Das war der bunte April 2016

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".



Bunt war er, der April. Zumindest wenn man den Bildern hier auf meinem Blog Glauben schenken darf.
Es war ein toller Monat. Mit schönen warmen Temperaturen. Ja, auch noch mit Schneefall. Der sogar ein paar Tage liegen blieb. Mit Regen, Hagel, Blitz und Donner. So ist das manchmal. Da gibt es das volle Programm. Nicht nur beim Wetter.





Und in Hamburg sind wir gewesen. Haben ein tolles Konzert von Thorbjörn Risager gehört, Fran, Gunda und Üffi getroffen. Auf den Bildern könnt Ihr auch den krass-orange-coolen Nagellack entdecken, den Üffi mir aufs Treffen mitbrachte, weil sie dachte ich hätte Geburtstag.
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.



Ich habe ausgemistet und viele Klamotten die ich aus verschiedensten Gründen nicht mehr trage, teilweise an wohltätige Organisationen gespendet, wie z.B. die Deutsche Kleiderstiftung. Von denen habe ich zwischenzeitlich sogar eine Dankesmail erhalten.



Zwei paar neue Schuhe sind dazu gekommen. Zwei neue Taschen und zwei hübsche Blumensträuße sind bei mir eingezogen. Die haben mir die Frühjahrsmüdigkeit vertrieben. Blumen sind eine tolle Sache.

Zwei neue Linkups gab es im April. Den Detail Donnerstag bei Andrea und die Schmuckkistlaktion bei mir.


Love T. gab das Motto "Ein buntes Miteinander" aus, das dem wundervollen Miteinander der ü30, ü40 und 50+ Blogs gewidmet ist.


Aber das ist natürlich noch nicht alles. Wir stecken ja quasi fast schon wieder mitten im Mai. Und nächsten Montag starten wir in die Aktion Fit, bunt und gesund durch den Mai - ü30 Blogger & Friends


So. Und jetzt habe ich leider keine Zeit mehr für meinen Rückblick, lasst bitte einfach die Bilder auf Euch wirken. Ich muss mich an den Fit-Artikel für nächsten Montag machen. Da habe ich nämlich einiges zu sagen.



Kommt mir gut durch den Donnerstag, genießt den Feiertag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny




Kommentare

  1. Also liebe Sunny, der April war auf deinem Blog wieder ganz toll.... auf eure neue Aktion bin ich echt gespannt... das ist ja genau mein Thema und vielleicht kommt ja dann endlich der berühmte Tritt in den Allerwertesten...
    Wunderschönes hoffentlich langes Wochenende für dich wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch eh so fleißig immer, laufen, Gartenarbeit, radeln.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Danke für den Tipp mit der Kleiderspende, ich werde mich da später mal einlesen.
    Ja, der April war wechselhaft und bunt, hier auch. So soll der Monat wohl auch sein. Hab einen schönen und entspannten Feiertag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nach dem Motto. Sie wünschen sich einen Monat "con toutto", dann warten sie mal auf den April... hihi.
      Tina K. hat mich auf die Idee mit der Kleiderspende gebracht. Also auch an dieser Stelle von mir: herzlichen Dank Tina. Du hast mein Leben erleichtert.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Gerne Sunny. Finde ich ja toll dass Du eine Dankesmail bekommen hadt. Also wird es doch auch wirklich gebraucht.
      Ich werde das auch demnächst machen :)

      Löschen
  3. deine bilder sind so vielfältig und voller leben - da musste gar nicht so viel schreiben!
    schönes langes weekend! xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Der bunte April hat uns auch viele schöne Outfits von dir gezeigt! Danke für die Inspiration!
    Die Fotos sagen aus, dass du einen schönen April gehabt hast mit tollen Erlebnissen, Aktionen und Shopping!
    Ich bin super gespannt auf unsere gemeinsame "Fit, bunt und gesund durch den Mai" Aktion!
    Bis Montag!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn die Botschafft so rüber gekommen ist.
      Auf die Aktion freue ich mich auch. Obwohl ich schon ziemlich darüber nachgedacht hat, ich habe noch keine Zeile im Editor.
      Das könnte spannend werden.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Ja und schon wieder ein Monat rum . Zack . Unglaublich wie schnell die Zeit rum ist
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ja. Viel zu schnell.
      Morgen muss ich arbeiten. Wochenende also erst am Samstag. LG Sunny

      Löschen
  6. Dein April war im wahrsten Sinne des Wortes richtig schön bunt. In allen Bereichen :) Jetzt bin ich ganz gespannt auf Montag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mir haben es ja Deine neuen roten Schuhe von S.Oliver besonders angetan. Farbe bei Deinen Outfits finde ich immer wieder gut. Aber auch ein eher neutral gehaltenes Outfit, wie das auf dem vierten Bild (in Grau mit der roten Handtasche) steht Dir.
    Komm gut ins Wochenende.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny, dein April war ja wirklich super bunt. Das merkt man so im einzelnen immer gar nicht. Aber gesamt sieht man dann toll wie vielfältig alle Looks waren. Ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag und freu mich auf fit, bunt und gesund
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Jup, der April war turbulent. Sehr turbulent. Das und das Wetter sind eigentlich ein toller Anlass, es jetzt erstmal ruhiger angehen zu lassen. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf deinen Beitrag am Montag!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Toll, ich liebe solche Monats-Beiträge. Alles nochmal zusammen anschauen zu können :)
    Danke fürs Verlinken <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!