Stars shining bright

Tunika mit Farbverlauf zum Tüllrock kombiniert

Ja, ja... ich weiß schon, das ist kein Weihnachtslied. Es ist nicht mal der Titel von irgend einem Lied. Nein. Hier geht es heute um die mit winzigen Sternen verzierte Viskosetunika (Gerry Weber), die nun fast schon ein Jahr meinen Schrank bereichert.


Tunika mit Farbverlauf zur Lederröhre kombiniert

Die Bluse harmoniert super mit drei meiner wichtigsten und liebsten Grundfarben. Schwarz, Silbergrau und Weiß. Und deshalb kam sie auch fast das ganze Jahr zum Einsatz. Vorgestellt habe ich sie Euch, als ich Euch verraten habe, wie Ihr auch mit 72 noch zauberhaft ausseht. Die Idealekombination für ein Konzert während der Wintermonate.


Etwas später hatte ich die Bluse mit einer weißen Röhre und schwarzer Strickjacke ins Büro an. An dieser Stelle mit dabei meine bordeauxfarbenen Schnürstiefeletten (Gabor) und die jobtaugliche & other storries Ledertasche im selben Farbton. Auf den Blog hat es die Kombination aus einem unerfindlichen Grund bisher noch nicht geschafft.  Bisher. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Tunika mit Farbverlauf zur weißen Jeans kombiniert

Die nächste Gelegenheit, die fotografisch festgehalten wurde, zu der ich die Tunika an hatte, war das Fotoshooting im vergangenen April. Gut zu erkennen auch an den bereits etwas gekürzten Haaren. Den Schritt weg vom für mich viel zu braven Bob im Frühjahr 2017 habe ich definitiv bisher nicht bereut. Haar wachsen ja wieder.

Tunika mit Farbverlauf zur silbergrauen Röhre kombiniert

Die letzten, neuesten Aufnahmen stammen vom vergangenen Samstag, als wir bei einem Freund zum Weihnachtsessen eingeladen waren. Hier habe ich die Sternchen-Tunika passend zum Anlass mit dem Tüllrock kombiniert, den Ihr ja schon von meiner gleichnamigen Aktion kennt.

Tunika mit Farbverlauf zum Tüllrock kombiniert

Für heute möchte ich Euch gar nicht weiter strapazieren. Letztlich geht es mir eigentlich nur darum zu zeigen, dass man mit einem gemusterten Oberteil und einem Schrank voller Basics die unterschiedlichsten Kombinationen - bezogen auf Jahreszeit und Anlass - zusammenbauen kann.

Mit der folgenden kurzen Nummer schicke ich Euch in den Weihnachtsendspurt. Immer locker in der Hüfte und mit einer großen Portion Humor. Lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.
Sunny




Kommentare

  1. Ja deine lässige kürzere Frisur steht dir ausgezeichnet. Ich trage ja meine Haare lang und bin immer der Überzeugung, da kann ich sie zum Laufen oder fürs Studio zum Zopf machen oder hochstecken... aber ich will nächstes Jahr mal den Friseur wechseln, vielleicht fällt der was besseres für meine fusselige Naturkrause ein.
    Die Bluse ist wirklich super, die Farben sind genial... also die würde gut auch in meinen Schrank passen... zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Deinen bisherigen Rückmeldungen glaube ich Wohl, dass die Tunika sich auch in Deinem Schrank wohlfühlen würde. 😁
      Dünn und lockig, da bin ich total überfragt. Aber ein Friseur wird Dir sicher was vorschlagen können. LG z

      Löschen
  2. Das Shirt wirkt in jedem deiner Outfits toll! Ich mag das Bild mit dir und deinem Sohn besonders gerne, es ist so gechillt und schön. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten damals wirklich eine Menge Spaß beim Fotoshooting. LG Sunny

      Löschen
  3. Die Bluse ist der Hammer! Hat mir immer gefallen wenn Du sie gezeigt hast, heute natürlich auch :)
    Die Farbe der Tasche dazu ist toll. Genial auch mit Tüllrock.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Witzig ist, dass die Tasche das erste Stück war, das ich mir in dieser Farbe ausgesucht hatte.
      LG Sunny

      Löschen
  4. Die Bluse gefällt mir auch sehr gut, ich würde sie wegen den Sternchen irgendwie nur im Winter tragen. ;-) Bin da sehr komisch veranlagt. Den Look mit dem Tüllrock mag ich am meisten, denn das ist genau meins, was ich auch sofort so anziehen würde. Vielleicht ohne Weste.

    Die Idee von Deinem Beitrag finde ich super, dass Du zeigst, wie ein Kleidungsstück immer wieder anders gestylt werden kann.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Ich bin doch so ein Frostköttel. Ohne was drüber ist mir fast immer zu frisch. Oder zugig.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Die Bluse kleidet ausgezeichnet und die Farben passen sehr gut zu dir. Ich mag es sehr, wenn sich Kleidungsstücke gut kombinieren lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja auch so nen Kombihelden als Schrank. Da geht viel mit viel. LG Sunny

      Löschen
  6. Liebe Sunny, ja wirklich unglaublich vielseitig einsetzbar, Deine schöne Tunika! Und sie steht Dir auch weiterhin einfach super gut. Wenn man so gut ausschaut wie Du, dann kann man auch die letzten Tage bis Weihnachten auf jeden Fall ganz entspannt angehen.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn man nicht gut. Resp. entspannt aussieht? Dann muss man doch erst recht gechillt an Weihnachten ran gehen. LG Sunny

      Löschen
  7. Ich finde das toll , wenn man solche Teile verschieden kombinieren kann :))
    Ich mag das wenn sie mal chic und mal lässig gehen ;)
    Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tunika ist ein Supertalent :) Ich finde auch die Variante mit dem Tüllrock klasse.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Hosen trage ich sonst schon genug. :-)
      LG Sunny

      Löschen
  9. Liebe Sunny, deine Kombinationsideen finde ich immer sehr hilfreich. Zwar bin ich keine so großgewachsene Frau wie du, aber dein Stil ist genau meins.
    Ich lese deine Posts immer mit großem Interesse, obwohl ich der gleiche Jahrgang bin wie Keith Richards.
    Hab schöne Weihnachten und komm vergnügt ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keith <3 <3
      Du hast meinen Post gelesen?
      http://www.sunnys-side-of-life.de/2017/01/wie-du-auch-mit-72-noch-schon-aussiehst.html
      Du Fräulein vom Amt.
      Ich liebe es, wenn mein Dad die Storie von den Telefonistinnen aus Karlsruhe erzählt, die sie abends zum Stadball eingeladen haben.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Gefällt mir alles sehr! Inspiration pur! Ich trage total gerne Blusen und deine könnte ich sofort haben! Sie ist wunderschön und einfach zu kombinieren. Die Bluse mit dem Rock sieht wesentlich eleganter aus, super!
    Liebe Grüße, frohes Weihnachtsfest und ruhige Stunden im Kreise deiner Familie!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,

    ich habe mich damals schon in dieses Shirt/Bluse verliebt, als ich diese zum ersten Mal bei dir gesehen habe. Ich mag das Farbenspiel darauf und bei all deinen Kombis passt dieses Modesstück sehr schön! Ich beneide dich für dieses Traumstück!!!

    Frohe Weihnachten!

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!