Gewinnspiel

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Hier nochmal ein kleiner Reminder auf  das Gewinnspiel anlässlich meines 5. Bloggeburtstages im Juni.
Zu diesem Jubiläum möchte zwei verschiedene Kosmetikprodukte an meine treuen Leserinnen und Leser verlosen.

Beim ersten Preis handelt es sich um ein Hydro Spray von High Droxy

Einige von Euch lesen vielleicht auch beim Konsumkaiser.

Unlängst gab es auf über seinen Blog die Möglichkeit, Produkte von High Droxy zu bestellen.

Als zusätzliches Zuckerl gab es jeweisls ein Spray dazu. Da ich untertags überhaupt nicht auf den Gedanken komme, mir irgendwas ins Gesicht zu schmieren oder gar zu spritzen, möchte ich dieses hochwertige Hydro Spray an Euch verlosen (original verpackt und unbenutzt).

Das Hydro Spray von High Droxy ist ein Pflegespray für Gesicht & Körper mit den Wirkstoffen Niacinamid, Panthenol, Aloe Vera, Grüntee-Extrakt und Hyaluronsäure. (Wert: 34€).



Der zweite Preis ist ein AVON Eau de Parfume: Daydream (Today, Tomorrow, Always) - Sonderedition

Der Duft zeigt ein romantisches Bouquet aus Jasmin und cremiger Gardenie, das von einem Akkord aus warmem Sandelholz und Honig umspielt wird. Ein ausgesprochen warmer, weicher und sinnlicher Duft. (Wert: 35€).


Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:


Wer an der Verlosung um das  Hydro Spray von High Droxy oder um den AVON Duft Daydream teilnehmen möchte, sollte 

a) regelmäßiger Leser meines Blogs sein (G+, GFC, Trusted Blogs oder Bloglovin') und

b) hier einen Kommentar hinterlassen oder 

c) mir wie gehabt eine Mail an info[at]sunnys-side-of-life.de schicken.
Schön wäre es, wenn Ihr in den Kommentar schreibt, ob ihr mit High Droxy bereits Erfahrungen gesammelt habt, ob ihr die Marke kennt oder ob sie auch noch völlig neu ist.

Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Samstag den 09.07.2016 - 16 Uhr (Zeitstempel des Kommentars oder der Mail sind ausschlaggebend)


Ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne auf Eurem Blog, Facebook, Twitter usw. verlinken/teilen.


Ihr solltet über eine deutsche Postanschrift verfügen und volljährig sein.
Ich gebe den Gewinner hier am Sonntag den 10.07.2016 auf dem Blog bekannt. Es findert KEINE Information per Mail statt. Ihr habt dann bis Mittwoch den 13.07.2016 - 8 Uhr zeit Euch PER MAIL bei mir zu melden.
Wenn sich der Gewinner nicht meldet verlose ich neu.


Kommt mir gut durch den Freitag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. OK ich glaube ich erfülle alle deine Voraussetzungen fürs Gewinnspiel. Ich finde beide Produkte gut und hüpfe gaaaaanz schnell in deinen Lostopf, aber nicht ohne dir noch einmal nachträglich zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Möge mir das Glück holt sein und dir ein schönes Wochenende bescheren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ups meine Finger waren wieder zu schnell, nein ich habe noch keine Erfahrung mit deinen Produkten die du verlost. 2x ein schönes Wochenende wünschen hilf vielleicht ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. also ich schmiere untertage auch nix in mein gesicht, arbeite aber zum glück auch über tage. und die spraypulle hättest du einfach mal versuchen sollen, bevor du sie so leichtfertig unter das leservolk wirfst. es ist nämlich ein zaubermittel. nicht, nach dem spray - gut ding will weile haben. also: wenn du es noch immer loswerden möchtest, kommt hier meine bewerbung und auch ein nachträglicher glühpunsch zu deinem blogger-geburtstag! lg bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och. Ich hab noch ne 2. Pulle.... :-)
      Was meinst Du mit: "es ist nämlich ein zaubermittel. nicht, nach dem spray - gut ding will weile haben".
      LG Sunny

      Löschen
  4. Hallo Sunny, Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre. :-) Ich kenne bisher High Droxy noch gar nicht, ich höre heute das erste Mal davon. Ich pflege sehr gern meine Gesichtshaut um Falten vorzubeugen. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag, liebe Sunny! 5 Jahre sind ja auch schon eine lange Zeit.
    An der Verlosung möchte ich allerdings nicht teilnehmen. Ich hab' spezielle Naturprodukte wegen sehr spezieller Haut und kann nichts anderes verwenden, nach ärztlichem Rat am besten gar nix. ;-) :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara
    https://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, das sind tolle Gewinne! Besonders das Hydro-Spray klingt spannend, allerdings habe ich jetzt auch überlegt, ob ich mir es untertags ins Gesicht sprühen würde, oder ob es mir da geht wie Dir :) Daher lasse ich bezüglich des Hydro-Sprays gerne Deinen anderen Lesern den Vortritt, aber auf das Avon-Parfüm bin ich durchaus gespannt.
    Danke für das Gewinnspiel und noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Goldene Hochzeit