News - News - News

Wie bereits angekündigt, wird es jetzt jeweils am 1. Dienstag im Monat ein Schmuckkistl-Linkup hier auf dem Blog geben.
Hier könnt Ihr Euch noch bei der Oktoberausgabe verlinken, falls Ihr nicht bis Dienstag warten wollt.






Ich danke Euch allen ganz herzlich fürs mitmachen. Am kommenden Dienstag gibt es wieder eine neue Ausgabe für alle Schmucklieberhaberinnen unter Euch allen.

Außerdem an dieser Stelle noch ein Aufruf in eigener und ganz anderer Sache.

Donnerstag - 03.11.2016 - Abend könnt Ihr ab 22 Uhr eine Stunde Radio mit mir auf Radiostonefm.de genießen.

In dieser Ausgabe von Knuffelchens Knopfkistl gibt es mal wieder eine ziemlich krude Zusammenstellung - frei nach dem Motto, so hätten meine 90er klingen können.

Stilistisch wird es diesmal ein nicht ganz so wilder Mix wie üblich. Ich wünsche Euch auf alle Fälle heute schon viel Spaß damit und freue mich, wenn ihr dabei seid.



Wir lesen uns morgen, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund

Sunny

Kommentare

  1. Da schau, zu meiner Kette habe ich mich in meinem letzten Post gar nicht geäußert - dann kommt sie zumindest hier ins Schmuckkiszchen :)
    Schönes WE und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gern mal mitmachen, liebe Sunny. Ich besitze nämlich auch so ein Schmuckkistl, das ich allerdings kaum nutze ... oder wenn, dann nur im Sommer und bei Veranstaltungen. Eigentlich zu viel Zeug, sollte ich mal was ausmustern ... Ist aber eine schöne Idee, das eine oder andere Teil mal im Foto und damit auch im Blog festzuhalten, bevor es dann in andere Hände übergeht.

    Dein Kistl sieht wie eine richtige Schatzkiste aus. :-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!