15.12. ü30Blogger Adventskalender

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.
ue30Blogger AdventskalenderEs ist wirklich der Wahnsinn. Auch die Adventszeit ist schon wieder mehr als zur Hälfte rum. Irgendwer hat uns unterwegs einen Monat gestohlen, das kann doch einfach nicht wahr sein.
Aber es ist wie es ist. Deshalb öffne ich heute das 15. ü30Blogger Adventskalender Türchen für Euch. Ich hoffe einige hatten, wie ich, bereits Glück und konnten den einen oder anderen tollen Gewinn abstauben. Viel Spaß damit.


Aber was hält nun dieser Adventskalender heute für Euch bereit? Es gibt zwei Gewinne, die ich gerne an meine Leserinnen und Leser verlosen würde.

ue30Blogger Adventskalender AVON Abslolute Even Serum

Bei Gewinn N°1 handelt es sich um das AVON ANEW CLINICAL Absolute Even Gesichtsserum mit der DSX-7-Technologie (30 ml im Wert von 40 €)

Aha, und was ist das nun genau? Das Serum kann morgens und abends zusätzlich zur normalen Tages- oder Nachtpflege angewendet werden und hilft, sieben unterschiedliche Arten von Hautverfärbungen zu verbessern. Darunter dunkle Flecken, unebenmäßigen Teint und fahle Haut.
Die revolutionäre DSX-7-Technologie sorgt mit zwei unterschiedlichen Wirkformen von Vitamin C für eine optimale Verbesserung des Hauttons, spendet intensive Feuchtigkeit, ebnet die Pigmentierung und korrigiert den Hautton.
Und da sind wir uns alle einig, oder? Ein schöner Teint beginnt mit einem gleichmäßigen Hautton. Meine Freundin ist AVON Beraterin und hat mir dieses Produkt wärmstens empfohlen, als ich die Gewinne für Euch ausgewählt habe. Sie hat sehr viele zufriedene Kundinnen, die dieses Produkt verwenden.

ue30Blogger Adventskalender Premiere Luxe OUD

Gewinn N°2 is das AVON PREMIERE LUXE OUD Eau de Parfum für Sie
(30 ml im Wert von 35 €)

Oud - der heißeste Trend in der Duftbranche. Oud-Öl ist das vielleicht teuerste Öl der Welt und wird auch flüssiges Gold genannt. Das kostbare Duftharz mit warmen & geheimnisvollen Noten wird aus dem Holz des tropischen Agarbaumes gewonnen und nur für die luxuriösesten Parfums verwendet. Das AVON Premiere Luxe Oud Eau de Parfum für Sie ist die orientalisch, blumige Antwort auf den aktuellsten Dufttrend. Die hochwertigen Duftnoten von goldener Mandarine, luxuriösen bulgarischen Rosen und Oud-Öl verleihen der Trägerin ein einmaliges Gefühl auf der Haut.
Na aber bitteschön, wer möchte das nicht erleben und tragen? Für mich ein sehr sinnlicher und unwiderstehlich weiblicher Duft. Genau das richtige für meine Leserinnen.

ue30Blogger Adventskalender AVON

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

Wer an der Verlosung um das AVON Gesichtsserum  (Absolute Even) teilnehmen möchte, hintelässt 
hier einen Kommentar mit dem Schlagwort SERUM.
Wer das Eau de Parfum mit dem Oud-Öl (Premiere Luxe Oud Eau de Parfum) gewinnen möchte, hintelässt  hier einen Kommentar mit dem Schlagwort PREMIERE LUXE.

Außerdem solltet Ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein (G+, GFC, Trusted Blogs oder Bloglovin') sein oder mir wie gehabt eine Mail an info[at]sunnys-side-of-life.de schicken  (Schlagwort nicht vergessen).

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 18.12.2016 - 23:59 Uhr (Zeitstempel des Kommentars oder der Mail sind ausschlaggebend).

Ihr solltet über eine Postanschrift in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz verfügen und volljährig sein.
Ich gebe die Gewinner hier am Dienstag den 20.12.2016 auf dem Blog bekannt. Es findet KEINE Information per Mail statt. Ihr habt dann bis Sonntag den 25.12.2016 - 8 Uhr Zeit, Euch PER MAIL incl. Postanschrift.bei mir zu melden. Wenn sich die Gewinner bzw. die Gewinnerinnen nicht melden, verlose ich neu.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Adresse verwende ich nur das Gewinnspiel und lösche die Mail mit der Adresse danach. 

ue30Blogger Adventskalender AVON

Und so geht es die nächsten Tage hier auf dem ü30 Blogger Adventskalender weiter. Aber auch die vergangenen Tag sind auf alle Fälle einen Blick wert. Es warten tolle Ideen und noch weitere Gewinne auf Euch, bei denen die Teilnahmefrist noch nicht abgelaufen ist.




Kommt mir gut durch den Donnerstag, macht Euch keinen unnötigen Adventsstress, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, Serum. oder Premiere Luxe? Premiere Luxe! Ach nein lieber doch SERUM. :) Tolle Preise da kann Frau sich gar nicht entscheiden. Ich habe hatte auch schon Glück beim diesjährigen Adventskalender :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du sehr großzügige Preise für Deine Leserinnen ausgesucht. Schön! Ich überlasse den Platz im Lostopf anderen, denn ich habe von Dir dieses Jahr schon die schöne Fußcreme von Avon geschenkt bekommen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, da ich in diesem Jahr schon glückliche Gewinnerin auf deinem Blog bin, überlasse ich die Gewinnchance jetzt mal anderen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind sehr exklusive Preise die du verschenken möchtest! Es liest sich alles sehr toll, aber leider nicht für mich! Deswegen wünsche ich allen die in deine kuschelige Lostrommel hüpfen "Viel Glück"! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, tolle Preise, das Serum würde ich gerne einmal ausprobieren, deswegen hüpfe ich auch gleich mal mit in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße und einen schöne Adventszeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich ja gar nicht teilnehmen, aber bei Dir kann ich nicht anders :) - das Parfüm hört sich toll an und ich bin neugierig wie hupi :)

    PREMIERE LUXE Stichwort :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Gewinne. Ich springe auch nicht in den Lostopf und freue mich mit den Gewinnern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny, das SERUM würde ich sehr gerne gewinnen, denn meine Haut wird immer unregelmäßiger. Um die Nase Rötungen, an den Seiten Pigmentunebenheiten usw. Da ich von Avon schon lange keine Produkte mehr hatte, wäre ich sehr gespannt.
    Und ja, die Zeit rast, ich kann es auch kaum glauben...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,
    ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, falls du Zeit und Lust hast, auch meinem Blog zu folgen.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und würde gern das Parfüm PREMIERE LUXE gewinnen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Aber ist das nicht jedes Jahr so?
    Da ich ja schon ein tolles Serum habe, kommt hier mein Stichwort PREMIERE LUXE

    Dir wünsche ich schon mal frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Türchen du im Kalender aufgemacht hast! Erstmal Dankeschön dafür und für die Verlosung!
    Ich würde gerne für das Serum mitmachen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. SERUM SERUM SERUM bitte, damit meine Haut zu Weihnachten vielleicht ein wenig besser ausschaut. Bin schon länger krank und das sieht man dann auch an meiner Haut. Deswegen würde ich sehr gerne das SERUM ausprobieren.
    Einen schönen 4. Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht allen Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi gf Bellasternchen M und.....
    Ich benutze mehrmals pro Woche Serum und PREMIERE LUXE.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, das sind tolle Sachen von Dir im Adventskalender! Man merkt einmal mehr, dass Dir Deine Leser wirklich viel wert sind. Und ich mach gerne mit, mein Stichwort: SERUM :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Die meisten Eurer Lose sind nun schon im Topf. Mal abwarten, ob bis heute Nacht, 23.59h noch was dazu kommt. Danke für Euer Interesse. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5

The Guitar Strap, das it-piece 2017

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Pantone Spring Colors 2017