Aus meinem Schmuckkisl #1 2017

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.

Herzlich Willkommen zum ersten Schmuckkistl in diesem Jahr. Auch heuer wieder - wie von Euch in der Abstimmung gewünscht - jeweils am ersten Dienstag im Monat.




Und was seht Ihr? Richtig. Das zweite Mal in Folge, die Sunny in der Lederröhre. Und das dritte mal in den letzten Wochen. Habe ich nicht erst unlängst groß getönt, mir käme die Lederröhre zu den Ohren raus. Das stimmt. Aber erstens ist sie bei dem kalten Wetter das winddichteste Stück in meinem Schrank, das auch zweitens zu sämtlichen, dunklen Kombinationen am allerbesten passt. Hilft nix. Bis ein passender, "frischer" Ersatz gefunden ist, muss das gute Stück jetzt ran. Ist ja auch noch nicht abgetragen. Da geht also noch was.

Die Tage und Nächte seit Beginn meines Urlaubs am 24.12. habe ich ausschließlich zum entspannen genutzt. Und der Entspannungsmodus ist mir nach dem ganzen Stress der letzten Wochen erstaunlich leicht gefallen. Quasi von jetzt auf gleich. Letzten Freitag bin ich aufgewacht, die Sonne lachte vom blauen Himmel ins Zimmer und ich wusste nichtmal mehr, welcher Wochentag eigentlich ist. So muss das (sein), hab ich mir sagen lassen.


Herstellernachweis: Blazer - Otto (ca.2010) | Shirt mit Pailletten - S.Oliver | Lederröhre - Next | Ankleboots - Maripé

Ich saß gerade gemütlich beim ersten Kaffee, da errichte mich am Handy die Nachricht meiner Freundin: "Was ist los? Versetzt DU mich heute? Ich sitze seit 15 min hier im Café und warte auf Dich". Ja, Du heiliger BimBam, hatte ich doch glatt unser Frühstück um 9.30 verschwitzt. So ist das. Zu viel Entspannung kann sich auch negativ auswirken. Aber ist nochmal alles gut gegangen. Ich bin ja schnell im Anziehen und Waschen. Und eine Schnecke auf der Straße bin ich auch eher nicht.


Nagellack und die beiden Metalic-Armbänder Wish (Titan) und Love (Roségold) sind ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin und AVON-Beraterin. Die kennt mich schon fast mein Leben lang und weiß genau, was mir gefällt. Dankeschön, meine Liebe.

Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny





Kommentare

  1. Schönes Geschenk! Die Wochentage zu vergessen, ist auch für mich ein Zeichen höchster Entspannung. Wie gut, dass Deine Freundin dich erreicht hat.
    Dieses Jahr habe ich auch mal was fürs Schmuckkistl.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.
      Fürs Schmuckkistl. Das ist gut. Ich freu mich drauf. LG Sunny

      Löschen
  2. moin! nicht dass die bux noch festwächst ;-)
    sie steht dir aber auch wirklich ungemein!! und die armbänder auch - kluge freundin!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Festwachsen wird sie nicht. Aber für Abendveranstaltungen mit längeren Wegstrecken draußen, ist sie einfach ideal. LG Sunny

      Löschen
  3. deine röhre ist doch top - ich kann die gar nicht oft genug sehen.
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Aber kurzfristig hatte ich ein Gefühl des Überdrusses. :-)
      LG Sunny

      Löschen
  4. Ah die Hose ist einfach klasse. Kein Wunder dass Du die gern trägst- steht Dir phänomenal! ISt die jetzt fake oder echtes Leder? Sehr schöne Armbänder sind das.
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein echtes Leder. Eine innen beschichtete, waschbare "Plastikplane". Sie ist frisch gewaschen, deshalb sitzt sie aktuell auch wieder stramm. Eingetragen hängt sie wie eine "echte".
      LG Sunny

      Löschen
  5. Ja, ich erinnere mich an den Post :) Schön, dass die Hose doch wieder aus dem Schrank darf.

    Schöne Armbänder. Verlinken kann ich mich nicht, denn erstens ist meine Kette beim heutigen Post kaum zu sehen und erwähnt habe ich sie auch nicht. Warum eigentlich nicht? Dabei ist sie ein Geschenk zur Hochzeit von meiner Patentante. Hole ich mal nach.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patentante, Geschenk, Kette, verlinken. Ich bitte darum.
      LG Sunny

      Löschen
  6. Die Hose ist super! Hat die eigentlich Gummizug oder Reißverschluss + Knopf oben?
    Mindestens genau so gut gefällt mir heute Dein Schmuck. WUN-DER-SCHÖN!!!!!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Röhre. 5 Taschen, Reißer und Knopf. Keine Legging.
      Freut mich, dass Dir der Schmuck gefällt. LG Sunny

      Löschen
  7. Toll Deine Armbänder. Die Lederhose mag ich auch. Lässt sich vielseitig kombinieren. Wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look ist einfach fantastisch!! Die Kombi ist wieder top!Du siehst super aus und hast eine tolle Figur liebe Sunny, wow!
    Deine Freundin hat auf jeden Fall einen sehr guten Geschmack. Die Metalic-Armbänder sehen sehr stylisch aus!
    DANKE für die Verlinkung!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Endlich kann ich mich wieder der Bloggerwelt widmen! Meine Grippe geht langsam retour und ich freue mich wieder hier sein zu können und dann gleich so ein schönes Outfit vor zu finden. Ich LIEBE dein Outfit - kein Wunder, wenn du Leggings oder eine Lederöhre (so wie du es bezeichnest) trägst. Aber das wahre Highlight für mich ist, dein Shirt mit Pailletten - das passt super zur Hose und sieht einfach fantastisch aus.

    Bei diesem Outfit würde mich natürlich interessieren, welche Handtasche du dazu trägst.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/01/verliebt-in-jeans-longshirt-glitzer.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!