Skagen - irgendwie besonders

Werbung (Kennzeichnungshinweise)  
Skagen ist nicht nur die nördlichste Stadt Dänemarks. Skagen steht auch als Schmuckmarke für dänisch inspiriertes Design. Auf der Suche nach schlichten Ohrringen, in einer irgendwie besonderen Form, bin ich über diese Marke gestolpert und habe ich sofort in ein Paar Ohrringe verliebt.

Die hier gezeigten habe ich mir von meinem Pa zu Weihnachten gewünscht und natürlich auch gleich am Heiligen Abend getragen. Die Ohrringe sind aus Stahl und damit fast besser für Allergiker geeignet als welche aus Silber. Silber enthält leider immer etwas Nickel, das von vielen Menschen nicht so besonders gut vertragen wird.

Skagen Ohrringe und Firetti Armband
Herstellernachweis: Armband - firetti(A) | Ohrhänger aus Stahl - Skagen(A)

Ich habe dieses Weihnachten reichlich Schmugeld geschenkt bekommen, sodass ich gleich nochmal bei Skagen zugeschlagen und mir einen Ring(A) und den passenden Armreif(A) ausgesucht habe. Bin schon gespannt, wie die beiden Teile in Natura aussehen.


Skagen Ohrringe und Firetti Armband

Von meinem Sohn habe ich mir das mehrreihige, mittelgraue Lederarmband von firetti gewünscht. Ich habe es zwischenzeitlich in vielen anderen Farben und mit anderen Symbolen entdeckt. Passend für einen selbst, für den Frühling, für Marinefans oder auch für die eine oder andere Freundin, der man gerne was schenken möchte.



Was hat Euch das Christkind schönes gebracht? Oder vielleicht auch der Weihnachtsmann? Oder ein anderer guter Mensch, dem Ihr am Herzen liegt?

Lasst die Weihnachtszeit langsam ausklingen und Euch nicht stressen, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Interessante Schmuckstücke sind bei dir eingezogen, schlicht und schön. Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihre Weihnachtswünsche genau äußern. Hier gab es zum Beispiel zwei tolle Bücher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke Skagen steht wirklich für hochwertige Uhren und stilvolle Schmuckstücke! Du hast eine gute Wahl getroffen, ich finde deine neuen Ohrringe auch richtig schön! Wie du sagst - irgendwie besonders!
    Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny! Wirklich schöner Schmuck, den Du Dir ausgesucht hast... Und was liegt in meinem Schmuckkästchen? Fast die gleichen Armbänder, die ich vor 2 Jahren einmal bekommen habe, aber viel zu selten getragen habe! Aus Deiner Kollektion finde ich das mit den Vögelchen und dem Lebensbaum besonders hübsch! Ich habe noch eines mit einer Note... wär auch was für Dich!
    Alles Liebeund einen Guten Rutsch,Nessy
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Skagen kenne ich seit Jahren .. stand bisher immer für mich für tolle dezente schlanke Armbanduhren. Der Schmuck hat es aber auch in sich... der sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    endlich komme ich auch einmal wieder hierher und danke Dir noch für Deine lieben Zeilen in meinem Blog! Mittlerweile habe ich auch meine Zusammenfassung für 2017 im anderen Blog erstellt

    https://herz-und-leben.blogspot.de/2017/12/das-war-mein-2017_27.html

    Wir haben in diesem Jahr auf unsere Weihnachtsgeschenke komplett verzichtet und diese Beträge meiner Mutter wie auch anderen Bedürftigen zukommen lassen.
    Denn was wir brauchen, haben wir ja überwiegend und wenn nicht, kaufen wir es uns auch "so".

    Hübsche Teile jedenfalls! Ich trage auch nur sehr selten Schmuck. Eine Fitbit lasse ich mir dann eben zum Geburtstag schenken ... im Fitness-Studio brauche ich sie eh nicht und draußen ist es noch zu lange dunkel, um abends da herumlaufen zu wollen.

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Sowie alles Liebe und Gute für 2018! Vor allem Gesundheit!

    Sara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt halt, wo ich gerade Sabines Kommentar lese .... unsere Kinder haben uns auch Karten für eine Aufführung geschenkt. :-) Und wir ihnen auch etwas, aber mein Mann und ich verzichteten gegenseitig auf Geschenke. ;-)

      Löschen
  6. Skagen macht schön schlichte Sachen, die auch meinem Geschmack entsprechen. Die Ohrringe passen gut zu Dir. Eine gute Wahl.

    Mich wärmt meine schöne neue Daumenjacke, die ich u.a. geschenkt bekommen habe.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir selbst zu Weihnachten einen Halsreif von Skagen geschenkt. Ich liebe das skandinavische Design und Deine Ohrringe finde ich sooooooo wunderschön. Ganz toll.
    Ich trage auch gerne rhodinierten Schmuck, der ist auch sehr gut für Allergiker (Nickel). Ich nämlich leider auch.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind toll, mal etwas anderes. Das Armband finde ich auch gerade mit den Symbolen sehr süß. Das sind sehr schöne Geschenke. Bin gespannt wie die geshoppten Schmuckstücke aussehen ;)
    Für mich gab es auch sehr schöne Geschenke. Eine Feueweartasche, wunderschöne Alice im Wunderland Porzellanteller und ein Indoorschmelzfeuer für Kerzenwachsreste.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Skandinavien , Ich mag den Schmuck von dort und das eben sehr schlichte Design .
    Hier suchst Du Ewig nach solchen Dingen .
    Meine Geschenke standen alle auf dem Wunschzettel, halt Bücher und so
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, das ist echt cooles Design! Stahl hatte ich noch nie im Ohr, ich bin allerdings auch etwas auf Nickel allergisch... Ich WILL ja eigentich keine Weihnachtsgeschenke mehr bekommen, habe allerdings doch einiges gekriegt. Das Schönste waren für mich aber die weißen Rosen von meinem Mann... mehr darüber demnächst in meinem Blog ;-)
    Ganz vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Reisebericht! Ich bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass die Klimaanlage schuld daran war, dass wir krank wurden. Demnächst folgt dann der Kurzbereicht über unsere schönen Oktober-Tage in Spanien. Und dank dir auch für deine Weihnachtswünsche - hoffentlich hattet auch ihr ein wunderbares Fest und schöne Feiertage!
    Herzliche Rostrosen-Zwischen-den-Jahren-Grüße und einen guten Rutsch nach 2018!
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch Dein Schmuck. Wir haben Theaterkarten von unseren Kindern bekommen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!