Tests am Nachmittag


Kommentare

  1. Woran hast Du es gemerkt, dass Dein Blog geklont wird? Und was hast Du genau dagegen gemacht, ich verstehe das leider nicht. :-(

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Und bei Picasa wird sich auch was ändern - die aktuellen Blogartikel werden derzeit im RSS-Feed (wo sie die meisten in der Sidebar verlinkt haben) auch nicht angezeigt. ;-) Früher gab es dieses Gadget noch nicht, da schaute man mehr oder weniger regelmäßig ohnehin in den Blogs vorbei, aber heute verlassen sich alle auf diese Feeds ;-)

    Ich hab' noch nie nachgeforscht, ob meine Blogs geklont wurden. ;-) Entdeckt man sicher mehr oder weniger per Zufall.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

ü30Blogger & Friends: 5 Dinge, ohne die ich im Urlaub.....

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK