Wer schreibt hier?


Sunny's side of life. Ein ü40 Modeblog für große Frauen mit langen Beinen.

Ich schreibe natürlich nicht nur für Frauen die über 40 sind.

Aber in erster Linie schreibe ich für die 8 von 1000 Deutschen Frauen die größer als 1,80m und älter als 40 Jahre sind. Dass es schwierig ist für diese Länge passende Kleidung von der Stange zu finden wissen wir alle. Es wird hier aber nicht gejammert.

Auf meinem Blog gibt es hauptsächlich Kombinationen zu sehen, die durch unterschiedliche Längen, Lagen und Schnitte die Silhouette schmäler aber nicht länger erscheinen lassen.
Meist nur in Bild, manchmal ganz dezidiert auch mit Text.

Es geht hier aber nicht nur um Mode. Für Alltagsfragen und -geschichten ist Platz, für Musik bzw. Konzertbesuche, für Rezepte, für Sport und um alles was zum Wohlbefinden beiträgt. Es geht um


relaxed Life & Style.

Nicht glamourös, nicht prätentiös. Entspannt, reduziert und präsent.

Für mich ist es immer interessant, wer hinter einem Blog steht und was für ein Mensch einen Blog mit Leben füllt. Am meisten bekommt man davon mit, wenn man einen Blog regelmäßig liest.


Für alle Neueinsteiger und Neugierigen gibt es hier eine kleine

Zusammenfassung:


Mein Spitzname ist seit Urzeiten Sunny. Im März 1969 wurde ich in München geboren. Damals war ich 53 cm groß - mit 14 dann zum Glück ausgewachsen. Seit über 30 Jahren laufe ich nun mit einer Größe von 1,83m durch die Gegend. Und das auf einer knappen 43er Schuhgröße.
Keine ganz so einfachen Bedingungen, vor allem, was das Einkaufen von Kleidung betrifft.

What else?

Ich bin Frau, Tochter, Partnerin, Mutter, Führungskraft, Köchin, Organisatorin, Musikliebhaberin, Pragmatikerin und ü30 Bloggerin. KLICK HIER.



Impressum:

KLICK HIER

Presse- und PR-Info:

KLICK HIER

Lasst es Euch gut gehen

Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny ,
    erst einmal ein Kompliment an deinen wunderbaren Blog!! Tolle Mode die du präsentierst ,schoen und stimmig.Du gefällst mir am meisten in Dirndl und deine wunderschoenen Kleider, sehr feminin (ich habe im Eingang die Mode von 2013 betrachtet). Echt schoen wie du es darstellst ,werde oefter deine Seite besuchen !! Vielen Dank!!Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    ich hab Dich über die Challenge von Claudia gefunden, wunderbar ;-) Ich bin 1.86 m und gebürtige Münchnerin übrigens, jetzt im Großraum Regensburg.

    Freu mich aufs Mitlesen hier, mein Blog muss erst noch wachsen...

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny, nein mit der Größe kann ich nicht dienen, aber dafür bin ich schon älter. Ha ha. Werde dranbleiben an Deinem Blog. Liebe Grüße Gabi von www. lovemylife.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

ü30Blogger & Friends: 5 Dinge, ohne die ich im Urlaub.....

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK