Silvester 2016 - Ein gutes neues Jahr!

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.
Das wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern. Mancher von Euch hat ein hartes Jahr hinter sich. Da muss es einfach besser werden. Andere hatten ein entspanntes Jahr. Es sei Euch gegönnt. Es werden auch wieder härtere kommen. Soviel ist sicher.
Aber darüber machen wir uns heute mal keine Gedanken. Nützt eh nichts. Wir genießen einfach das neue Jahr, das wie ein frisches, sauberes, unbeschriebenes Blattpapier vor uns liegt.

Blouson-Statementkette-Blusenshirt-Lederröhre-Silvester-kombiniert


Wie habt ihr den gestrigen Abend verbracht? Wart Ihr gemütlich zu Hause, habt Ihr auf einer privaten Party im kleinen Kreis gefeiert oder habt Ihr es "draußen" so richtig krachen lassen? Was auch immer Ihr getan habt, ich hoffe, Ihr hattet einfach nur Spaß und seid so richtig glücklich.

Im Hinblick auf eine self-fulfilling prophecy wollen vielen Frauen ja die verschiedensten Dinge an Silvester. Die Schönste sein. Die "Schärftste", die bei den Männern am besten ankommt, zum Beispiel.

Blouson-Statementkette-Shirtkleid-Silvester-kombiniert
Herstellernachweis: Blouson - Chillytime | Kleid - Esprit | Kette - New Look | Strumphose - Falke | Stiefel - Gabor

Aber es gibt auch noch ganz andere Superlativen. Ich war z.B. schon immer die Größte. Mit popeligen 7cm Absatz nicht nur unter den weilblichen Gästen. Kaum ein Mann ist 1,90m groß. Ich war schon oft die mal die Älteste, oder auch die Jüngste, wie gestern.
Aber was mir das wichtigste ist: ich bin immer die entspannteste und glücklichste. Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand anders noch entspannter und noch glücklicher ist.

Ich wollte dieses Silvester unbedingt den Blouson mit den Winterblumen tragen. Kleid und Lederröhre standen zur Auswahl. Die Wettervorhersage für die Silvesternacht sprach von sternklar. Was glaubt Ihr, wofür ich mich entschieden habe?
Heidi hat gestern schon ihr Silvesteroutfit gezeigt. Wer sonst noch an ihrer Aktion teilnimmt?

Tina 
Ela
Betsi 

Blouson-Statementkette-Blusenshirt-Lederröhre-Silvester-kombiniert
Herstellernachweis: Blouson - Chillytime | Blusenshirt - Tchibo| Kette - New Look | Lederröhe - Next | Stiefeletten - Maripé
So. Und zum Abschluss möchte ich Euch noch mit der Top Five der beliebtesten Posts in 2016 (hier auf dem Blog) überraschen.

Platz 5: ü30 Blogger & Friends Shopping Queens
Platz 4: Boots-Boots-Boots
Platz 3: Dunkelblaues Maxikleid herbstlich kombiniert
Platz 2: Fashion Nerd

Platz 1: Goldener Oktober - ü30 Blogger & Friends

Die Posts stammen übrigens alle aus dem Oktober und November 2016. Da in diesen Monaten auch meine Besucherzahlen angewachsen sind, wundert mich das jetzt nicht weiter.

Über 60% meiner Leser sind Stammleser, die häufig wieder kommen. 87% davon sind weiblich.
Die meisten Leser sind zwischen 45 und 55 Jahren alt (40%). Und 60% sind 45 und älter.
90% sprechen Deutsch. Das wird Euch jetzt genauso wenig überraschen, wie mich.

Kommt mir gut durch den 1. Januar. Ruht Euch aus und genießt den freien Tag. Wenn Ihr morgen schon wieder arbeiten müsst, wünsche ich Euch schon heute einen guten Start ins neue Arbeitsjahr. Lasst es Euch gut gehen und bleibts mir gsund
Sunny



Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017 mit mehr schönen als schlechten Momenten, viel Lachen und Momenten, die dich Glücklich machen.
    Gestern war ich die Kleinste (von den Kindern mal abgesehen, aber da fehlt auch nicht mehr viel), in meiner Ursprungsfamilie bin ich inzwischen die Größte. Ergo: Mehr war nicht drin :) Macht aber nix, das müssen wir eh nehmen, wie es ist, denn für unsere Gene können wir nix.
    Ich tippe auf die Hose und wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ja, Du hast recht. Für die Gene können wir nix, also sollten wir mit unserem "Erbe" auch nicht hadern. Jede Länge hat ihre Vor- und Nachteile. Wie alles im Leben. Wo Schatten ist, ist auch Licht und wo es schöne Momente gibt, gibt es auch mal weniger schöne. LG Sunny

      Löschen
  2. Wie schön, dass Du nun doch wieder eine Fake Lederhose trägst. Das Outfit mit der Fake Lederhose und dem Blouson mag ich besonders gerne leiden.
    Liebe Sunny, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für 2017.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Manchmal muss man auf bewährtes setzen :-). Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. LG Sunny

      Löschen
  3. Ich war nicht entspannt, denn Silvester mit Hund ist einfach nur eins: saublöd. Aber im Rahmen dessen haben wir es uns schön gemacht.

    Alles Gute für ein entspanntes, glückliches 2017 wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es bei Euch mit Hund nicht gut lief. Auf der Party waren sogar 2 Hunde zu Gast. Beide verhielten sich ruhig. Ich glaube die waren eher wegen der lauten Tanzmusik verschüchtert. Oder sie sind schon taub. Sie wirkten nicht wirklich beeindruckt. Alles Gute fürs neue Jahr auch an dieser Stelle nochmal von uns an Euch!
      LG Sunny

      Löschen
  4. Hallo Sunny, ich wünsche Dir für 2017 Gesundheit, Gelassenheit, Glück und Zufriedenheit! Bleib so wie du bist!
    Dein Outfit finde ich Klasse! Die Hose gefällt mir besser, ich bin der Meinung das es super zu Dir passt! Das Kleidchen kann ich mir in einer anderen Zusammensetzung schöner vorstellen. Ich bin heute schon arbeiten - Frühdienst wäre geschafft, gleich noch Spätdienst und dann falle ich nur noch ins Bett! Hast du noch Urlaub? Falls nicht, starte langsam in die neue Arbeitswoche. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid sieht klassisch getragen besser aus. Ich habe es sonst nur im Urlaub mal an. Ich komme mir damit immer ein klein wenig vor, als hätte ich des nächtens noch im Dienstleistungsgewerbe zu tun. Es ist sehr kurz, sehr eng und betont mir meine Kurven zu stark.
      Ich habe noch bis einschließlich Dienstag frei. Und ja. Ich bin ganz gechilled. Das neue Jahr hat ja bestimmt noch 360 Tage, wo man was erledigen kann. Zeit genug.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Liebe Sunny, ich wünsch Dir alles gute fürs neue Jahr. Bleib wie Du bist. ;)
    Tolles Outfit, mir gefallen beide super gut. Die Kälte ist sicher in der Hose besser zu ertragen solltest Du nach draußen gegangen sein. Ich war auch draußen, in meinem Tüllteil, bei minus 4 Grad, bibber :)
    Du bekommst sogar das Alter Deiner Leser ausgewertet? Bin beeindruckt. ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar war ich draußen. Ein sagenhaftes Feuerwerk. Und da heißt es immer, die Leute hätten kein Geld um es sinnlos zu verballern. Sinnlos wars nicht wirklich. Aber sinnstiftend eben auch nicht.
      Und ja. in der Hose friert man nicht.
      Googleanalytics sagt einem das. Aber ich habe auch nicht wirklich ein anderes Ergebnis erwartet.
      LG Sunny

      Löschen
  6. Ich finde beide Looks super, aber ich denke, Du hast Dich für das Kleid entschieden?! Ich war gestern auch sowas von glücklich und entspannt im Kreise meiner Liebsten. Erst waren wir essen und dann sind wir mit unserem Boot um Mitternacht durch die Stadt gefahren, es war ein unglaublich schönes Erlebnis und wir waren alle beeindruckt und irgendwie auch gerührt.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares gesundes neues Jahr und ich freu mich auf viele Beiträge von Dir,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Du einen glücklichen und entspannten Silvesterabend hattest. Mit dem Boot durch die Stadt gefahren hört sich ja super an. Ich kann da nur mit einem Silvester auf einer Berghütte bei sternklarem Himmel aufwarten. Das war auch ein tolles Erlebnis. Liegt aber schon über 20 Jahre zurück.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Ich beneide Dich um "die Entspannteste und Glücklichste". Selbst ohne diese beiden Worte gleich als Superlativ zu nehmen krieg' ich genau diese 2 Dinge irgendwie nicht hin - ich würd' ja gerne, aber ich weiß nicht wie ...

    Freue mich für Dich und wünsche Dir ein tolles Jahr!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglücklich wirkst Du nicht au mich, Gunda. Ich habe den Begriff "Glücklichste" aber nur gewählt, weil in dem Moment, wo ich über mich und mein Glück nachdenke.... ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass glücklicher überhaupt möglich ist.
      Die Dinge sind wie sie sind, und meist kann man sie nur gering beeinflussen. Also nutze ich die Gunst der Stunde, mogle mich an den Dingen vorbei und bin einfach entspannt und glücklich. Solln die Dinge sein, wie sie sind. Wenn ich unglücklich bin, kratzt das die Dinge wenig.
      LG und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr Dir und Deiner Familie
      Sunny

      Löschen
    2. Schöne Einstellung. Gelingt mir leider nicht so, wenn "die Dinge" nicht so laufen wie gewünscht. Und es kommt halt immer auf "die Dinge" an.

      Du hast mich schon ein paar Tage nicht gesehen, Sunny.
      Abgesehen davon ist es auch noch 'ne Sache der Tageform.

      Löschen
    3. Ja, leider habe ich Dich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
      Die Sache mit Deiner Mam ist natürlich eine harte Nummer. Aber sie hätte sicher nicht gewollt, dass Du unglücklich bist. Solang Du und Deine Familie nicht ernsthaft krank seid, gibt es keinen Grund wirklich unglücklich zu sein. Und selbst bei Krankheiten, machen schlechte Gefühle nichts besser. Eine tüte Frohsinn, vollgepackt mit Zuneigung und meinen besten Wünschen, reiche ich Dir heute gerne rüber.
      LG Sunny

      Löschen
  8. Ein frohes neues Jahr liebe Sunny. Zwei schöne Outfit-Varianten zeigst Du uns. Du hast Dich für die Lederröhre entschieden. Hätte ich jedenfalls. Sieht cool aus.
    Wir haben mit Freunden gefeiert. Die Katzen waren allein zu Haus und haben alles gut überstanden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Ich bin einfach nicht der Typ fürs kleine Kleidchen und wilde Feiern. Ich hab mir tatsächlich die Socken durchgetanzt.... :-) Auf dem Wohnzimmerparket von meiner Freundin.
      LG und alles Gute fürs neue Jahr
      Sunny

      Löschen
  9. Ein frohes neues Jahr für Dich, liebe Sunny! Bei uns gab es keine Party und keine Knallerei (das erste Mal bei mir, ich kaufe sonst immer Knallzeug) , aber gutes Essen und ein feines Getränk, Kaminfeuer und die Lieblingsserie. Schön war's!
    Liebe Grüße Euch!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gern. Es muss ja auch nicht immer wild sein. Die Aussicht auf ein gutes Jahr, mit feinen Getränken und gemütlichem Beisammensein sind durchaus verlockend. Wie das alte sich neigt, so das neue sich zeigt.
      Ein gutes, glückliches und gesundes Jahr gewünscht, zu Euch in den hohen Norden.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Ein gesundes und glückliches neues Jahr! Wir fangen es gleich mal entspannt an und fahren drei Tage in einen kleinen Spontan-Wellness-Urlaub. Die Kinder hüten das Haus und die Katze, das ist das Schöne an erwachsenem Nachwuchs. Deine Jacke gefällt mir übrigens super gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Ich werde gleich zu Deinem Post bezüglich der Auszeit rüber hüpfen.
      LG Sunny

      Löschen
  11. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr hineingerutscht und wünsche ich euch für dieses Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit, nur sie zählt!
    Deine Outfits gefallen mir beide sehr gut, die Jacke habe ich ja schon bewundert, sie sieht sehr sehr schön aus! Ich glaube du hast für die Hose entschieden.....???
    Meine Silvester erzähle ich Morgen im Blog, ich habe es heute einfach nicht geschafft! Heute war echt nur relaxen angesagt. :)
    Liebe Grüße, happy new year!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier im Haus war der 1. auch der trägste Tag der vergangenen 2 Wochen.
      Auch bei Dir werd ich gleich vorbei schaun und die aktuellsten Nachrichten lesen. LG Sunny

      Löschen
  12. Ich hoffe du hast schön gefeiert, aber eigentlich habe ich da keine Zweifel dran! Ich tippe auf die Röhre! Und die Röhre in der Kombi mit dem coolen Blouson hätte ich so übrigens auch getragen, voll meine farben auch! Willkommen in 2017 und ich hoffe wir schaffen es wieder uns alle mal zu treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Treffen wäre wirklich auch im kommenden Jahr eine feine Sache. LG Sunny

      Löschen
  13. ein gesundes und glückliches 2017!
    obwohl ich im team "kleid" bin hätte ich für die bux gestimmt - einfach der bessere anzug - beim kleid warste eh nicht mit´m herzen dabei und das sieht man :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Mein Spiegelbild in so einem Kleid ist mir extrem Fremd. LG Sunny

      Löschen
  14. Ein gutes, Neues Jahr auch von mir.
    Mir gefallen beide Outfits sehr gut. Das mit dem Kleid noch einen Ticken besser, weil er mit der tollen Strumpfhose (ich habe eine sehr änliche) und dem kurzen Rock, deine tollen Beine sehr schön in Szene setzt. Damit tippe ich aufs Kleid, auch wenn die Röhre hier weit vorne liegt... (Oder gab es schon irgendwo die Auflösung und ich habe sie übersehen?). :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr.
      Es gab wohl schon eine Auflösung. Es war die Hose. Ich bin ein Frostköttel und trage sehr gerne Hosen. VG Sunny

      Löschen
  15. Ich geselle mich mal ins Team Lederröhre :-) Sieht einfach lässiger aus und passt besser zum wilden Tanzen. Das Kleid ist eher vom Team "Stehrümchen", du aber nicht ;-)
    Ein schönes, entspanntes 2017!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steh-Rumm-chen. Ja, genau. :-.)
      Ein tolles 2017, genau so, wie Du es Dir wünscht, dafür drücke ich fest die Daumen.
      LG Sunny

      Löschen
  16. Das zweite Outfit mag ich sehr! Solche Lederhosen gefallen mir generell gut und ich mag auch die Farbkombi!
    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Du hast so eine schöne dunkelrote.
      LG Sunny

      Löschen
  17. Liebe Sunny egal was du trägst, du bleibst was du bist. In diesem Sinne wünsche ich dir ein tolles Jahr 2017, mit vielen neuen Outfits und tollen Inspirationen.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich bin. Und vor allem wie ich bin. Auch wenn mMn Kleider im gewissen Rahmen "Leute machen".
      LG Sunny

      Löschen
  18. Natürlich wie du bist, aber ich kenne den den Ausspruch nur mal so. Bleib so wie du bist und es ist gut so ;.)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches