August 2017

Wie sollte es anders sein? Auch der August ist schnell vorbei gegangen. Ein Sommermonat wie aus dem Bilderbuch. Morgens, gleich nach dem Aufschlagen der Augen auf einen blitzeblank blauen Himmel zu blicken ist ein sagenhaftes Gefühl. Freiheit pur für mich.

Wirksame Kosmetiktipps: Alufreies Deo und Hydro Spray von HighDroxy

Passend zum Sommer habe ich Euch in einem meiner letzten Posts mein aktuelles Lieblingsdeo und die wirklich tolle Feuchtigkeitspflege von High Droxy in Form eines Hydro Sprays vorgestellt. Beide mit untadeligen Inhaltsstoffen. Und beide werden sich auch im Herbst noch gut nutzen lassen.

Wirksame und sparsame hightec Augenpflege von Christine Niklas Kosmetik

Mein Beautytipp, die cnk Augenpflege aus dem Juli, ist nun nach 5 Monaten täglichen Gebrauchs leer geworden. Was mir besonders gut gefallen hat, die Verpackung lässt sich problemlos aufschrauben, sodass man die Reste des Produkts sauber mit einem Spatel entnehmen und die Creme noch ein paar Tage weiter verwenden kann. Die Nachschub-Lieferung, die ich umgehend bestellt hatte, wurde innerhalb von 48h geliefert. Perfekt.


Sunny im Keith Richards Gedenkmantel - Marke Leo

An einem der letzten freien Dienstage war ich mit meinem Sohn in der Stadt. Und wie man sehen kann, hatten wir Spaß. Bei Konen ließ er mich einen Leoparden-Keith-Richards-Gedächtnismantel probieren. Warum ich auf dem linken Bild so lache? Es kam genau in diesem Moment eine elegant gekleidete Frau (Mitte 50, blonder Bob) die Rolltreppe hoch, die mich sofort anstrahlte und sagte: "Wow, das steht Ihnen super". Aha. Ich selbst konnte gar nichts sehen. Spiegel gab es da im Umfeld keinen. Etwas knapp war er, aber fürs Foto hats gereicht. Keine Ahnung, ob ich wirklich der Typ für so einen Mantel wäre? Was meint Ihr?

große ue40 Frauen mit langen Beinen: Outfits zum Ausgehen

Trotz der vielen Arbeit bei meinem Mann haben wirs doch hin und wieder geschafft zusammen auszugehen. Wir waren mit Ela und ihrer Schwester beim Griechen, Rudi und ich waren gemeinsam auf der Beachparty und haben uns die Bullyparade 2017 im Kino angeschaut.

Avocado-Shrimps-Pasta plus Caipirinha


Avocado-Shrimps Pasta selbst gekocht. Mit dem Radel zum Mexikaner gefahren. Einen Caipi und einen Mojito bestellt. Ich finde das ist eine der schönsten Seiten des Sommers. Nach dem Essen einfach nochmal schauen, was der verbleibende Tag so bringt.

große ue40 Frauen mit langen Beinen: Kleider, Culottes und Schlagjeans

Blaue, sanfte Töne. So würde ich ihn farblich beschreiben, meinenAugust. Und die Haare kürzer. Fühlt sich angenehm und nicht so ganz gezirkelt an, wie bei einem Bob. Mal sehen, wie's nach dem Urlaub auf meinem Kopf weiter geht.

große ue40 Frauen mit langen Beinen im Hosenanzug

Blau mit Weiß, weißen Streifen, ist nix Neues für mich. Dieser Hosenanzug dürfte so 9 Jahre alt sein. Und ich trage ihn zwischendurch noch immer gerne. Ich glaube, es ist der einzige Hosenanzug, von dem ich noch Hose und Jacke besitze. Der Schnitt ist alles andere als "aktuell" . Die Marlenehose sitzt hier extrem tief auf der Hüfte. Durch das längere Blusentop fällt das zum Glück nicht wirklich auf. Kombiniert habe ich für unseren Stadtbummel gelbe Stoffsneaker von Puma und die kleine, quadratische Ledertasche in Rot.

Ich hoffe, Ihr seid gut im September angekommen? Einen entspannten Samstag und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch. Lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.
Sunny



Kommentare

  1. Der Mantel ist schon sehr speziell :) Aber er würde sogar zu dir passen. Was ich aber noch besser finde, ist das Lachen. Sieht einfach nach viel Spaß aus. Ich probiere im Laden auch schon mal Dinge an, die ich nie zur Kasse bringen würde. Einmal waren es High Heels und es wurde auch ein lustiges Gespräch mit einer anderen Frau daraus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaub der August war jetzt nicht unbedingt der Beste... gefühlsmäßig etwas chaotisch, aber dafür haben sich nun einige Dinge gelöst, so dass jetzt eine Basis ist, auf der es jetzt weiter geht.

    Ja, Dein Deo hab ich mir inzwischen für die Wochenenden geholt. Riecht gut und zumindest für die Freizeit perfekt für mich.

    Zum Mantel kann ich nicht viel sagen, ich mag kein Tierfell, weder als Fake noch als echt, somit da bin ich einfach raus.

    Aber ich kann sagen, ich bin gut in den September gekommen... war mal abends unterwegs mit neuen Freundinnen... das fühlt sich gerade super an und tut meiner Seele unwahrscheinlich gut. Ich hoffe, so gehts weiter.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. dachte ich auch gleich - steht dir!! und als stilbruch zu schlaghosen oder langen röcken (trägst du die im winter überhaupt?), lässige accessories dazu - ist so ein leo doch eine prima idee!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Leo ist immer gewagt, aber ich fand es bei dir gut. Ich bin auch stolze Besitzerin einer Leo Jacke. Richtig kombiniert wird das Teil zum Hingucker. Also trau dich. ;-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mit rockiger Röhre oder Lederhose und einem T-Shirt mit Spruch würde ich den Mantel an Dir super finden. Mit Perlenkette und Twinset dazu wär's nicht Deins.
    Stimmt, die langen warmen Abende locken einen aus dem Haus. Das werde ich jetzt dann vermissen.
    Liebe Grüße + schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Leo steht Dir tatsächlich :) Ich mach das auch gern, einfach etwas anprobieren was ich eigentlich nie auf dem Schirm hätte. Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt.
    Schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel steht dir! Mir gefällt auch das ihr beide, du und Rudi, immer Zeit für einander findet. Das klingt richtig schön. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. WOW Sunny, der Mantel steht dir aber 100%!Gerade zu deinen Hose (sehe ich braun?)und weiße Bluse finde ich die Leo-Optik super! Aber am Ende muss der Mantel dir zu 100% gefallen!
    Du hast eine schöne Zeit in August gehabt, ich hoffe, es bleibt so in September!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!