - via Amazon | Halbschuhe - Christian Dietz


Aber Sieglinde ist nicht nur Bloggerin, sie betreibt auch einen Onlineshop über den Sie unter anderem Schmuck, Taschen und gestrickte Accessoires vertreibt.
Wer also dafür etwas übrig hat, schaut einfach mal dort vorbei.


Und wer ganz besonders für gestrickte Handarbeit was über hat, bleibt bitte noch einen Augenblick hier.
Ich möchte Euch nämlich heute bei um Kopf und Kragen meinen Gewinn aus der Ü30-Adventskalender-Verlosung bei Annemarie HIER zeigen.


Das wirklich angenehm weiche, breite und dabei schön warme Stirnband hat Ihre Mutter gestrickt und Annemarie freundlicherweise für die Aktion zur Verfügung gestellt. Als Dreingabe gab es dazu ein hübsches, in Brauntönen gehaltenes Magnetarmband von Heine, das hervorragend zum Hippiestil passt. Aber man kann es auch ganz prima zu Petrol und braunen Lederaccessoires kombinieren.



Und natürlich habt Ihr auch heute wieder die Gelegenheit, Euch mit allem zu verlinken, was Ihr um Kopf und Kragen tragt.

Lasst es Euch gut gehen

Sunny
This article was released originally on "Sunny's side of life".



Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, toll Deine Gewinne. Fügen sich perfekt in Deine Gardarobe ein. Das Stirnband kannst Du zur Zeit sicher gut brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. huch zu schnell. Ich wünsch Dir natürlich noch einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn . Die Farbe Deiner Jacke , plus dem Schal finde ich eine klasse Kombi . Gefällt mir extrem gut :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus liebe Sunny, auch die schicke Jacke dazu :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Das Stirnband passt hervorragend, die Farben sind toll! Ein hübsches Outfit zeigst du heute wieder <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja - das steht dir gut!! und braun und türkis sind einfach wunderbar zusammen!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Stirnbänder hab ich auch, wobei ich seit einigen Jahren auch zu Mützen im Winter greife. Die Jacke sieht toll aus. Eine wunderschöne leuchtende Farbe ohne aufdringlich zu sein. Super schönes Outfit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Stirnband toll, ich habe auch eins, aber ich setze es nicht auf, weil ich entweder Mütze trage oder gar nichts. Mir ist es also entweder zu kalt für Stirnband oder zu warm. ;-)
    Dein Outfit sieht wieder toll aus, besonders die Jacke, Metallic-Effekt liebe ich ja.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Irre, was du so aus Deinem Fundus zutage förderst - Jacke passend zum Stirnband. Ich glaube, ich würde gern mal ein Woche in Deinem Schrank wohnen ;-) Siehst toll aus und passend zum Winter. Klasse.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Na du hattest aber Glück;-) scheinbar hat die Mutter von Annemarie vorher heimlich in deinen Kleiderschrank geschaut. Siehst toll aus
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Gewinn! Auf den braunen Deko-Kreis fahre ich zwar nicht so ab, aber abgesehen davon und von weitem betrachtet steht es Dir total toll - irgendwie "süß" siehst Du damit aus - ja, ehrlich. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir einfach dieses frische Türkis!!! Und dass Sieglinde uns bei sich präsentiert, finde ich einfach nur famos! Ich hatte es schon über FB geteilt und g+...je mehr, desto besser !!! Schönen Abend noch und LG Sabina, die heute mal einen Fellkragen anzubieten hat.

    AntwortenLöschen
  13. Das Stirnband sieht sowas von süß an dir aus, liebe Sunny!
    Dank dir SEHR für deine ANL-Werbung im vorigen Posting, ich freu mich, dass dir die Aktionsidee gefällt!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sunny!

    Wie schön! Ich freue mich sehr über die Tragebilder. Würde die am liebsten meiner Mum zukommen lassen, damit sie auch mal gucken kann. Sie hat ja leider kein Internet, ich schätze, dann muss ich ihr die Bilder halt mal ausdrucken.
    Vielen Dank dafür!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Jacke ist ein Eyecatcher ... (Für mich müßte die Jacke in Silber - grau oder Schwarz sein) ... Du kannst die Farbe gut tragen und passend dazu Stirnband und Schal ... Glückwunsch auch von mir zum Gewinn! Deine Jeans gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny
    Herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn! Ich freue mich für Dich!
    Deine Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Herrliche Farbtupfer in der grauen Jahreszeit.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein tolles winterliches Outfit. Die Jacke steht Dir vom Schnitt und von der knalligen Farbe her richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Stirnband steht dir wirklich gut, aber zu deinem Outfit sieht es besonders schön aus!
    Herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Blog-Link - war sehr interessant.

    Heute finde ich deine Stiefelletten (???) sehr schick - genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Das Stirnband ist wirklich wie für dich gemacht. Und passt sich auch noch so harmonisch zu deinen Sachen ein.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  21. Das Stirnband steht dir super.... Passt schön zu deiner Haarfarbe und du hast es toll kombiniert. Diese Petrol-Türkis-Farben stehen dir super!! LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK