Culotte, Blockabsätze und Longtop kombiniert

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.

Alles ganz pur, in Dunkelblau und Silber. Eine ideale Kombination, wenn es abends noch gut heiß oder gar schwül ist und man in der Bar nicht schwitzen möchte. Ich mag solch lockere und luftige Zusammenstellungen in denen man trotzdem angezogen wirkt.


Herstellernachweis: Longtop und Kette - Tchibo | Gliederkette - da sempre (werbefreie Bezugsquelle)| Culotte - C&A | Tasche - H&M | Sandaletten - Esprit

Ich hänge momentan beruflich ganz gut drin und auch privat habe ich genug um die Ohren, sodass ich nicht allzuviel Zeit unter der aufgeheizten Dachschräge verbringen will.


Aber heute ist Dienstag. Un deshalb auch an dieser Stelle der Aufruf zum Linkup. Heute lasse ich Euch wieder in mein Schmuckkisl schaun. Diese Kombination gabe es bereits zu taupen Tönen kombiniert.





Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Blau und Silber ist wirklich eine tolle Kombination. So schön!
    Eine sonnige Sommerwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es Dir gefällt. LG Sunny

      Löschen
  2. Guten Morgen Sunny, schönes luftiges outfit. Sieht fast so aus als würde das Top zur Hose gehören ;) Perfekt.
    Ich komm mal mit meinem Krokodil in die Schatzkiste gehüpft :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dabei bist. Schönes Schmuckstück. LG Sunny

      Löschen
  3. Eine schöne sommerliche Kombination. Wirk wunderbar luftig. Die Kombination der sehr kühlen Töne passt sehr gut zu dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelblau mit Gold könnte ich mir bei Dir sehr gut vorstellen. LG Sunny

      Löschen
  4. Dunkelblau und Silber zusammen mag ich sehr gerne leiden. Ein schöner Sommerlook. Steht Dir gut!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dunkelblau passt glaub ich fast jedem nicht allzuschlecht. LG Sunny

      Löschen
  5. "Ich mag solch lockere und luftige Zusammenstellungen in denen man trotzdem angezogen wirkt"
    - ich auch!!!!
    und zwar sehr! heisse sommertage/abende sind für mich kein grund im badeanzug in die öffentlichkeit zu gehen :-)
    deine nachtblaue kombi ist richtig cocktailmässig durch das silber drumrum - obwohl die einzelteile gar nicht unter abendmode fallen - 1 mit *** !!!
    hier heute trüb und etwas regen..... na da fällt das arbeiten nicht so schwer :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lorbeeren ruhe ich mich jetzt aus und genieße meinen freien Tag. LG Sunny

      Löschen
  6. Die Culotte hab ich auch :) und mal wieder eine Sunny&Chrissie-Schrankzwilling :D! Die Kombi steht Dir sehr und hier bin ich wieder auf Deine Größe neidisch, denn in dieser entspannten, lockeren Kombi mit flachen Schuhen sähe es an mir doof aus - an Dir aber super!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? *strahl* Also die Culotte, das lange H&M Hemd. Und bald wird es noch etwas hier zu sehen geben, was Du auch besitzt.
      LG Sunny
      Du brauchst nicht neidisch sein. Es gibt auch Tage, da wäre ich gerne mal richtig klein.

      Löschen
  7. Blau und silber steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  8. Blaue Kleidung und silberne Handtasche passt hervorragend zueinander!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Deine Lieblingshandtasche, gell. LG Sunny

      Löschen
  9. Die Kombination gefällt mir sehr gut, wobei ich mich an disen Hosenrock nie gewöhnen werde! Ist einfach nicht meins.... Blau und silber sieht edel aus und schon wieder ein Tip für mich, für die nächste Kombination!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich Dich inspirieren kann. Ich glaube es gibt für jeden die richtige Bermuda/Culotte. So wie es für jeden das richtige Gelb gibt. LG Sunny

      Löschen
  10. Ich liebe die Kombination von dunkelblau und silber :-) Sieht für warme Abende richtig passend aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir auch an Dir gut vorstellen. Die Farbkombi lässt wirklich viel offen. LG Sunny

      Löschen
  11. Dunkelblau und Silber ist voll mein Ding! Die Hose gefällt mir echt richtig gut, bin sonst ja nicht so der größe Fan von Culottes. Aber die ist mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joo. Das ist auch eher so eine damige Bermuda. Superleichtes, feines Material. Gute Leibhöhe, für mich eine sehr angenehme Beinweite. Dunkelblau und Silber sieht auch toll aus an Dir. LG Sunny

      Löschen
  12. blau/silber, eine himmlische kombi, mag ich auch!
    glG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich wohl, steht Dir bestimmt super. LG Sunny

      Löschen
  13. ich rufe auch HIER, wenn es um blau + silber geht. passt super gut zusammen und zu dir. ich sehe mich schon nach einer silbernen tasche spicken...silberschuhe sind gerade angekommen und eine blau-silberne kette habe ich von dir :) liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für silberne Schuh? Sehen will... sehen will!!!
      LG Sunny die schon auf das silberblaue Bärbeloutfit gespannt ist.

      Löschen
    2. siehste, das ist der nachteil, dass die insta-stories nach 24h wieder verschwinden. ich hatte das auspacken bei insta gezeigt, aber eben nur im einem "snap". die kommen sicher bald im blog - wenn du willst, kannst du hier schon luschern:

      http://www.klingel.de/schnuerschuh-klingel-543801/

      Löschen
    3. Schick sehen die aus. Schade, dass es viele Schuhe nicht größer als 42 gibt.... :-(
      Aber ich habe aktuell wieder silberne Sneaker. Dann muss ich ja nicht traurig sein. LG Sunny

      Löschen
  14. Passt wunderbar und sieht sehr edel aus. Dunkelblau und Silber ist auch meins. Du bist so ziemlich die einzige, die ich kenne, die ein weites Oberteil mit einem weiten Unterteil kombinieren kann. Steht dir gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Na, so weit ist das alles gar nicht. Ich glaube das funktioniert nur, weil ich wirklich lang und falchbrüstig bin.
      LG Sunny

      Löschen
  15. Super Kombination, gefällt mir sehr! Eine Inspiration für mich auch mal ne Culotte mit einem längerem Top, mal sehn ob ich das tragen kann!Lg.Lena!
    https://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu kombinieren? Warum solltest Du das nicht tragen können? Sieht bestimmt gut aus. LG Sunny

      Löschen
  16. Sunny du siehst ja aus wie der personifizierte Sommer und hier schüttet es so. Bin ich ins zeitloch gefallen? Gefällt mir aber super, gerade weil es so schön eine Farbwelt ist
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  17. Ach alles so schön blau hier mal wieder. Naja und dass ich Culottes mag, weißt du ja längst;-) Solche Ketten finde ich wunderbar. Schönes Wochenende. LG Sabina PS: Wegen deines Kommentars maile ich dir gleich....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Goldene Hochzeit