Mein Blog ist ins eigene Haus umgezogen.

Mein Blog ist heute umgezogen. Er fühlt sich schon sehr wohl.
Allerdings werden vermutlich mene neuen Posts vom Blogger Reader nicht mehr angezeigt werden.
Wer mich also gerne weiter begleiten möchte, bindet bitte

www.sunnys-side-of-life.de in sein Blogger-Dashboard ein.
Vielen Dank und LG Sunny

Kommentare

  1. Und ich finde es super, dass mein Reader trotz Umzug immer noch deine neuen Posts anzeigt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum eigenen Blog-Haus!

    Liebe Grüße und gleich eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja das große Technik "Genie" bin, habe ich dich jetzt auf Bloglovin genommen.. ich hoffe, dass ich das hinbekommen hab....
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum gelungenen Umzug. Der Reader funktioniert weiter, wenn Du den Blog nur umgeleitet hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur eigenen Domain, bin auch schon am überlegen zu wechseln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. In Feedly habe ich die neue URL gleich gefunden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Professionelles Fotoshooting

The Guitar Strap, das it-piece 2017

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5